Dann versuch ich es anders herum. Vielleicht lässt es sich ja nicht mit der Physik oder der Biologie erklären , warum man es nicht sehen kann. Fühlen kann man es in jedem Fall.
Nicht umsonst wird von sämtlichen Ligen und hochranigen Spielern ein FPS Wert von 125 empfohlen.
Nichts desto trotz, werde ich mich jetzt ins Bett verabschieden.
Gn8 zusammen.
Und lach du mal schön weiter, während ich meinen Spass an den 125 FPS habe
Außerdem halte ich Dark Sector nicht für ein Gottgeschenk an die Gamer.
Ich spiele es sau gerne, weil es halt ein sehr geiles Feature mit dem Glaive mitbringt und es großen Spaß macht, mit ihm zu agieren - aber dass Dark Sector nicht mehr wie solide, durchschnittliche Actionkost vom Spielefließband ist, weiß ich auch. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 27.07.2009 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Uncut94 hat geschrieben:@pyoro: wie war das mit 9/10 Fällen^^
? Was ist damit. Auf CS Servern bekommt's keiner gebacken und hier im Forum auch nicht immer, obwohl man da ja normalerweise Nicks etwas genauer liest - ich mach ja niemanden 'nen Vorwurf, ich empfand's nur als gute Ironie in dem Zusammenhang
²Phobos
Hab ich schon ganz zu Anfang geschrieben. Das streite ich ja auch nicht ab - anyway, gn8
Flaschendeckel hat geschrieben:
Ich komm nicht mit. ._.
Aber ich hab Stress mit dem Sampler.
Ich hab noch nicht mal genug Songs beisammen.
Soll ich die Vision schildern? Aber dann musst du ganz stark sein!
Erzähl mir alles! Aber halt mir an den schlimmen Stellen die Augen zu!
Ich sehe etwas... Ich sehe ein P und ein H... und noch mehr Buchstaben und Zahlen... eine 10 und ein e.
Vieleicht ein Hotelzimmer... ein Mann betritt dieses Zimmer er heisst Pascal. Er spricht französich mit dir... du hasst es!
Die Vision bricht abe... nein... ein Sprung... ich sehe deine Freizeit. Ich sehe viele Plastickfläschchen... es sind... es sind... Medikamente! Ja ganz deutlich sehe ich eine Apotheke....
Uncut94 hat geschrieben:@pyoro: wie war das mit 9/10 Fällen^^
? Was ist damit. Auf CS Servern bekommt's keiner gebacken und hier im Forum auch nicht immer, obwohl man da ja normalerweise Nicks etwas genauer liest - ich mach ja niemanden 'nen Vorwurf, ich empfand's nur als gute Ironie in dem Zusammenhang
²Phobos
Hab ich schon ganz zu Anfang geschrieben. Das streite ich ja auch nicht ab - anyway, gn8
ich achte eben genau darauf, den nicknamen so genau wie möglich und richtig zu schreiben!!Auch wenn ich ihn abkürze^^
Howdie hat geschrieben:
Soll ich die Vision schildern? Aber dann musst du ganz stark sein!
Erzähl mir alles! Aber halt mir an den schlimmen Stellen die Augen zu!
Ich sehe etwas... Ich sehe ein P und ein H... und noch mehr Buchstaben und Zahlen... eine 10 und ein e.
Vieleicht ein Hotelzimmer... ein Mann betritt dieses Zimmer er heisst Pascal. Er spricht französich mit dir... du hasst es!
Die Vision bricht abe... nein... ein Sprung... ich sehe deine Freizeit. Ich sehe viele Plastickfläschchen... es sind... es sind... Medikamente! Ja ganz deutlich sehe ich eine Apotheke....
...
...
Wo... wo bin ich? Habe ich was erzählt?
Hast du dir SVZ zugelegt?
Jetzt muss ich nur noch wissen woher du meinen Namen weißt. Deinen Sampler krieg ich ja nicht.