Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:was du falsch machst ist nur zu reden ohne was zu tun ^^
Der geht an dich :oops:
Aber was soll ich tun? Es sind noch 4 Wochen Semesterferien...ich kann sie doch nicht auf nen Kaffee in 4 Wochen einladen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wohnt sie denn so weit weg von dir?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:wohnt sie denn so weit weg von dir?
Ungefähr? 750km
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gut, das is n hindernis.
aber die distanz ist groß genug um dort urlaub zu machen für n paar tage ^^
bevor du uns jetzt 4 wochen lang das selbe erzählst: mach das!
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:gut, das is n hindernis.
aber die distanz ist groß genug um dort urlaub zu machen für n paar tage ^^
bevor du uns jetzt 4 wochen lang das selbe erzählst: mach das!
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt (Urlaub, nicht 4 Wochen lang das gleiche erzählen).
Wobei mir gerade eine (halbwegs gute) Idee kam.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was hält dich ab? das arme studentendasein? der sommerjob? pickel?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:was hält dich ab? das arme studentendasein? der sommerjob? pickel?
Der Gedanke an die Deutsche Bahn :lol:
Nein, mal im Ernst: Ich kann doch jetzt nicht spontan einen Haufen Geld (schonmal über 200€ nur für Bahn) ausgeben und (alleine) nach Hamburg (Beispiel!) fahren. Erst mal fragen, ob sie denn noch Klausuren schreiben muss. Eventuell sind wir ja zeitgleich an unserem Studienort, schon vor Oktober.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ist vielleicht auch ein bischen aufdringlich oder? (hinfahren)

"Und da sie mir Fragen stellt und somit so jedes mal eine Antwort "erzwingt", schätze ich mal, sie interessiert sich(...)" Das tut sie ganz sicher, sonst würde sie nicht nachfragen ;)

Zum thema treffen ist mein Tip, nicht mit der tür ins haus fallen texte erst ein bischen mit ihr um herauszufinden was sie mag.. jede frau will dass der mann sich gedanken macht zu mindest ein bischen, es ist ja schon ein unterschied ob du mit ihr zu McCafé gehst oder in ein kleines intimeres cafe in irgend ner seitenstrasse was vlt nicht jeder kennt. so abgedroschen sich das auch anhört, es geht darum die frau zu überraschen udn zwar mit allem was du tust und sagst. Frauen fürchten sich vor nichts so sehr wie gelangweilt zu werden. es ist unter umständen besser zu sagen "deine schuhe sehen komisch aus " als "du hast wunderschöne augen" entsprechend humorvoll verpackt. Ein Spaziergang, Museum oder Kabarett kommen immer besser an als ein Kino besuch (gut kommt auch auf den horizont der frau an). Ich bin immer gut damit gefahtren, mich zu beginn besonders von meiner humorvollen seite zu zeigen (nicht zu überzogen) und eben n bischen abseits der standart date pfade zu wandeln..

Hoffe du konntest mit diesen teilweise unzusammenhängenden Weisheiten was anfangen oder hast zu mindest verstanden worums mir ging ;)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein bischen aufdringlich oder? (hinfahren)
würd ich auch so sehen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

natürlich ist es das... ein wenig. aber bevor er hier 4 wochen rumheult (ja ich weiß, ich denke eigennützig) :P
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Edit: Merkwürdiger Doppelpost
Zuletzt geändert von Naxlive am 06.09.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein bischen aufdringlich oder? (hinfahren)
Als Student ist die elterliche Wohnung/Haus immer noch etwas sehr "privates". Studentenleben und früheres Leben sind meist getrennt, es ist bei meinem Freundeskreis sogar unüblich, Freunde während den Ferien zu besuchen.
MeSsserMalte hat geschrieben:"Und da sie mir Fragen stellt und somit so jedes mal eine Antwort "erzwingt", schätze ich mal, sie interessiert sich(...)" Das tut sie ganz sicher, sonst würde sie nicht nachfragen ;)
Das fand ich schonmal gut :)

MeSsserMalte hat geschrieben:Hoffe du konntest mit diesen teilweise unzusammenhängenden Weisheiten was anfangen oder hast zu mindest verstanden worums mir ging ;)
Ich habe auf jeden Fall verstanden, worums geht. Kino kommt mir überhaupt nicht in die Tüte. Das sind mehrere Stunden verlorene Gesprächszeit. Und am Ende war der Abend dann "ganz nett". Nein, das möchte ich nicht. ;)
Wir werden uns noch ein paar mal schreiben und ich bin mir fast sicher, dass sie am Ende nichts dagegen hat, mit mir mal Kaffee trinken zu gehen. Ich muss nur noch ein entsprechendes Café finden.
JesusOfCool hat geschrieben:natürlich ist es das... ein wenig. aber bevor er hier 4 wochen rumheult (ja ich weiß, ich denke eigennützig) :P
Du gibts mir lieber einen schlechten Ratschlag als zur Not meine Beiträge zu überlesen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

xD
war doch nur n scherz.
ich hab das schon ernst gemeint, aber das sollte auch nur n denkanstoß sein. was du daraus machst musst du selber wissen.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:war doch nur n scherz.
ich hab das schon ernst gemeint
Das hört sich jetzt auch überhaupt nicht nach einem Widerspruch an. :lol:
Sei doch froh, dass du etwas zu lesen hast. Immerhin besser als 5 Tage Ruhe.
Btw: Was ist egtl. mit Reder?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

soll ich abwarten, wie sich die Dinge entwickeln
oder soll ich doch lieber ein wenig offensiver vorgehen,
mit dem Risiko, dass ich ihr auf'n Sack geh und sie mich hasst? :ugly: