Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Zu steif? Inwiefern? Das ist imo das letzte, was man The Darkness vorwerfen kann. Aber dazu müsstest du es wahrscheinlich selbst gespielt haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir eben ein Stück von nem Gameplayvideo von the Darkness auf youtube angesehen und das kleine Stück wirkte auf mich nicht sonderlich überzeugend. Es erschien mir zu steif.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich meinte jetzt halt die Freiheiten wo du nach einer abgeschlossenen Mission hast.^^P4inkill3r hat geschrieben:Dem Typen will ich nachts nicht begegnen.Melcor hat geschrieben:Mike Patton ist wirklich genial, er hat übrigens auch die Zombies in Left 4 Dead und die Infizierten in I Am Legend synchronisiert.
@Matze: Ist das gut oder schlecht?Hab CoJ nicht gespielt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja nur einen ganz kleinen Ausschnitt gesehen und das wirkte irgendwie träge. Allerdings wirken auf einen PCler die meisten Konsolenshooter irgendwie träge.P4inkill3r hat geschrieben:Zu steif? Inwiefern? Das ist imo das letzte, was man The Darkness vorwerfen kann. Aber dazu müsstest du es wahrscheinlich selbst gespielt haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir eben ein Stück von nem Gameplayvideo von the Darkness auf youtube angesehen und das kleine Stück wirkte auf mich nicht sonderlich überzeugend. Es erschien mir zu steif.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, das ist nicht seine normale StimmeP4inkill3r hat geschrieben:Dem Typen will ich nachts nicht begegnen.Melcor hat geschrieben:Mike Patton ist wirklich genial, er hat übrigens auch die Zombies in Left 4 Dead und die Infizierten in I Am Legend synchronisiert.
http://www.youtube.com/watch?v=83n9FD7tSGk
@Trichter
The Darkness spielt sich wie Riddick: EfBB. Nur statt Stealthpassagen hat man die Fähigkeiten von "The Darkness".
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Keine Sorge, das ist nicht seine normale StimmeP4inkill3r hat geschrieben:Dem Typen will ich nachts nicht begegnen.Melcor hat geschrieben:Mike Patton ist wirklich genial, er hat übrigens auch die Zombies in Left 4 Dead und die Infizierten in I Am Legend synchronisiert.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=83n9FD7tSGk
Scheint ja ein sympathischer Kerl zu sein. ^^
@TRichter: Vielleicht wirst du dich ja eines Tages überwinden können, und dir ne Konsole zulegen. Dann kannst du dir ein Bild davon machen.
So, ich werd jetzt mal schlafen gehn. Nacht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Melcor
Riddick hat sich auch recht träge gespielt. War dennoch ein gutes Spiel.
@ Pain
Es geht nicht um Überwindung es geht einfach um fehlende Notwendigkeit. Wenn ich mir die reinen Konsolenspiele ansehe, die ich gerne spielen würde, dann sind das einfach nicht genug, um mir eine Daddelkiste zu kaufen.
Riddick hat sich auch recht träge gespielt. War dennoch ein gutes Spiel.
@ Pain
Es geht nicht um Überwindung es geht einfach um fehlende Notwendigkeit. Wenn ich mir die reinen Konsolenspiele ansehe, die ich gerne spielen würde, dann sind das einfach nicht genug, um mir eine Daddelkiste zu kaufen.