Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Wir haben uns doch neulich über Dead Space und Bildformate unterhalten. Hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... art=259590
hab ich mal zwei Bilder online gestellt, die das Spiel in 4:3 und 16:10 zeigen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe überall Augen... und meine Nichte ist zu Besuch und ist eine Klasse über dir. Und so viele Deustchlehrer, die den 30jährigen Krieg tanzen gibt es in Deutschland nicht. Wir sind durch Zufall drauf gekommen. Die Welt ist klein^^Flaschendeckel hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Ich sehe etwas... Ich sehe ein P und ein H... und noch mehr Buchstaben und Zahlen... eine 10 und ein e.Flaschendeckel hat geschrieben: Erzähl mir alles! Aber halt mir an den schlimmen Stellen die Augen zu!
Vieleicht ein Hotelzimmer... ein Mann betritt dieses Zimmer er heisst Pascal. Er spricht französich mit dir... du hasst es!![]()
Die Vision bricht abe... nein... ein Sprung... ich sehe deine Freizeit. Ich sehe viele Plastickfläschchen... es sind... es sind... Medikamente! Ja ganz deutlich sehe ich eine Apotheke....
...
...
Wo... wo bin ich? Habe ich was erzählt?
Hast du dir SVZ zugelegt?
Jetzt muss ich nur noch wissen woher du meinen Namen weißt. Deinen Sampler krieg ich ja nicht.
Edit: Mein Franze Nachhilfe lehrer hieß mal Pascal, glaub ich. o.O
Aber du meinst damit hoff ich mal was anderes, sonst hab ich Angst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Phobos
Hau rein.
@Howdie
Ja, kann schon sein.^^
Aber es regt mich halt auf, wenn jemand behauptet, meine Meinung zu Grafik wäre keinen Pfifferling wert, nur weil ich nicht auf imo völlig rudimentäre Kleinigkeiten wie Tearing usw. achte.
Ich bin in der TAT jemand, der neue Spiele an allen Ecken und Kanten erstmal total nach der Grafik inspiziert. Wie sieht das Wasser aus, wie scharf sind die Texturen an den Wänden - so sehr, dass ich mir einen drauf runterholen kann?, wie geil sind die Lichteffekte, die Explosionen usw., wie echt sieht der Himmel aus...
Manchmal bleibe ich auch einfach für ein paar Sekunden stehen und betrachte etwas wie angewurzelt, wenn es wie echt oder auf andere Art und Weise grandios aussieht.
Ich bin also durchaus jemand, der an guter Grafik nicht blind vorbei läuft, sondern sie mehr als nur registriert. Und dann eben zu hören bekommen, dass ich da keinen Sinn für hätte, trifft mich eben hart.
Hau rein.
@Howdie
Ja, kann schon sein.^^
Aber es regt mich halt auf, wenn jemand behauptet, meine Meinung zu Grafik wäre keinen Pfifferling wert, nur weil ich nicht auf imo völlig rudimentäre Kleinigkeiten wie Tearing usw. achte.
Ich bin in der TAT jemand, der neue Spiele an allen Ecken und Kanten erstmal total nach der Grafik inspiziert. Wie sieht das Wasser aus, wie scharf sind die Texturen an den Wänden - so sehr, dass ich mir einen drauf runterholen kann?, wie geil sind die Lichteffekte, die Explosionen usw., wie echt sieht der Himmel aus...
Manchmal bleibe ich auch einfach für ein paar Sekunden stehen und betrachte etwas wie angewurzelt, wenn es wie echt oder auf andere Art und Weise grandios aussieht.
Ich bin also durchaus jemand, der an guter Grafik nicht blind vorbei läuft, sondern sie mehr als nur registriert. Und dann eben zu hören bekommen, dass ich da keinen Sinn für hätte, trifft mich eben hart.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Das ist hart
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Oha. Nicht schlecht.Howdie hat geschrieben:Ich habe überall Augen... und meine Nichte ist zu Besuch und ist eine Klasse über dir. Und so viele Deustchlehrer, die den 30jährigen Krieg tanzen gibt es in Deutschland nicht. Wir sind durch Zufall drauf gekommen. Die Welt ist klein^^Flaschendeckel hat geschrieben:
Jetzt muss ich nur noch wissen woher du meinen Namen weißt. Deinen Sampler krieg ich ja nicht.
Wie heißt sie denn
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe getroffen wo es weh tat?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Phobos
Hau rein.
@Howdie
Ja, kann schon sein.^^
Aber es regt mich halt auf, wenn jemand behauptet, meine Meinung zu Grafik wäre keinen Pfifferling wert, nur weil ich nicht auf imo völlig rudimentäre Kleinigkeiten wie Tearing usw. achte.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja.Melcor hat geschrieben:Ich habe getroffen wo es weh tat?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Phobos
Hau rein.
@Howdie
Ja, kann schon sein.^^
Aber es regt mich halt auf, wenn jemand behauptet, meine Meinung zu Grafik wäre keinen Pfifferling wert, nur weil ich nicht auf imo völlig rudimentäre Kleinigkeiten wie Tearing usw. achte.![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe extra das P und das J getauscht... damit es willkürlich aussieht^^Flaschendeckel hat geschrieben:Oha. Nicht schlecht.Howdie hat geschrieben:Ich habe überall Augen... und meine Nichte ist zu Besuch und ist eine Klasse über dir. Und so viele Deustchlehrer, die den 30jährigen Krieg tanzen gibt es in Deutschland nicht. Wir sind durch Zufall drauf gekommen. Die Welt ist klein^^Flaschendeckel hat geschrieben:
Wie heißt sie denn
Und du kriegst gleich ne PN^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ohhh babay bay it´s a small world^^Flaschendeckel hat geschrieben:Nette Geschichte, hätte nicht gedacht das ich Verwandte von Leuten aus dem Forum kenne. Nach dem ich dann noch mehr oder weniger zufällig Fleshbang getroffen habe..Howdie hat geschrieben:Und ich habe extra das P und das J getauscht... damit es willkürlich aussieht^^
Und du kriegst gleich ne PN^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: