Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, neuer Monitor. Bis auf Mirrors Edge (scheiß UE3) macht jedes Spiel die höhere Auflösung gut mit. Okay, Oblivion ruckelt jetzt auch stellenweise ein wenig, aber das hab ich auch bis unter Dachs zugemodded. Ich hab eigentlich gedacht, dass meine 90 Euro Karte in der Auflösung mehr Probleme kriegen würde.Howdie hat geschrieben:Neue Graka?^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis ist auch auf 1680 x 1050 gut spielbar. Hätte ich nicht gedacht.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also UE3 selber laüft bei mir in 1900x1200 ohne Zicken. Also kann es nicht an der Engine liegen, sondern an der Umsetzung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, neuer Monitor. Bis auf Mirrors Edge (scheiß UE3) macht jedes Spiel die höhere Auflösung gut mit. Okay, Oblivion ruckelt jetzt auch stellenweise ein wenig, aber das hab ich auch bis unter Dachs zugemodded. Ich hab eigentlich gedacht, dass meine 90 Euro Karte in der Auflösung mehr Probleme kriegen würde.Howdie hat geschrieben:Neue Graka?^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis ist auch auf 1680 x 1050 gut spielbar. Hätte ich nicht gedacht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Anno ist auch vor allem CPU lastig.
So oder so bin ich kein Fan der UE3 Engine. Sie erscheint mir von ihren Features her zu eingeschränkt und ihre Systemvoraussetzungen sind für ihre optische Leistungen zu hoch. Vielleicht ist UT3 da ne Ausnahme, aber wenn ich mir die beiden MEs ansehe, hinterlässt die Engine dennoch keinen guten Eindruck.
Was Crysis angeht: Vergiss nicht, deine Karte ist von 2007 und auf 1680 x 1050 sollte sie Crysis auch gut packen.
So oder so bin ich kein Fan der UE3 Engine. Sie erscheint mir von ihren Features her zu eingeschränkt und ihre Systemvoraussetzungen sind für ihre optische Leistungen zu hoch. Vielleicht ist UT3 da ne Ausnahme, aber wenn ich mir die beiden MEs ansehe, hinterlässt die Engine dennoch keinen guten Eindruck.
Was Crysis angeht: Vergiss nicht, deine Karte ist von 2007 und auf 1680 x 1050 sollte sie Crysis auch gut packen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na, ich schraub nicht gerne irgendwas runter. Deswegen macht es mirt Crysis schwer. Selbst wenn es dann immer noch besser aussieht als der Rest. Ich mag an der UE3 den Plastiklook nicht. Das war das Einzige, was mich an Bioschock total genervt hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber das neue Anno ist auch ein Graka-Fresser. Auf High sieht es verdammt schnieke aus. Wobei ich es eh nicht spiele sondern höchstens mal über die Schulter gucke.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Anno sieht enorm gut aus. 1701 sah ja schon fantastisch aus.
Was mich an der UE3 vor allem stört, ist neben dem Plastiklook natürlich die scheinbare Unmöglichkeit großer und detaillierter Levels, was zu vielen und recht langen Ladezeiten führt. Außerdem habe ich in noch keinem UE3 Spiel ne gescheite Vegetation gesehen.
Anno sieht enorm gut aus. 1701 sah ja schon fantastisch aus.
Was mich an der UE3 vor allem stört, ist neben dem Plastiklook natürlich die scheinbare Unmöglichkeit großer und detaillierter Levels, was zu vielen und recht langen Ladezeiten führt. Außerdem habe ich in noch keinem UE3 Spiel ne gescheite Vegetation gesehen.