WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dir scheints ja zu gefallen Nihilus. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Soll was heißen?-Darth Nihilus- hat geschrieben:Gamie eben
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Smackdown war gut? Die einzig gute Aktion war der Chokeslam in den Gogoplata vm Undertaker. Also schlaffe Show. Die Segmente waren auch nicht gerade superHsvGoof hat geschrieben:um uns mal wieder aufs wrestling zu konzentrieren, ich fand das die letzte smackdown folge wieder in die richtige richtung ging, hoffe das die Road to Wrestlemania nochmal n knaller wird!

Jedenfalls wünsche ich mir mal wieder Interviews The Rock's Art oder Austin's Art, Backstage Segmente auf Eddie Guerrero Art oder JBL Art, Prügelreien, wie es nur Austin drauf hat und gott ja ich wünsche mir weniger untalentierte Superstars...ist das so schwer? Wenn sie es nichtd rauf haben zurück zur wrestling Schule = perfektes Kampfgewicht bekommen = Moves lernen + sie auch perfekt ausführen können und dann noch am Mic üben...oh mann ey...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wird die Gogoplata nur im Judo verwendetHardcoreTribe hat geschrieben:Smackdown war gut? Die einzig gute Aktion war der Chokeslam in den Gogoplata vm Undertaker. Also schlaffe Show. Die Segmente waren auch nicht gerade superHsvGoof hat geschrieben:um uns mal wieder aufs wrestling zu konzentrieren, ich fand das die letzte smackdown folge wieder in die richtige richtung ging, hoffe das die Road to Wrestlemania nochmal n knaller wird!![]()
Jedenfalls wünsche ich mir mal wieder Interviews The Rock's Art oder Austin's Art, Backstage Segmente auf Eddie Guerrero Art oder JBL Art, Prügelreien, wie es nur Austin drauf hat und gott ja ich wünsche mir weniger untalentierte Superstars...ist das so schwer? Wenn sie es nichtd rauf haben zurück zur wrestling Schule = perfektes Kampfgewicht bekommen = Moves lernen + sie auch perfekt ausführen können und dann noch am Mic üben...oh mann ey...
der eigentliche Name ist Choke Hold ist aber zum glück nur päckchen blut und kein echtes
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
1000% agreeHardcoreTribe hat geschrieben:Jedenfalls wünsche ich mir mal wieder Interviews The Rock's Art oder Austin's Art, Backstage Segmente auf Eddie Guerrero Art oder JBL Art, Prügelreien, wie es nur Austin drauf hat und gott ja ich wünsche mir weniger untalentierte Superstars...ist das so schwer? Wenn sie es nichtd rauf haben zurück zur wrestling Schule = perfektes Kampfgewicht bekommen = Moves lernen + sie auch perfekt ausführen können und dann noch am Mic üben...oh mann ey...
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Cena wurde z.B. bei der SS bejubelt, weil es seine kleine Heimat ist, aber ansonsten kannste ihn vergessen.HsvGoof hat geschrieben:Hmm irgendwie hab ich was nich mitbekommen glaub ich. die letzten wochen standen die fans doch noch voll hinter cena, aber beim kampf gegen edge haben sie ihn ausgebuht, hab ich irgend nen interview weggeklickt in dem er was falsches gesagt hat ?
Bei den ganz großen Fans (mich eingeschlossen) wird er für immer der Sucker bleiben, der er bei seiner dämlichen Regentschaft war.
Cena's damalige gehasste Regentschaft ist wie eine Narbe in seinem Gesicht, die er nie wieder wegbekommt.
Und ich für mein Teil genieß es, wenn er ausgebuht wird.
EDGE FTW(WE) - seh mir grad seine Rückkehr bei der diesjährigen SS an ... einfach nur geil.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Zu Rey sag ich mal nix, es kotzt mich einfach an, wie sich alle für ihn flachlegen müssen ... auch für CM Punk tut's mir leid.HsvGoof hat geschrieben:wie fandet ihr kingston gegen rey?

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
ich kann rey und punk nicht leiden xD Aber ich hoffe William Regal bleibt Champion...er ist eben ein guter Teschnicker, egal was andere sagenGamePrince hat geschrieben:Zu Rey sag ich mal nix, es kotzt mich einfach an, wie sich alle für ihn flachlegen müssen ... auch für CM Punk tut's mir leid.HsvGoof hat geschrieben:wie fandet ihr kingston gegen rey?

mal ein anderes Thema. Welche Zeit wünscht ihr euch zurück im Wrestling?
-
- Persönliche Nachricht:
Evolution...HardcoreTribe hat geschrieben:
mal ein anderes Thema. Welche Zeit wünscht ihr euch zurück im Wrestling?
passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kNAotFDo ... re=related (einfach nur geil ^^)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ganz eindeutig die Attitude Ära mit epischen kämpfen mit The Rock,Steve Austin,Mankind,Triple H,Badass Undertaker oder auch den TLC Matches mit den Hardys,E&C und den Dudleys, das war echt ne geile zeit um Wrestlingfan gewesen zu seinHardcoreTribe hat geschrieben:mal ein anderes Thema. Welche Zeit wünscht ihr euch zurück im Wrestling?

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
/sign. Diese Zeit war wohl die spanneste udn beste Zeit, da es dort nur top entertainer gab und nichts veröffentlich wurde, anders gesagt : Man wusste nicht wer gewinnt. Als Fan war es die perfekte Zeit...Hardy-Boy hat geschrieben:Ganz eindeutig die Attitude Ära mit epischen kämpfen mit The Rock,Steve Austin,Mankind,Triple H,Badass Undertaker oder auch den TLC Matches mit den Hardys,E&C und den Dudleys, das war echt ne geile zeit um Wrestlingfan gewesen zu seinHardcoreTribe hat geschrieben:mal ein anderes Thema. Welche Zeit wünscht ihr euch zurück im Wrestling?