naja. wie ich das sehe hat wiese ihn gefoult und dann war das spiel abgebrochen. wäre es nicht abgebrochen gewesen hätte wiese den nächsten halt auch noch umgehauen^^
Bochum kann ich dieses Jahr kaum nachvollziehen, letztes Jahr so gut, fast sogar aufgestiegen und dieses Jahr spielen sie so schlecht, mit fast der gleichen Mannschaft...
naja ich seh sowiso andere Klubs lieber oben in der 2. Liga
Naja. Bochum war im Grunde schon ind er letzten Saison ziemlich schlecht. Die haben eigentlich fast die ganze Saison schlecht gespielt und haben nur hinten gut gestanden bzw. mit Luthe einen der besseren Keeper und haben dann immer kurz vor Schluss den 1:0 Siegtreffer gemacht^^
Na endgeil, ich mach in der 38. an nach meiner Zählung schon 3-4 fragwürdige Entscheidungen seitens der Schiris...
Und in ner Stunde geht das große Zittern los.
Eigentlich müsste das in die Wutecke.
70 Minuten besser. Und aufeinmal nichts mehr. Großkreutz nach seiner Einwechslung wieder mit 2 Ballkontakten, die beide nicht unbedingt das gelbe vom Ei waren. Großes Kino. Ich versteh es wirklich nicht WARUM? Die müssen dch 90 Minuten durchspielen können.
Unfassbar.
Verdiente Niederlage. Wer vorne zur blöd ist und nach einem Tor einfach aufhört Fußball zu spielen ist selbst schuld. Dabei noch genug Glück gehabt. Handspiel von Da Silva nicht geahndet und die Rote für Hannover war völlig übertrieben.