Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Gothic 3.

Btw. In meiner neuen PC Zeitschrift ist ein großes Preview zu Dragon Age und das ist durchgehend voll des Lobes und die Bilder sehen auch echt hübsch aus.
Das wäre so geil, wenn´s was wird.

Hast du meinen thread zum Spiel im Lta-Bereich gesehen?

---

Moin Mauro.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hi Mauro.

@ Hydro

Gesehen ja, aber noch nicht angesehen.

Argh, immer wenn ich Nordmar höre, kriege ich Schüttelfrost. Ich kann echt nicht begreifen, was da in den Köpfen der Entwickler vorgegangen ist. Wenn man anderen erzählt, wie das Spiel da abläuft, dann glauben die das einem einfach nicht. :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter:

Wenn du mir dein Gothic 3 schickst, lasse ich es für dich auf der Gamescom von Jowood signieren ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jaja Nordmar wird jeder Spieler auf ewig verfluchen. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@TRichter:

Wenn du mir dein Gothic 3 schickst, lasse ich es für dich auf der Gamescom von Jowood signieren ;)
Ich sehe die Hauptschuld immer noch bei PB. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@TRichter:

Ich sehe die Hauptschuld immer noch bei PB. :wink:
Die sind auch da ;)

Mal zum Fanboy-Thread:
Warum ist dieser bestimmte User nicht gebannt? Bzw. warum darf er sich ständig neu anmelden? Okay, bei TnT ist es natürlich richtig, dass er sich ständig neu anmelden darf, aber generell halt weniger.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Weil sich 4P mit nem IP Ban sehr schwer tut und er eigentlich so gut wie nie beleidigt. Er eröffnet halt doofe threads, aber auch hier muss man klar sagen, dass es die anderen User sind, die diese threads erst ausarten lassen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Weil sich 4P mit nem IP Ban sehr schwer tut und er eigentlich so gut wie nie beleidigt. Er eröffnet halt doofe threads, aber auch hier muss man klar sagen, dass es die anderen User sind, die diese threads erst ausarten lassen.
Natürlich werden eher die Weichkekse zum Problem, die massenhaft auf seine Threads eingehen. Aber für mich ist es ebenfalls ein Regelverstoß, wenn man wider besseren Wissens den Mods ständig arbeit macht und sich dabei unbelehrbar zeigt. Und die IP zu sperren ist ja auch nicht nötig, aber den neuen Account, wenn sich herausstellt, wer dahinter sitzt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:

Natürlich werden eher die Weichkekse zum Problem, die massenhaft auf seine Threads eingehen. Aber für mich ist es ebenfalls ein Regelverstoß, wenn man wider besseren Wissens den Mods ständig arbeit macht und sich dabei unbelehrbar zeigt. Und die IP zu sperren ist ja auch nicht nötig, aber den neuen Account, wenn sich herausstellt, wer dahinter sitzt.
Dann macht er sofort nen neuen auf, denn wir dann sofort wieder bannen, usw. So wissen wir wenigstens wer es ist und wenn er beleidigt, wird er trotzdem gebannt. Außerdem ist es keine Arbeit auf den closed Button zu klicken.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

bonbon aus wurst ... bonbon aus wurst ... dumdidumdidum :twisted:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:

Dann macht er sofort nen neuen auf, denn wir dann sofort wieder bannen, usw. So wissen wir wenigstens wer es ist und wenn er beleidigt, wird er trotzdem gebannt. Außerdem ist es keine Arbeit auf den closed Button zu klicken.
Dadurch verliert das Warnung-Sperre-System allerdings jegliche Wirkung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Ja, das tut es. Wobei sich die meisten zum einen an die Pause nach dem Ban halten (hat Rocker vor diesem Account auch gemacht) und es zum anderen vielen nicht egal ist, wenn ihr Account gebannt wird.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Blind Talamasca hat geschrieben:bonbon aus wurst ... bonbon aus wurst ... dumdidumdidum :twisted:
wat
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Wenn Frau Zockt , weiß Mann Bescheid -___-*

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Abend