Ich fand MW einfach nur genial, mir hat nur der MP von Hot Pursuit gefehlt.Solostorm hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Solo
Der nächste Teil wird ja eh wieder ein reiner Arcadetitel mit den Entwickler von Burnout Paradise und ich hoffe der kommt wieder an Most Wanted ran^^
ne also wenns so wie Most Wanted wird verzichte ich auch.
Das einzig NFS was mich locken würde währe wenns wirder Richtung Hot Puruit geht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
hachja... sowas gibts nur in Filmen...=Crusader= hat geschrieben:Eine aus unserer Klasse ist nach einem Bier auch schon hackebreit^^furley. hat geschrieben:nen freund... naja freund kann man den nicht nennen... ein klassenkollege... war nach 2 becks Ice 3 tage dicht ._.
Eigentlich nicht schlecht, wenn sie wenigstens einigermaßen gut aussehen würde ... naja nicht mein Geschmack einfach.
@ Cosen: So einen schon
betrunkene hot chicks
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
mir hats immer viel spass gemacht...=Crusader= hat geschrieben:Es gab nie einen guten Teil NfS Serie.furley. hat geschrieben:Most Wanted fand ich den letzten guten teil der NfS Serie
btw gibts hier jemanden der Motorstorm PR gegen mein Burnout Paradise tauschen will? evtl?^^
ich find BP trotzdem besser oder MC:LA
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wie solo sagte, interessier ich mich auch nicht für dieses Tuning Zeugs. Und MC ist sowieso der gleiche Dreckfurley. hat geschrieben:mir hats immer viel spass gemacht...=Crusader= hat geschrieben:Es gab nie einen guten Teil NfS Serie.furley. hat geschrieben:Most Wanted fand ich den letzten guten teil der NfS Serie
btw gibts hier jemanden der Motorstorm PR gegen mein Burnout Paradise tauschen will? evtl?^^
ich find BP trotzdem besser oder MC:LA
Ach, nein tut mir Leid NfS auf der PS1 und die Hot Pursuit Reihe waren wegen den Polizei Jagden noch ganz gut. Das hatte noch Glanz.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: