Der geht an dichJesusOfCool hat geschrieben:was du falsch machst ist nur zu reden ohne was zu tun ^^

Aber was soll ich tun? Es sind noch 4 Wochen Semesterferien...ich kann sie doch nicht auf nen Kaffee in 4 Wochen einladen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt (Urlaub, nicht 4 Wochen lang das gleiche erzählen).JesusOfCool hat geschrieben:gut, das is n hindernis.
aber die distanz ist groß genug um dort urlaub zu machen für n paar tage ^^
bevor du uns jetzt 4 wochen lang das selbe erzählst: mach das!
Der Gedanke an die Deutsche BahnJesusOfCool hat geschrieben:was hält dich ab? das arme studentendasein? der sommerjob? pickel?
Als Student ist die elterliche Wohnung/Haus immer noch etwas sehr "privates". Studentenleben und früheres Leben sind meist getrennt, es ist bei meinem Freundeskreis sogar unüblich, Freunde während den Ferien zu besuchen.MeSsserMalte hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein bischen aufdringlich oder? (hinfahren)
Das fand ich schonmal gutMeSsserMalte hat geschrieben:"Und da sie mir Fragen stellt und somit so jedes mal eine Antwort "erzwingt", schätze ich mal, sie interessiert sich(...)" Das tut sie ganz sicher, sonst würde sie nicht nachfragen
Ich habe auf jeden Fall verstanden, worums geht. Kino kommt mir überhaupt nicht in die Tüte. Das sind mehrere Stunden verlorene Gesprächszeit. Und am Ende war der Abend dann "ganz nett". Nein, das möchte ich nicht.MeSsserMalte hat geschrieben:Hoffe du konntest mit diesen teilweise unzusammenhängenden Weisheiten was anfangen oder hast zu mindest verstanden worums mir ging
Du gibts mir lieber einen schlechten Ratschlag als zur Not meine Beiträge zu überlesen?JesusOfCool hat geschrieben:natürlich ist es das... ein wenig. aber bevor er hier 4 wochen rumheult (ja ich weiß, ich denke eigennützig)