Hab das Game jetzt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und wollt wissen obs auf dem höchsten viel schwerer isHowdie hat geschrieben:Yap. Was willste wissen?The Cosen One hat geschrieben:Hat hier jemand Ghostbusters?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich passen. Hab es auch nur auf dem Mittleren durch. Aber ich lönnte mir vorstellen, dass die Szene mit den Besitzergreifern im Museum auf schwer ganz schön nervig sein kann.The Cosen One hat geschrieben:Hab das Game jetzt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und wollt wissen obs auf dem höchsten viel schwerer isHowdie hat geschrieben:Yap. Was willste wissen?The Cosen One hat geschrieben:Hat hier jemand Ghostbusters?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die Szene fand ich persönlich eigentlich ziemlich einfach, werds haut abend mal probierenHowdie hat geschrieben:Da muss ich passen. Hab es auch nur auf dem Mittleren durch. Aber ich lönnte mir vorstellen, dass die Szene mit den Besitzergreifern im Museum auf schwer ganz schön nervig sein kann.The Cosen One hat geschrieben:Hab das Game jetzt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und wollt wissen obs auf dem höchsten viel schwerer isHowdie hat geschrieben: Yap. Was willste wissen?
Kauft sich hier eig jemand die PSP Go?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich habs euch aber allen gesagt! Dieser Jugendliche Leichtsinn.Fleshbang hat geschrieben:Der ganze... äh.. Rauch hat meiner Lunge nicht gut getan...[Matze] hat geschrieben:Was habt ihr gemacht?Fleshbang hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhh... neinKonnte heute den ganzen Tag kaum atmen und da ich nur 4 Std. geschlafen war ich auch extrem müde. ._.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Laptops kann man nicht vernünftig zocken, von daher: FailThe Cosen One hat geschrieben:Laptops sind schon was tollesKingWannabe hat geschrieben:Bei mir war es gestern schon etwas am schmerzen, aber heute dann richtig. Aber ist wohl normal, wenn man auf so nem blöden Stuhl sitzt und sich mehrere Tage hintereinander mehr als 10 Folgen Lost pro Tag gibt. ^^
@King
Ich bin nur Fahrrad gefahren
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 19.07.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Wie lang denn? ^^Fleshbang hat geschrieben:Auf Laptops kann man nicht vernünftig zocken, von daher: FailThe Cosen One hat geschrieben:Laptops sind schon was tollesKingWannabe hat geschrieben:Bei mir war es gestern schon etwas am schmerzen, aber heute dann richtig. Aber ist wohl normal, wenn man auf so nem blöden Stuhl sitzt und sich mehrere Tage hintereinander mehr als 10 Folgen Lost pro Tag gibt. ^^
@King
Ich bin nur Fahrrad gefahren .lach:
/edit: aua..