NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Mir ist's auch ziemlich egal. Werde dabei eh per Pre-Draft-Ranking arbeiten, weil ich nicht davon ausgehe online zu sein, bzw. es am ende sowieso vergesse :wink:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann ändere ich das Draft Datum auf den nächsten Sonntag. Zusätzlich habe ich für die Scorings eingestellt das es 6 Punkte für Return TDs gibt.
Wir haben noch einen offenen Platz in der Fantasy, sofern BSS's Kumpel sich nicht anmeldet.
Live Draft ist am Sonntag, 01.09. um 19 Uhr.
Wir haben noch einen offenen Platz in der Fantasy, sofern BSS's Kumpel sich nicht anmeldet.
Live Draft ist am Sonntag, 01.09. um 19 Uhr.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid die besten, danke! :-*
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh man...die bisherige Preseason der Buccs stimmt mich alles andere als optimistisch. Was Freeman sich gegen die Dolphins zusammen gegrützt hat war schon stellenweise erbärmlich. Ohne Doug Martin läuft da in der Offense nix. Hoffentlich bleibt der in der regular season unverletzt.
-
- Persönliche Nachricht:
bin schon gespannt auf diese Division, die Saints werden stärker sein als letztes Jahr, v.a. die Defense kann ja kaum schlechter sein heuer als letzte Saison, wird spannend werden zw. den Saints und Buccs, sehe letztere aber leicht vorne, vieles wird aber von Freeman abhängen; ist das ein contract year von ihm?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Japp. für ihn geht es um einen Vertrag. Hoffe, dass er an seine guten bzw. überragenden Spiele aus der ersten Saisonhälfte vom letzten Jahr ran kommt. Wünsche ich mir als Buccs-Fan, aber ich würde es ihm auch persönlich gönnen, denn eigentlich ist er ein astreiner Typ. Bin aber wie gesagt sehr skeptisch...der ist unter Druck in den letzten Jahren teilweise leider sehr schlecht gewesen...in seiner ersten Saison wurde er ja sogar noch als Comeback-Kid gefeiert,w eil er viele Spiele mit dem Rücken zur Wand noch gedreht hat...jetzt ist das aber auch immer seltener der Fall gewesen.Wäre auch nicht verkehrt, wenn er sich durchsetzen würde, weil die Buccs in der nächsten Saison ja auch keinen 1st-Round pick haben (Revis-Trade) und dann keinen QB in der ersten Runde draften könnten.
Die NFC-South ist auf jeden Fall sehr spannend diese Saison. Die Falcons werden sicher ähnlich stark wie in den letzten Jahren sein. Die Saints haben halt ne Hammer-offense, aber nach wie vor eine eher schwache Defense, die Panthers sind imho auch ein Kandidat auf den Sieg in der Division, sollte Newton an sein erstes Jahr ran kommen. Und tja, die Buccaneers haben zumindest auf dem Papier eine tolle Offseason gehabt in der genau das Hauptmanko der letzten Saison angegangen wurde...leider haben sie aber etwas verletzungspech in der Vorbereitung. Bin ausserdem sehr gespannt wie die vielen Rückkehrer die in der letzten Saison verletzt waren sich schlagen werden...waren ja auch einige Pro-Bowler dabei. Sehr wichtig wird in der Division sein wie fit Revis sein wird...das ist ja mit Brees und Ryan eine extrem passstarke Division...da muss die Secondary besser gegen den pass spielen als letzte Saison. Problem könnte aber weiterhind er fehlende pass-rush sein.
Die NFC-South ist auf jeden Fall sehr spannend diese Saison. Die Falcons werden sicher ähnlich stark wie in den letzten Jahren sein. Die Saints haben halt ne Hammer-offense, aber nach wie vor eine eher schwache Defense, die Panthers sind imho auch ein Kandidat auf den Sieg in der Division, sollte Newton an sein erstes Jahr ran kommen. Und tja, die Buccaneers haben zumindest auf dem Papier eine tolle Offseason gehabt in der genau das Hauptmanko der letzten Saison angegangen wurde...leider haben sie aber etwas verletzungspech in der Vorbereitung. Bin ausserdem sehr gespannt wie die vielen Rückkehrer die in der letzten Saison verletzt waren sich schlagen werden...waren ja auch einige Pro-Bowler dabei. Sehr wichtig wird in der Division sein wie fit Revis sein wird...das ist ja mit Brees und Ryan eine extrem passstarke Division...da muss die Secondary besser gegen den pass spielen als letzte Saison. Problem könnte aber weiterhind er fehlende pass-rush sein.
-
- Persönliche Nachricht:
habe mir letztens eben einen podcast über die buccs angehört und da hat einer der beiden sprecher gemeint, dass, vorausgesetzt es bleibt der großteil des teams heuer fit, freeman die ausreden weggenommen wurden, da die Löcher wurden gestopft und er seinem contract year eigentlich eine bombensaison hinlegen müsste
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jupp. so sieht es aus. die O-Line gehört zu den besten der Liga 8und ist jetzt fit, im gegensatz zur letzten saison), mit Jackson und Williams hat er mindestens 2 sehr gute receiver und ein funktionierendes running game hinter sich. Höchstens über die mangelnde qualität auf der tight end position könnte er meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
er hat jetzt nix mehr zu meckern
freue mich auch auf Doug Martin, sein Rekordspiel letztes Jahr mit über 50 Fantasiepunkten habe ich noch immer nicht vergessen!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kannste knicken...den drafte ich mir 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hier schonmal ein Trailer zur Fantasy-Liga:
http://bleacherreport.com/articles/1753 ... g-national
http://bleacherreport.com/articles/1753 ... g-national
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich habe jetzt mal vorsichtshalber ein provisorisches Pre-Draft-Ran king gemacht. Werde nun aber doch auf jeden Fall Live dabei sein können. Muss ich das Ranking irgendwie deaktivieren, damit das ganze dann nicht automatisch für mich draftet?
Und was hat es mit den Keepers auf sich? Habt ihr etwa alle schon einen Keeper aus der letzten Saison mitgenommen?
Und was hat es mit den Keepers auf sich? Habt ihr etwa alle schon einen Keeper aus der letzten Saison mitgenommen?
-
- Persönliche Nachricht:
nein, haben wir nicht, da das eine komplett neu gegründete Liga ist, die Keeper spielen erst nächste Saison dann eine Rolle, wenn dann jeder von uns einen Spieler aus dem Vorjahresroster behalten kann, das ist der keeper
zum draft selbst kann ich dir nicht viel sagen, da ich ihn letztes jahr verpasst habe, glaube aber, dass du da nichts deaktivieren musst, ich schätze es gibt eine vorgegebene Zeit in der du deinen Pick angibst, tust du nichts, wird automatisch für dich gedraftet laut deiner pre-draft-liste, ist jetzt aber auch nur eine annahme meinerseits
zum draft selbst kann ich dir nicht viel sagen, da ich ihn letztes jahr verpasst habe, glaube aber, dass du da nichts deaktivieren musst, ich schätze es gibt eine vorgegebene Zeit in der du deinen Pick angibst, tust du nichts, wird automatisch für dich gedraftet laut deiner pre-draft-liste, ist jetzt aber auch nur eine annahme meinerseits
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. Das habe ich auch so vermutet. Aber sicher ist sicher^^
Bin schon mega gespannt auf die Draft Order. Will auf jeden Fall den Muscle Hamster haben!
Bin aber dafür, dass die Keeper deaktiviert werden. Sonst hat irgendjemand ja erst mal jedes Jahr Adrian Peterson^^
Bin schon mega gespannt auf die Draft Order. Will auf jeden Fall den Muscle Hamster haben!

Bin aber dafür, dass die Keeper deaktiviert werden. Sonst hat irgendjemand ja erst mal jedes Jahr Adrian Peterson^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Keeper ne gute Sache. Und auch bei einem AP steht nicht fest das er jedes Jahr super nummern raushaut. Eine schwere Verletzung und der beste Spieler ist wertlos. Außerdem habe ich im letzten Jahr nen AP auch nicht gedraftet sondern getradet. Wenn man 3 Top RBs hat aber einem ein Receiver fehlt, dann kann man schonmal einen Superstar wegtraden. Soweit ich weiß musst du nichts verstellen, sondern es wird für dich nach ablauf der zeit gepicked. Wenn du Live dabei bist, dann kannst du selber picken. Ich glaube deine Pre-Draft Rankings machen dir in dem Falle einen vorschlag wen du als nächstes picken sollst.
Es können übrigens auch Draft Picks getraded werden. Das wäre allerdings nur sinnvoll wenn die Liga zusammen bleibt. Soll ich die Draft Pick Trades lassen oder lieber ausschalten?
Für den Fall das die Liga auch im nächsten Jahr besteht, würde ich gerne die Draft reihenfolge im nächsten Jahr voreinstellen und zwar das das schlechteste Team des vorjahres zuerst picken darf, was haltet ihr davon?
Es können übrigens auch Draft Picks getraded werden. Das wäre allerdings nur sinnvoll wenn die Liga zusammen bleibt. Soll ich die Draft Pick Trades lassen oder lieber ausschalten?
Für den Fall das die Liga auch im nächsten Jahr besteht, würde ich gerne die Draft reihenfolge im nächsten Jahr voreinstellen und zwar das das schlechteste Team des vorjahres zuerst picken darf, was haltet ihr davon?