Kuck mal was ich wegen dir gemacht hab Mota.
Wegen dir hab ich mich wieder daran erinnert, das ich den Film auch noch anschauen muss.
was denn ,schon wieder in die Hosen gemacht ?
hübsche Sig hast du da,ich wollt ihn mir auch mal wieder angucken aber ich muss dafür in der richtigen Stimmung sein,nimmt mich immer etwas mit der Film
[Matze] hat geschrieben:Ja, aber das zeichnet so einen großartigen Film aus.
wo hast du eigentlich High Tension bestellt?wollt ihn mir demnächst mal zulegen .
Nicht bestellt, hab ihn aus nem Shop bei uns in Reutlingen. Der hat mir mal seinen "hinteren" Raum gezeigt und da waren schon einige Perlen dabei, unter anderem High Tension.
wo hast du eigentlich High Tension bestellt?wollt ihn mir demnächst mal zulegen .
High Tension ist heftig Aber spannend. Ich weiß dass das nichts mit deiner Frage zu tun hat, aber den hab ich erst letztens gesehen und fand ihn toll.
Wenn dir der gefallen hat, und du Inside noch nicht gesehen hast, musst du das unbedingt nachholen. Auch ein französischer Film, der aber nochmal imo eine Spur heftiger als HT ist.
Nein, nicht im Fernsehen. Ich schau schon seit ner Weile nicht mehr fern. Die verstümmeln manche Sachen, grauenhaft. Und ich hasse Werbepausen.
Ich hab ihn ungeschnitten aus dem Internet... erworben.
Und ja, Inside werd ich mir auch mal reinziehen. Danke für den Tipp^^
High Tension ist heftig Aber spannend. Ich weiß dass das nichts mit deiner Frage zu tun hat, aber den hab ich erst letztens gesehen und fand ihn toll.
ja einfach geil,lange her das mich ein Psychothriller so mitgerissen hat auch wenn es dank dem Ende viele unlogische Stellen gibt ,aber Psychomäßig kann er bestens überzeugen
@Matze
hm dann muss ich mich ma im Internet schlau machen wos den uncut gibt.
Um was gehts bei Inside?
Zuletzt geändert von Mota am 20.07.2009 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ahja, schon besser. Generell kann man sich keine DVD´s mehr im Media Markt oder so zulegen, da muss man schon Angst haben das Komödien geschnitten sind.
Motamarke hat geschrieben:
ja einfach geil,lange her das mich ein Psychothriller so mitgerissen hat auch wenn es dank dem Ende viele unlogische Stellen gibt ,aber Psychomäßig kann er bestens überzeugen
Ich habe bis heute nicht die Stelle verstanden, als die "Killerin" im Haus zu der Freundin geht um sie von den Fesseln loszumachen, aus dem Fenster kuckt und sieht wie der kleine Junge im Feld erschossen wird.
P4inkill3r hat geschrieben:
Ich habe bis heute nicht die Stelle verstanden, als die "Killerin" im Haus zu der Freundin geht um sie von den Fesseln loszumachen, aus dem Fenster kuckt und sieht wie der kleine Junge im Feld erschossen wird.
Ein ganz klarer Fall für Galileo Mystery!
Es ist aber auch ganz schön schwer, sowas ohne irgendwelche Logikfehler zu drehen.
ein Mister evildead erklärt sich das folgendermaßen :"das lässt sich alles damit erklären, das der Zuschauer das Geschehen so gesehen hat wie es sich die Hauptdarstellerin vorgestellt hat als sie noch nicht wußte, das sie selbst der Killer ist.
Das muss also in dem Moment nicht so passiert sein...sie hat es sich nur so vorgestellt.
Das Ende ist sicher nicht genial gelöst, aber es passt schon."
und ein anderer Herr sieht das so: "ich bin eher der Meinung, dass der ganze Film eine Rückblende
ist, die sich im Kopf von Marie abspielt, als sie bereits in der Klappse sitzt (der Film beginnt ja auch im Irrenhaus[Maries Beine,die schaukeln als sie auf ihrem Krankenbett sitzt]) , also weiss, dass sie die Killerin ist (bzw. es immer noch nicht wahrhaben will) und in ihrem Kopf das ganze mit der Story vom Killer zu verarbeiten versucht, um sich nicht einzugestehen,dass sie selbst es wahr.
"
Motamarke hat geschrieben:ein Mister evildead erklärt sich das folgendermaßen :"das lässt sich alles damit erklären, das der Zuschauer das Geschehen so gesehen hat wie es sich die Hauptdarstellerin vorgestellt hat als sie noch nicht wußte, das sie selbst der Killer ist.
Das muss also in dem Moment nicht so passiert sein...sie hat es sich nur so vorgestellt.
Das Ende ist sicher nicht genial gelöst, aber es passt schon."
und ein anderer Herr sieht das so: "ich bin eher der Meinung, dass der ganze Film eine Rückblende
ist, die sich im Kopf von Marie abspielt, als sie bereits in der Klappse sitzt (der Film beginnt ja auch im Irrenhaus[Maries Beine,die schaukeln als sie auf ihrem Krankenbett sitzt]) , also weiss, dass sie die Killerin ist (bzw. es immer noch nicht wahrhaben will) und in ihrem Kopf das ganze mit der Story vom Killer zu verarbeiten versucht, um sich nicht einzugestehen,dass sie selbst es wahr.
"