Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Pyoro-2 hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Die Frage ist, ob positiv oder negativ. :oops:
Jede Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit ;) Gut aussehen tun doch eh beide. Da braucht er sich keine Sorgen machen, glaub ich. :wink:
Stimmt, aber ich kann jetzt nur von mir selber sagen das ich seine bunte voten würde. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Melcor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh

Ich hab es beim ersten Mal auch in 1200 x 1024 also 4:3 gespielt. Danach habe ich zum testen mal 1200 x 720 mit Balken benutzt und es war besser. Das Spiel ist einfach zu 100% auf Widescreen optimiert.

Widescreen ist doch mittlerweile bei fast allen neuen Spielen Standard.
Ja, aber nicht jedes Spiel profitiert so massiv davon wie Dead Space. Oder anders formuliert: Bei den meisten Spielen ist eine 4:3 Perspektive kein echter Nachteil.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:

Ich hab es beim ersten Mal auch in 1200 x 1024 also 4:3 gespielt. Danach habe ich zum testen mal 1200 x 720 mit Balken benutzt und es war besser. Das Spiel ist einfach zu 100% auf Widescreen optimiert.

Widescreen ist doch mittlerweile bei fast allen neuen Spielen Standard.
Aus dem Grund hat man auch immer mehr schwarze Balken in neuen Spielen. Zuletzt gesehn (also ich) im Remake von Riddick. wobei das vollkommener Blödsinn ist, schließlich ist das nur 'n Port :roll: Ich hab auch kein Bock mir jez extra deswwegen 'n neuen Monitor zu kaufen, meiner hat ne angenehme größe (19"), 'n zufriedenstellendes Bild und arbeitetet tadellos...

@TRichter
Ich wollts sowieso nochmal 'n 2tes mal durchspieln, werds dann ma selber gucken.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ico? Ich such eine Schriftart in der Art wie "Boo". Kannst du mir was empfehlen? :oops:

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaub ich schmeiß Aerie raus. Jedes Mal, wenn ich reise und die Reise aufgrund von "Feinde haben euch aufgelauert - verteidigt euch!" unterbrochen wird, dauert es keine 3 Sekunden und die biatch verreckt im Wirrwarr der Feinde, weil sie körperlich so schwach ist. Selbst 'Steinhaut' und andere Schutzzauber helfen nur kurzfristig und retten sie nicht vor ihrem baldigen Tod.
So umfangreich und hilfreich ihre arkanen Künste auch sind - so geht das nicht weiter. Ich habe keinen Bock mehr ständig wegen ihr neu laden zu müssen. Außerdem geht sie mir sowieso mit ihrer naiven, weinerlichen Art auf die Eier.

Sobald ich einigermaßen adäquaten Ersatz gefunden habe, darf sie wieder in ihren Zirkus.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.07.2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Fleshbang

Ich war mit meinem 19ener auch zufrieden, aber gewisse Umstände haben für mich eben den Kauf eines 22zigers recht reizvoll gemacht. Und ich muss sagen, es ist schon cooler.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

[Matze] hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Die Frage ist, ob positiv oder negativ. :oops:
Jede Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit ;) Gut aussehen tun doch eh beide. Da braucht er sich keine Sorgen machen, glaub ich. :wink:
Stimmt, aber ich kann jetzt nur von mir selber sagen das ich seine bunte voten würde. ;)
Oh weh...dann hab ich ja schon eine Stimme sicher ;-). Mal abwarten. Ich mach mich auf den Weg ins Bett. Morgen ist mein finaler Tattootermin :-D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

[Matze] hat geschrieben:Ico? Ich such eine Schriftart in der Art wie "Boo". Kannst du mir was empfehlen? :oops:

Bild
Hast du die nicht selber drauf gesetzt? Hmmm muss mal schauen.

Edit:
schau mal hier. Du kannst das Wort eingeben und dann mit dem Wort die Schriften durchsuchen. Ist ganz praktisch.

http://www.urbanfonts.com
Zuletzt geändert von ico am 22.07.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

iconoclasm hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ico? Ich such eine Schriftart in der Art wie "Boo". Kannst du mir was empfehlen? :oops:

Bild
Hast du die nicht selber drauf gesetzt? Hmmm muss mal schauen
Nein, aus einem anderen Bild verwendet.
Kannst dir Zeit lassen, läuft ja noch ne ganze Weile. ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@TRichter
Schaden tut son 22er sicher nicht aba solange er nicht von nöten ist bleib ich bei meinem BenQ :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flesh

Unter normalen Umständen hätte ich mir auch keinen gekauft.

@ Hydro

Zauberer sind alle körperlich schwach, aber einen braucht man mindestens. Im Early Game halte ich Jan Jansen für ne gute Party. Der ersetz sowohl Aerie als auch Nalia, weil er ne gute Dieb/Zauberer Kombo ist.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Was waren denn das für Besondere Umstände die dich zum kauf eines 22" bewegt haben?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Zauberer sind alle körperlich schwach, aber einen braucht man mindestens. Im Early Game halte ich Jan Jansen für ne gute Party. Der ersetz sowohl Aerie als auch Nalia, weil er ne gute Dieb/Zauberer Kombo ist.
Ich war noch nicht im Regierungsviertel (wo er sich aufhalten soll). Aber sobald ich da vorbeikomme, schaue ich ihn mir mal an. Wobei ich dann überlegen muß, was ich mit Yoshimo mache. Ich brauche schließlich nicht zwei mit diebischen Fähigkeiten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

@ Hydro

Ich war noch nicht im Regierungsviertel (wo er sich aufhalten soll). Aber sobald ich da vorbeikomme, schaue ich ihn mir mal an. Wobei ich dann überlegen muß, was ich mit Yoshimo mache. Ich brauche schließlich nicht zwei mit diebischen Fähigkeiten.
Den würde ich rausschmeißen, bis du ihn in den Docks wieder brauchst. Leider kommst du jetzt noch nicht an Keldorn (Paladin) dran, der würde gut zu dir passen, aber dafür muss man eine derbe schwere Quest machen, für die du noch nicht stark genug sein dürftest.

@ Flesh

Der Monitor meines alten Herrn ist kaputt gegangen. Er hat meinen "alten" (der noch recht neu ist) bekommen, hat mir dafür ein wenig Geld gegeben und ich hab dann den Rest draufgelegt und mit nen 22iger gekauft.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tjo, mal schauen.

Bin dann mal wieder.

cya