Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Wenn ich ca. die letzten 15 Seiten des Threads gelesen habe, bin ich hoffentlich gut genug über die Situation informiert:
insomniac© hat geschrieben:soll ich abwarten, wie sich die Dinge entwickeln
Zeige doch mal dein Interesse, lad sie mal auf einen Kaffee ein. Dann siehst du, wie sie reagiert. Oder seid ihr so gut befreundet, dass sie sich nichts weiter dabei denkt?
insomniac© hat geschrieben:oder soll ich doch lieber ein wenig offensiver vorgehen,
mit dem Risiko, dass ich ihr auf'n Sack geh und sie mich hasst? :ugly:
Was bitteschön hast du vor?! Kleiner Tipp: Einfach "ich liebe dich" sagen führt extrem selten zum Erfolg. Aber das weißt du ja schon.

Aber Achtung: Alle Ratschläge sind von jemandem, der hier selbst Rat sucht.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wenn du die letzten 15 Seiten gelesen hast, wüsstest du, dass es ein bisschen komplizierter ist, als es scheint.
(simpel scheint bei mir immer viel zu langweilig zu sein :ugly:)
ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was sie denkt.
wie gesagt, mein bester Freund weiß was Sache ist. und so wie ich ihn kenne, hat er es ihr wohl auch gesagt.
das Risiko bin ich wohl eingegangen, als ich mit ihm drüber gesprochen habe,
aber jetzt wünsche ich mir, dass er es ihr nicht gesagt hat/hätte^^

achja und Kaffe trinken kommt bei uns nicht in Frage, so viel weiß ich ;)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:wenn du die letzten 15 Seiten gelesen hast, wüsstest du, dass es ein bisschen komplizierter ist, als es scheint.
Du wolltest (und willst) sie, die Kumpel hatte sie fast, dann wollte er ne andere, die er nun hat. Und du hättest sie gerne, hast aber keinen blassen Schimmer, wie sie dazu steht? Aber sie weiß wahrscheinlich, wie du dazu stehst.
Das wäre übrigens auch ein Vorschlag gewesen. Mit deinem Kumpel drüber zu reden. Da kannst du einfach nichts bei verlieren, er wird ihr dich ja nicht schlecht reden, davon gehe ich nicht aus.
Also, wenn ich deine Situation so passend zusammengefasst habe: Mach irgendwas mit ihr (etwas anderes wie Kaffee trinken, wenn ihr das nicht mögt). Und wenn sie schon an der Frage merkt, ob es in Richtung Date geht und sie zusagt...ja dann weißt du doch schon, wo du bei ihr dran bist.
Habe ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Naxlive hat geschrieben:Du wolltest (und willst) sie, die Kumpel hatte sie fast, dann wollte er ne andere, die er nun hat. Und du hättest sie gerne, hast aber keinen blassen Schimmer, wie sie dazu steht? Aber sie weiß wahrscheinlich, wie du dazu stehst.
viel besser kann man das nicht zusammenfassen :D
also ich hab ja schonmal gefragt, ob sie was mit mir machen möchte.
sie hatte zwar nicht ja gesagt (wegen Zahnschmerzen), aber wirklich verneint hatte sie es auch nicht.
ich hab's mir eventuell so vorgestellt, dass mein bester Freund, seine Freundin (mit der ich mich übrigens super versteh), ich und sie mal was zusammen machen.
wenn sie davon hört, wird sie wohl ahnen, worauf das hinausläuft, aber ich glaube sie würde dabei sein :)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:wenn sie davon hört, wird sie wohl ahnen, worauf das hinausläuft, aber ich glaube sie würde dabei sein :)
Dann wissen beide was Sache ist. Das nimmt euch auf jeden Fall schonmal die Anspannung. Oder anders gesagt: Schnapp sie dir! Es kann so gut wie nichts mehr schief gehen!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

:D ok, danke. ich werde mich hier in den nächsten Tagen melden ;)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Schau lieber noch mal, ob jemand der anderen hier anderer Meinung ist.

Aber als vor 3 Jahren sie und ich wussten, was Sache ist, hat es nur noch einem Date bedurft. :lol:

Melden musst du dich auf jedem Fall, viel Glück!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

schiefgehen könnte auf jeden Fall noch was^^
Worst-Case-Szenario: sie will doch nur befreundet sein -_-

naja, ich bleibe einfach mal optimistisch :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach bitte, der worst case ist doch definitiv, wenn sie dann plötzlich mit ihrem neuen freund beim date auftauchen würde.
tu irgendwas. nix tun heißt desinteresse.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jo ich glaube das hast du mir schon mal geschrieben :lol: ;)
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

insomniac© hat geschrieben: sie hatte zwar nicht ja gesagt (wegen Zahnschmerzen), aber wirklich verneint hatte sie es auch nicht.
Das erinnert mich doch irgendwie an die Simpsons:
Ned: "Homer, kannst du auf Rod und Tod aufpassen? Maude hat wohl den falschen Gott angebetet und wurde als Geisel genommen im heiligen Land."
Homer: "Ähm... nein... Marge... wurde... ähm... als Geisel genommen... ähm... im heiligen Land."

Das wichtigste ist, die Erwartungen niedrig zu halten. Dann freut man sich erstens um so mehr wenn es klappt und ist zweitens nicht so enttäuscht wenn nicht - theoretisch zumindest ;)
Und glaubt nicht (die zwei aktuellen unglücklich verliebten), dass eure Schwärme nicht wissen das ihr sie toll findet.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

haha nein, sie hatte wirklich Zahnschmerzen ;)
ihr wurden die Weisheitszähne entfernt, das hatte ich lange vorher schon gewusst, aber da nicht dran gedacht ;)

aber das Simpsons Zitat ist wirklich genial :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
ist wohl wirklich deiner müdigkeit geschuldet. was wird wohl mit reder sein? *g*
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

_avenga_ hat geschrieben:ist wohl wirklich deiner müdigkeit geschuldet. was wird wohl mit reder sein? *g*
Na vermutlich alles wie immer, nur habe ich schon "länger" keine Post mehr von ihm gesehen.