Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du verwirrst mich Matze :waah:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Verwirren? Durch Aussagen, die durch ihr Bedürfnis nach Liebe hervorscheinen um anderen klar zu machen, das es doch noch etwas besseres und wichtigeres als man selbst gibt?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

[Matze] hat geschrieben:Ja, Tiere sind auch mit einbezogen. Wenn wir so wären wie ein mexikanischer Feuersalamander, aber doch treu, würde die Welt besser aussehen.
Bild

Wir wissen doch alle, dass das niemals so sein wird.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

P4inkill3r hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ja, Tiere sind auch mit einbezogen. Wenn wir so wären wie ein mexikanischer Feuersalamander, aber doch treu, würde die Welt besser aussehen.
Bild

Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

[Matze] hat geschrieben:Verwirren? Durch Aussagen, die durch ihr Bedürfnis nach Liebe hervorscheinen um anderen klar zu machen, das es doch noch etwas besseres und wichtigeres als man selbst gibt?
Ich hab zwar kein Plan wovon du redest aba Daumen hoch...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Fleshbang hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Verwirren? Durch Aussagen, die durch ihr Bedürfnis nach Liebe hervorscheinen um anderen klar zu machen, das es doch noch etwas besseres und wichtigeres als man selbst gibt?
Du musst das einfach auf den Bezug mit Erocker vergleichen. 2 Mal wurde es gesagt, 2 Mal wurde es ignoriert. Was sagst du dazu?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

[Matze] hat geschrieben:
Bild

Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?
Beziehst du dich hier auf die in Wüstenregionen lebenden Tiere? Wenn ja, dann gibt es hier einige, nicht von der Hand zu weisende Parallelen.
Wenn du allerdings die Skorpione und Spinnen in den Tropen meinst, kann ich dir nicht ganz folgen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

oh man die sind ja immer noch wach , ich glaubs net ^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:oh man die sind ja immer noch wach , ich glaubs net ^^
Du ja auch :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

[Matze] hat geschrieben:
Du musst das einfach auf den Bezug mit Erocker vergleichen. 2 Mal wurde es gesagt, 2 Mal wurde es ignoriert. Was sagst du dazu?
Es liegt vll an der Uhrzeit oder an meinem vorgeschrittenen Bierkonsum aba ich habe wirklich schwierigkeiten dir zu folgen :oops:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:oh man die sind ja immer noch wach , ich glaubs net ^^
Du ja auch :D
hmm.. ^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

[Matze] hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Ich hab zwar kein Plan wovon du redest aba Daumen hoch...
Es liegt vll an der Uhrzeit oder an meinem vorgeschrittenen Bierkonsum aba ich habe wirklich schwierigkeiten dir zu folgen :oops:
Er meint, dass Erocker am ehesten mit einem mexikanischen Feuersalamander zu vergleichen ist. Das hat er uns schon zweimal zu sagen versucht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

[Matze] hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben: Bild

Beziehst du dich hier auf die in Wüstenregionen lebenden Tiere? Wenn ja, dann gibt es hier einige, nicht von der Hand zu weisende Parallelen.
Wenn du allerdings die Skorpione und Spinnen in den Tropen meinst, kann ich dir nicht ganz folgen.
Die aus den Wüstenregionen meine ich. Du hast Recht! Gerade diese Paralelen sollte man sich besser anschauen anstatt nur darüber nach zudenken. Stell dir mal vor du wärst ein Skorpion und ich eine Vogelspinne. Wäre es das gleiche Verhältnis oder wären wie Feinde?

@Flesh
Das ist eigendlich ganz einfach. Auch für dich noch ein Beispiel:
Was verbindet einen Hund und ein Nymphensittich?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die sonne geht gleich auf , ich mach misch ins schlaf gut nacht
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Matze
Ich glaube mir fehlt einfach der Punkt an dem du ursprünglich angesetzt hast...