Stimmt, aber ich kann jetzt nur von mir selber sagen das ich seine bunte voten würde.Pyoro-2 hat geschrieben:Jede Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit[Matze] hat geschrieben: Die Frage ist, ob positiv oder negativ.Gut aussehen tun doch eh beide. Da braucht er sich keine Sorgen machen, glaub ich. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nicht jedes Spiel profitiert so massiv davon wie Dead Space. Oder anders formuliert: Bei den meisten Spielen ist eine 4:3 Perspektive kein echter Nachteil.Melcor hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Ich hab es beim ersten Mal auch in 1200 x 1024 also 4:3 gespielt. Danach habe ich zum testen mal 1200 x 720 mit Balken benutzt und es war besser. Das Spiel ist einfach zu 100% auf Widescreen optimiert.
Widescreen ist doch mittlerweile bei fast allen neuen Spielen Standard.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Grund hat man auch immer mehr schwarze Balken in neuen Spielen. Zuletzt gesehn (also ich) im Remake von Riddick. wobei das vollkommener Blödsinn ist, schließlich ist das nur 'n PortMelcor hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Ich hab es beim ersten Mal auch in 1200 x 1024 also 4:3 gespielt. Danach habe ich zum testen mal 1200 x 720 mit Balken benutzt und es war besser. Das Spiel ist einfach zu 100% auf Widescreen optimiert.
Widescreen ist doch mittlerweile bei fast allen neuen Spielen Standard.
@TRichter
Ich wollts sowieso nochmal 'n 2tes mal durchspieln, werds dann ma selber gucken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich schmeiß Aerie raus. Jedes Mal, wenn ich reise und die Reise aufgrund von "Feinde haben euch aufgelauert - verteidigt euch!" unterbrochen wird, dauert es keine 3 Sekunden und die biatch verreckt im Wirrwarr der Feinde, weil sie körperlich so schwach ist. Selbst 'Steinhaut' und andere Schutzzauber helfen nur kurzfristig und retten sie nicht vor ihrem baldigen Tod.
So umfangreich und hilfreich ihre arkanen Künste auch sind - so geht das nicht weiter. Ich habe keinen Bock mehr ständig wegen ihr neu laden zu müssen. Außerdem geht sie mir sowieso mit ihrer naiven, weinerlichen Art auf die Eier.
Sobald ich einigermaßen adäquaten Ersatz gefunden habe, darf sie wieder in ihren Zirkus.^^
So umfangreich und hilfreich ihre arkanen Künste auch sind - so geht das nicht weiter. Ich habe keinen Bock mehr ständig wegen ihr neu laden zu müssen. Außerdem geht sie mir sowieso mit ihrer naiven, weinerlichen Art auf die Eier.
Sobald ich einigermaßen adäquaten Ersatz gefunden habe, darf sie wieder in ihren Zirkus.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.07.2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Oh weh...dann hab ich ja schon eine Stimme sicher[Matze] hat geschrieben:Stimmt, aber ich kann jetzt nur von mir selber sagen das ich seine bunte voten würde.Pyoro-2 hat geschrieben:Jede Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit[Matze] hat geschrieben: Die Frage ist, ob positiv oder negativ.Gut aussehen tun doch eh beide. Da braucht er sich keine Sorgen machen, glaub ich. :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hast du die nicht selber drauf gesetzt? Hmmm muss mal schauen.[Matze] hat geschrieben:Ico? Ich such eine Schriftart in der Art wie "Boo". Kannst du mir was empfehlen?
Edit:
schau mal hier. Du kannst das Wort eingeben und dann mit dem Wort die Schriften durchsuchen. Ist ganz praktisch.
http://www.urbanfonts.com
Zuletzt geändert von ico am 22.07.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich war noch nicht im Regierungsviertel (wo er sich aufhalten soll). Aber sobald ich da vorbeikomme, schaue ich ihn mir mal an. Wobei ich dann überlegen muß, was ich mit Yoshimo mache. Ich brauche schließlich nicht zwei mit diebischen Fähigkeiten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Unter normalen Umständen hätte ich mir auch keinen gekauft.
@ Hydro
Zauberer sind alle körperlich schwach, aber einen braucht man mindestens. Im Early Game halte ich Jan Jansen für ne gute Party. Der ersetz sowohl Aerie als auch Nalia, weil er ne gute Dieb/Zauberer Kombo ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den würde ich rausschmeißen, bis du ihn in den Docks wieder brauchst. Leider kommst du jetzt noch nicht an Keldorn (Paladin) dran, der würde gut zu dir passen, aber dafür muss man eine derbe schwere Quest machen, für die du noch nicht stark genug sein dürftest.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich war noch nicht im Regierungsviertel (wo er sich aufhalten soll). Aber sobald ich da vorbeikomme, schaue ich ihn mir mal an. Wobei ich dann überlegen muß, was ich mit Yoshimo mache. Ich brauche schließlich nicht zwei mit diebischen Fähigkeiten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Unter normalen Umständen hätte ich mir auch keinen gekauft.
@ Hydro
Zauberer sind alle körperlich schwach, aber einen braucht man mindestens. Im Early Game halte ich Jan Jansen für ne gute Party. Der ersetz sowohl Aerie als auch Nalia, weil er ne gute Dieb/Zauberer Kombo ist.
@ Flesh
Der Monitor meines alten Herrn ist kaputt gegangen. Er hat meinen "alten" (der noch recht neu ist) bekommen, hat mir dafür ein wenig Geld gegeben und ich hab dann den Rest draufgelegt und mit nen 22iger gekauft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: