.Opethian hat geschrieben:@Flesh
Dann nutzst du weder MTV, noch die kommerzielleren Gefilden des Internets. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber dass Poptallica berühmter als ein Maiden ist, steht ausser Frage. Dann ersetze es halt durch AC/DC.
Genau so ist es, seit auf MTV kein Southpark mehr läuft wird der Sender riguros ignoriert
Abend TRichter, man hörte du hast The Witcher mal wieder installiert?
Eigentlich nur, um zu checken wie es auf der höheren Auflösung läuft. Ein kurzer Test verlief zufriedenstellend.
.Opethian hat geschrieben:@Flesh
Dann nutzst du weder MTV, noch die kommerzielleren Gefilden des Internets. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber dass Poptallica berühmter als ein Maiden ist, steht ausser Frage. Dann ersetze es halt durch AC/DC.
Genau so ist es, seit auf MTV kein Southpark mehr läuft wird der Sender riguros ignoriert
Abend TRichter, man hörte du hast The Witcher mal wieder installiert?
Eigentlich nur, um zu checken wie es auf der höheren Auflösung läuft. Ein kurzer Test verlief zufriedenstellend.
Ich muss zurzeit feststellen das die Framerate in Akt 3 doch einiges einbüßt.
stimmt da haste wohl recht und jetzt wirds von kinderkacke beherrscht beispiel:bushido und fler 6 jahre verfeindet und aufeinma neues album bald erhältlich hallo?!? irgendwas komisch war bestimmt alles geplant