Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben das dritte Level von Crysis gelöst. Es ist einfach immer wieder beeindruckend. Das Level hat eine Spielzeit von über einer Stunde (obwohl ich es schon kenne und teilweise viel mit Fahrzeugen abgekürzt habe). Dabei nicht mitgerechnet sind die paar Minuten, die ich durch akute Fälle von Tod verloren habe und das alles ohne jede Ladezeit oder sonstige Unterbrechung. Es ist wirklich beeindruckend.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch, du spielst es auf Delta?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Eben das dritte Level von Crysis gelöst. Es ist einfach immer wieder beeindruckend. Das Level hat eine Spielzeit von über einer Stunde (obwohl ich es schon kenne und teilweise viel mit Fahrzeugen abgekürzt habe). Dabei nicht mitgerechnet sind die paar Minuten, die ich durch akute Fälle von Tod verloren habe und das alles ohne jede Ladezeit oder sonstige Unterbrechung. Es ist wirklich beeindruckend.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Wobei ich es auf Delta nicht viel schwerer finde, aber es ist viel geiler, wenn die Gegner koreanisch sprechen.P4inkill3r hat geschrieben:Ich hoffe doch, du spielst es auf Delta?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Eben das dritte Level von Crysis gelöst. Es ist einfach immer wieder beeindruckend. Das Level hat eine Spielzeit von über einer Stunde (obwohl ich es schon kenne und teilweise viel mit Fahrzeugen abgekürzt habe). Dabei nicht mitgerechnet sind die paar Minuten, die ich durch akute Fälle von Tod verloren habe und das alles ohne jede Ladezeit oder sonstige Unterbrechung. Es ist wirklich beeindruckend.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann werde ich mich auch mal wieder an Morrowind setzen. Irgendwann. Damals hat mir das keinen so großen Spaß gemacht, aber im Moment habe ich genug zum zocken. Crysis wollte ich eigentlich gar nicht richtig spielen, da wollte ich nur testen, ob es auf der höheren Auflösung noch läuft, aber jetzt hat es mich wieder gepackt.Pyoro-2 hat geschrieben:Gerade am Morrowind installieren. Denke bis Morgen hab ich genug Mods zusammen, um auch mal anzufangen. Wirklich beeindruckend
PC Gaming. Superior.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Morrowind gekauft, bisschen rumgespielt, verstaubt. Dann an GOTY rangelatscht, wieder gekauft, nochmal anfangen, aber bis zum "Add On" Content bin ich nie gekommen. Danach hin- und wieder irgendwelche Mods ausprobiert, aber mehr so stückchenweise gezockt.
Allerdings gibt's jetzt genug Costum Content, dass ich dem ganzen mal wieder 'ne Chance geben muss
Allerdings gibt's jetzt genug Costum Content, dass ich dem ganzen mal wieder 'ne Chance geben muss