Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Die Inszenierung der Story in The Darkness ist aber grandios...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das schreckt mich sogar ab. Wann immer mir Spiele wegen der Story empfohlen wurden, oder wenn Spielen allgemein ne Hammerstory unterstellt wurde, wurde ich enttäuscht oder musste sogar leiden (wie neulich bei RE4).[Matze] hat geschrieben:Richtig. TRichter würde es lieben. Ein Ego-Shooter ohne flache Story und viel Emotionen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat niemand speziell empfohlen, aber man hat doch eigentlich nur Gutes über die Story gelesen, dabei war sie das schlimmste, was ich seit Jahren in Spielen gesehen habe..Opethian hat geschrieben:Haha, welcher Vollspaten empfahl dir denn Resi 4 aufgrund seiner Story? Kann ja fast nur silverarrow sein.
Ich würde am liebsten Japanern verbieten, ihre Spiele in einer Welt anzusiedeln, die an unsere Realität angelehnt ist. Wenn man sich allein den Anfang von RE4 mal in Ruhe ansieht, erkennt man, dass selbst Uwe Boll so einen Mist nicht hingekriegt hätte.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh jaa.P4inkill3r hat geschrieben:Die Inszenierung der Story in The Darkness ist aber grandios...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das schreckt mich sogar ab. Wann immer mir Spiele wegen der Story empfohlen wurden, oder wenn Spielen allgemein ne Hammerstory unterstellt wurde, wurde ich enttäuscht oder musste sogar leiden (wie neulich bei RE4).[Matze] hat geschrieben:Richtig. TRichter würde es lieben. Ein Ego-Shooter ohne flache Story und viel Emotionen.
"Jaaackie! Sssshe wasss a burrrden! Thiss is freeedom!"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon. Das Spiel macht ja auch ein paar Dinge sehr ordentlich aber im Großen und Ganzen ist es neben CoD4 das überbewerteste Spiel, das ich kenne..Opethian hat geschrieben:Bitte ein Resi4 Usertest, Trichter. Denn irgendwie scheinst du mir aus der Seele zu sprechen, auch wenn ich im Grossen und Ganzen meinen Spass damit hatte.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Oh jaa.P4inkill3r hat geschrieben:Die Inszenierung der Story in The Darkness ist aber grandios...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das schreckt mich sogar ab. Wann immer mir Spiele wegen der Story empfohlen wurden, oder wenn Spielen allgemein ne Hammerstory unterstellt wurde, wurde ich enttäuscht oder musste sogar leiden (wie neulich bei RE4).
"Jaaackie! Sssshe wasss a burrrden! Thiss is freeedom!"
Die Stimme von der Darkness war ja mal der Hammer... jetzt bekomm ich direkt wieder Lust, das Game nochmal durchzuzocken.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soeben gelesen und für gut empfunden- auch die Kritikpunkte decken sich mit meinen überein,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gibt es schon. Das Spiel macht ja auch ein paar Dinge sehr ordentlich aber im Großen und Ganzen ist es neben CoD4 das überbewerteste Spiel, das ich kenne..Opethian hat geschrieben:Bitte ein Resi4 Usertest, Trichter. Denn irgendwie scheinst du mir aus der Seele zu sprechen, auch wenn ich im Grossen und Ganzen meinen Spass damit hatte.
Ich hau' mich aufs Ohr, eine erholsame Nacht allerseits.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja...P4inkill3r hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Oh jaa.P4inkill3r hat geschrieben: Die Inszenierung der Story in The Darkness ist aber grandios...
"Jaaackie! Sssshe wasss a burrrden! Thiss is freeedom!":D:D
Die Stimme von der Darkness war ja mal der Hammer... jetzt bekomm ich direkt wieder Lust, das Game nochmal durchzuzocken.
"Useless, dull, pointless MAGGOTS!! "
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: