Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?P4inkill3r hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Ja, Tiere sind auch mit einbezogen. Wenn wir so wären wie ein mexikanischer Feuersalamander, aber doch treu, würde die Welt besser aussehen.
Wir wissen doch alle, dass das niemals so sein wird.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du musst das einfach auf den Bezug mit Erocker vergleichen. 2 Mal wurde es gesagt, 2 Mal wurde es ignoriert. Was sagst du dazu?Fleshbang hat geschrieben:Ich hab zwar kein Plan wovon du redest aba Daumen hoch...[Matze] hat geschrieben:Verwirren? Durch Aussagen, die durch ihr Bedürfnis nach Liebe hervorscheinen um anderen klar zu machen, das es doch noch etwas besseres und wichtigeres als man selbst gibt?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Beziehst du dich hier auf die in Wüstenregionen lebenden Tiere? Wenn ja, dann gibt es hier einige, nicht von der Hand zu weisende Parallelen.[Matze] hat geschrieben:Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?P4inkill3r hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Ja, Tiere sind auch mit einbezogen. Wenn wir so wären wie ein mexikanischer Feuersalamander, aber doch treu, würde die Welt besser aussehen.
Wenn du allerdings die Skorpione und Spinnen in den Tropen meinst, kann ich dir nicht ganz folgen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es liegt vll an der Uhrzeit oder an meinem vorgeschrittenen Bierkonsum aba ich habe wirklich schwierigkeiten dir zu folgen[Matze] hat geschrieben:Du musst das einfach auf den Bezug mit Erocker vergleichen. 2 Mal wurde es gesagt, 2 Mal wurde es ignoriert. Was sagst du dazu?Fleshbang hat geschrieben:Ich hab zwar kein Plan wovon du redest aba Daumen hoch...[Matze] hat geschrieben:Verwirren? Durch Aussagen, die durch ihr Bedürfnis nach Liebe hervorscheinen um anderen klar zu machen, das es doch noch etwas besseres und wichtigeres als man selbst gibt?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Er meint, dass Erocker am ehesten mit einem mexikanischen Feuersalamander zu vergleichen ist. Das hat er uns schon zweimal zu sagen versucht.Fleshbang hat geschrieben:Es liegt vll an der Uhrzeit oder an meinem vorgeschrittenen Bierkonsum aba ich habe wirklich schwierigkeiten dir zu folgen[Matze] hat geschrieben:Du musst das einfach auf den Bezug mit Erocker vergleichen. 2 Mal wurde es gesagt, 2 Mal wurde es ignoriert. Was sagst du dazu?Fleshbang hat geschrieben: Ich hab zwar kein Plan wovon du redest aba Daumen hoch...
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die aus den Wüstenregionen meine ich. Du hast Recht! Gerade diese Paralelen sollte man sich besser anschauen anstatt nur darüber nach zudenken. Stell dir mal vor du wärst ein Skorpion und ich eine Vogelspinne. Wäre es das gleiche Verhältnis oder wären wie Feinde?P4inkill3r hat geschrieben:Beziehst du dich hier auf die in Wüstenregionen lebenden Tiere? Wenn ja, dann gibt es hier einige, nicht von der Hand zu weisende Parallelen.[Matze] hat geschrieben:Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?P4inkill3r hat geschrieben:
Wenn du allerdings die Skorpione und Spinnen in den Tropen meinst, kann ich dir nicht ganz folgen.
@Flesh
Das ist eigendlich ganz einfach. Auch für dich noch ein Beispiel:
Was verbindet einen Hund und ein Nymphensittich?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: