€dit: Alle am schlumpfblaue T-Shirts entsorgen oder was?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich bin hart wie wasweißderHerrwas
Weiß ja nicht was ihr für ein Leben führt, aber ich komm äußerst selten überhaupt in eine Situation, wo ich über sowas nachdenken muss. Im RL bin ich sowieso meistens ruhig, die meisten erwarten von mir keinen Kommentar: Also um's etwas bildlicher zu fassen; ich lauf nicht durch den englischen Garten und sag jedem, was ich von seiner T-Shirt Farbe halte. Aber wenn mich einer danach fragt, werd ich ihm sagen, dass ihm das Schlumpfblau nicht gut steht 
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr mit meinem Abteilungsleiter, er kommt in 45 Minuten. ACHTUNG, jetzt kommt ein super doofe Frage aber was bedeutet das Zeichen? \o/
Hab ich öfters gesehen, bin mittlerweile durch die ganzen Zeichen gestiegen, nur das nicht
Cool, eine neue Wohnung. Ich liebe in einer neuen Wochnung zu renovieren. Zumindeste streichtechnisch
Hab ich öfters gesehen, bin mittlerweile durch die ganzen Zeichen gestiegen, nur das nicht
Cool, eine neue Wohnung. Ich liebe in einer neuen Wochnung zu renovieren. Zumindeste streichtechnisch
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du ja noch ein paar Minuten 
Soll eigentlich ein Männchen mit ausgestreckten Armen, quasi ein Ausdruck der Freude sein
Wird gerne aber auch in etwas weniger jugendfreier Form interpretiert^^
Ja gut, das Streichen haben wir von "Profis" übernehmen lassen. Wobei ich das gerne gemacht hätte^^ Aber so war die Wohnung in 2 Stunden fertig( 2 räume mit ca 40 qm) und von daher werd ich mich nicht beschweren. Werden heute wohl schon dort nächtigen, weswegen ich auch gleich ein paar der Möbel zusammenschrauben werde.
Soll eigentlich ein Männchen mit ausgestreckten Armen, quasi ein Ausdruck der Freude sein
Ja gut, das Streichen haben wir von "Profis" übernehmen lassen. Wobei ich das gerne gemacht hätte^^ Aber so war die Wohnung in 2 Stunden fertig( 2 räume mit ca 40 qm) und von daher werd ich mich nicht beschweren. Werden heute wohl schon dort nächtigen, weswegen ich auch gleich ein paar der Möbel zusammenschrauben werde.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=bf0Egfwc ... -fresh+div
so das braucht ihr , achtet mal auf den text ^^
so das braucht ihr , achtet mal auf den text ^^