iconoclasm hat geschrieben:Kannst du die Festplatte an einem Computer backupen? Gibts eventuell einen Adapter, es ist ist ja in dem Sinn eine normale Laptopfestplatte.
habe gerade erfahren das keine Sicherung möglich ist bzw. schon möglich aber meine neue PS3 würde die Daten nicht erkennen!
iconoclasm hat geschrieben:Kannst du die Festplatte an einem Computer backupen? Gibts eventuell einen Adapter, es ist ist ja in dem Sinn eine normale Laptopfestplatte.
Brauchst nichts, nur SATA Anschlüsse. Aber kurz gesagt (im PS3 Forum steht's etwas ausführlicher): Das bringt ihm nichts, weil der interne PS3 Code der alten Festplatte mit gebackupt wird und damit das backup selbst auch nur in der alten PS3 funktioniert
Brauchst nichts, nur SATA Anschlüsse. Aber kurz gesagt (im PS3 Forum steht's etwas ausführlicher): Das bringt ihm nichts, weil der interne PS3 Code der alten Festplatte mit gebackupt wird und damit das backup selbst auch nur in der alten PS3 funktioniert
I know. Hab auf die Art versucht, mein RB2 Savegame zu übernehmen, aber selbst das ging nicht. Allerdings hackt's bei mir an unterschiedlichen Partitionsgrößen, wobei ich das eventuellst mit mehr Aufwand vielleicht hätte beheben können. Aber da es nur das eine wahr, war's mir dann auch egal
traxx hat geschrieben:@R_eQuiEm kannst du die Daten von der PS3, nicht einfach auf eine externe Festplatte/USB-Stick kopieren?
(Wenigstens die Savegames)
(Oblivion spielt man am PC. Ohne Mods ist es kein gescheites Game )
ne, nicht mal die Savegames funzen.....ganz schöne K.O. Runde für mich
SILENCE.............i kill you!!
joa soweit ,
gestern war es sehr stressig.
Wir kamen aus Luxemburg und wurden auf dem Rückweg von der Polizei kontrolliert.. weil wir genau an der Nature One vorbeigefahren sind O_o