Schon wieder der Photo-Thread gesperrt, zum kotzen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe ,die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams glitzern,nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
Fällt mir so ein wenn ich Motas Sig anschaue
- Mota
- Persönliche Nachricht:
exactlyMelcor hat geschrieben:Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe ,die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams glitzern,nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch...Motamarke hat geschrieben:glaub ich eher weniger,denke mal das wird dann wieder 60 bucks kostenfurley. hat geschrieben:wenn die goty edi dann auch für 25 euro hergeht kauf ich mir dieMotamarke hat geschrieben:ich warte auf die GOTY Edition, mit dem ganzen DLC für die Ps3
TAch übrigens
ich mein halt wieder in so nem jahr...
jetzt hab ich die ferien erstmal was zu zocken
- Mota
- Persönliche Nachricht:
jo kann gut sein,was zockste denn?furley. hat geschrieben: glaub ich auch...
hab nix zu zocken,Battlefield Bad Company gefällt mir nich so wirklich und wenn ich jedes mal nen Euro kriegen würde ,wenn ich das Wort Russen von den Charakteren höre ,könnt ich mir zumindest scho paar neue Games kaufen ^^
kam gerad Urge Overkill-girl you'll be a woman soon

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
was ich noch durchzocken muss:Motamarke hat geschrieben:jo kann gut sein,was zockste denn?furley. hat geschrieben: glaub ich auch...
hab nix zu zocken,Battlefield Bad Company gefällt mir nich so wirklich und wenn ich jedes mal nen Euro kriegen würde ,wenn ich das Wort Russen von den Charakteren höre ,könnt ich mir zumindest scho paar neue Games kaufen ^^
kam gerad Urge Overkill-girl you'll be a woman soon
Fallout 3
Far Cry 2
Banjo Kazooie