Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das FFX Sphärobrett fand ich immer recht klasse. Vor allem auch mit der Möglichkeit, Felder selbst zu belegen, Schlüssel zu benutzen, rumzuteleportieren etc - Problem nur, dass am Ende halt alle Charaktere komplett gleich waren ;)

Und Mass Effect...kann man vielleicht auch anders sehen, aber bis auf die Scharfschützenviecher, die, wenn's dumm läuft, einen schonmal eventuell gerüchteweise töten könnten, gab's da glaub ich nichts, wovor man Angst haben musste ;)

Hoffe mal, dass ich mit Brutal Legend guten Kloppmist und mit DragonAge ein gutes RPG im Herbst bekomme. Mehr will ich ja garnicht ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das FFX Sphärobrett fand ich immer recht klasse. Vor allem auch mit der Möglichkeit, Felder selbst zu belegen, Schlüssel zu benutzen, rumzuteleportieren etc - Problem nur, dass am Ende halt alle Charaktere komplett gleich waren ;)

Und Mass Effect...kann man vielleicht auch anders sehen, aber bis auf die Scharfschützenviecher, die, wenn's dumm läuft, einen schonmal eventuell gerüchteweise töten könnten, gab's da glaub ich nichts, wovor man Angst haben musste ;)

Hoffe mal, dass ich mit Brutal Legend guten Kloppmist und mit DragonAge ein gutes RPG im Herbst bekomme. Mehr will ich ja garnicht ;)
Mir waren die FF-Charbögen immer zu überladen. Aber das ist Geschmackssache. Und ja, Mass Effect fand ich auch zu leicht. An Brutal Legend hab ich keinen Zweifel. Die 20 Minuten die letzte Tage veröffentlicht wurden gefallen mir wirklich gut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich weiß nicht. BrutalLegend ist bei mir so in der Ecke "zu gut um wahr zu sein". So wie Spore. Hat sich für mich immer fantastisch angehört, bis es quasi released war ...dann war's doch wieder nur Mist ;) Und BrütalLegend, okay, setting klasse, Charaktere klasse, Humor klasse, Soundtrack klasse, gameplay sieht solide aus, Langzeitmotivation scheint es wohl genug zu geben (Hot Road pimpen ;) ) aber irgendwie...lauert tief ihn mir noch der Zweifel der unaufhörlich an dem game nagt ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach wie gut dass niemand weiß, dass Howdie ich echt Brigitte heißt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Brigitte :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach wie gut dass niemand weiß, dass Howdie ich echt Brigitte heißt.
Bild

Als großer Brigitte Handley & the Darkshadows-Fan kann ich da mehr als gut mit leben. Hab ich vor zwei Monaten noch live gesehen :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Die Menüführung von ME ist auf dem PC auch recht mies.

Spiele wie Drakensang oder das sich recht ähnlich spielende NWN2 werden imo erst gar nicht auf den Konsolen versucht, weil auf den Konsolen Experimente einfach zu teuer sind und man einfach ganz genau weiß, dass man es auf den Konsolen mit langsamen und komplexen Spielen schwer hat. Schade eigentlich, den Biowares Kotor1, das ja somit das erste echte WRPG auf den 3D Konsolen war, hat ja eigentlich in ne gute Richtung gezeigt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War aber wurst, weil man eh so in Credits geschwommen ist und es außer den Geth Waffen auch nichts besonders Aufhebenswertes gab...ging ja meistens nur drum, alles möglichst schnell zu verkaufen ;)

Und das mit der Komplexität...da bin ich immernoch hin- und hergerissen. Im Moment tendiere ich dazu, dass auf westliche Produktionen zu beschränken :|
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Spiele wie Drakensang oder das sich recht ähnlich spielende NWN2 werden imo erst gar nicht auf den Konsolen versucht, weil auf den Konsolen Experimente einfach zu teuer sind und man einfach ganz genau weiß, dass man es auf den Konsolen mit langsamen und komplexen Spielen schwer hat. Schade eigentlich, den Biowares Kotor1, das ja somit das erste echte WRPG auf den 3D Konsolen war, hat ja eigentlich in ne gute Richtung gezeigt.
Kotor habe ich damals auch auf der Box gespielt und das war recht kompfortabel. Aber du hast Recht, diese Richtung ist leider fast ausgestorben. Sehr schade...

Das hat mich bei ME wirklich gestört. Wenn ich meinen Charakter erstmal neu ausgerüstet habe war eine halbe Stunde rum und sämtliche Atmo war weg.^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ahoi
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

also BL ist eins der Spiele auf die ich mich richtig freu.

Wird das in DE geschnittens ein? ._.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub eher, dass die US Version geschnitten wird - und zwar alle Schimpfwörter rausgebeept. :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

xD

as könnte passieren - dann heißt es nicht mehr Brütal Legend sondern Brütal Springer

ich mein ja bloß
der gewaltgrad ist ja nicht grad locker flockig xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Kotor habe ich damals auch auf der Box gespielt und das war recht kompfortabel. Aber du hast Recht, diese Richtung ist leider fast ausgestorben. Sehr schade...

Das hat mich bei ME wirklich gestört. Wenn ich meinen Charakter erstmal neu ausgerüstet habe war eine halbe Stunde rum und sämtliche Atmo war weg.^^
Naja, also das Ausrüsten geht in ME auf dem PC eigentlich recht flott. Die Menüführung schwächelt vor allem beim shoppen und dabei, einen generellen Überblick über das Inventar zu gewähren. Da wird ME von Gothic 3 richtig geowned. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

oO

*spam for 22k*