Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Erstens das, und zweitens hat es mir erst auf Delta wirklich Spaß gemacht, da ein halbwegs taktisches Vorgehen gefordert wird. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden kann man ja praktisch das ganze Spiel einfach durchlaufen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Wobei ich es auf Delta nicht viel schwerer finde, aber es ist viel geiler, wenn die Gegner koreanisch sprechen.P4inkill3r hat geschrieben:Ich hoffe doch, du spielst es auf Delta?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Eben das dritte Level von Crysis gelöst. Es ist einfach immer wieder beeindruckend. Das Level hat eine Spielzeit von über einer Stunde (obwohl ich es schon kenne und teilweise viel mit Fahrzeugen abgekürzt habe). Dabei nicht mitgerechnet sind die paar Minuten, die ich durch akute Fälle von Tod verloren habe und das alles ohne jede Ladezeit oder sonstige Unterbrechung. Es ist wirklich beeindruckend.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
Auch auf Delta ist imo der Schalldämpfer zu stark. Die Gegner brauchen wirklich ewig, um einen zu lokalisieren, wenn man den Dämpfer benutzt. Allerdings muss den Dämpfer fast benutzen, weil sie auf Delta so schnell Schaden machen, dass man sich auf ein offenes Gefecht gar nicht einlassen kann.
Auch auf Delta ist imo der Schalldämpfer zu stark. Die Gegner brauchen wirklich ewig, um einen zu lokalisieren, wenn man den Dämpfer benutzt. Allerdings muss den Dämpfer fast benutzen, weil sie auf Delta so schnell Schaden machen, dass man sich auf ein offenes Gefecht gar nicht einlassen kann.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber die Waffen machen mit dem Schalldämpfer um einiges weniger Schaden, weshalb ich vorzugsweise ohne spiele. Da ist dann natürlich mehr Deckung und Tarnmodus gefragt. Mit Schalldämpfer ist man eigentlich auf Delta gezwungen, die Gegner durch Kopfschüsse auszuschalten. War zumindest bei mir so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pain
Wie denkst du eigentlich über den Alien-Part? Ist ja bei den meisten nicht sonderlich gut angekommen, ich hatte aber kein Problem damit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich noch nicht, fand ihn aber auch schwächer. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau, den auch dieser Teil des Spiels ist besser als das, was die meisten Shooter über ihre gesamte Spielzeit hinweg aufbieten können. Nur die Senkrechtstartermission ist richtig daneben.P4inkill3r hat geschrieben:Das stimmt, aber die Waffen machen mit dem Schalldämpfer um einiges weniger Schaden, weshalb ich vorzugsweise ohne spiele. Da ist dann natürlich mehr Deckung und Tarnmodus gefragt. Mit Schalldämpfer ist man eigentlich auf Delta gezwungen, die Gegner durch Kopfschüsse auszuschalten. War zumindest bei mir so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pain
Wie denkst du eigentlich über den Alien-Part? Ist ja bei den meisten nicht sonderlich gut angekommen, ich hatte aber kein Problem damit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: