Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Sender und habe noch nie ein Premier League Spiel gesehen. Nur ausm Pokal aus England und aus der zweiten Liga kommen da manchmal spiele. Ausserdem kommen da Major League Soccer, Russische Liga, Italienische, Brasilianische Liga und Holländische. Und hier und da mal Test und Länderspiele.ps3freak1 hat geschrieben:Nee, ist das ein Pay-TV Sender! Bei mir wird der als verschlüsselt angezeigtRosette hat geschrieben:empfängst du zufällig sportdigital? da werden viele spielen aus den anderen europäischen ligen übertragen, unteranderem auch premier league, komplett in deutsch, allerdings leide rnicht live.
Edit:
Dort kommen auch Live Spiele, aber nur manchmal. Häufig auch nur Aufzeichnungen. Und wenn sie mal ein Spiel haben, dann kommt es auch mehrmals am Tag und mehrmals in der Woche. Ich habe von manchen Spielen schon die kompletten 90 Minuten auf dem Sender gesehen, obwohl ich nie länger als 10 Minuten geschaut habe, weil es einfach so häufig wiederholt wurde. Aber an sich ein super Sender....vor allem,w eil das Niveau ind en Ligen bei den Topspielen, die meistens gezeigt werden, doch ganz okay ist. Und naja.....in den USA sieht man immerhin noch Henry und in russland Roberto Carlos und bald auch Eto'o^^
Edit 2:
Von Bild.de, also mit Vorsicht zu geniessen:
Denke damit können alle beteiligten denke ich gut leben. Bin mir recht sicher, dass Mertesacker sich dort durchsetzen kann und Arsenal weiterhelfen kann. Und ganz nebenbei verdient er ganz gut und darf wieder CL spielen. Werder hat nochmal dringend benötigtes Geld gemacht und bald ist dafür ja Naldo wieder da. Bin mal gespannt, ob sie trotzdem noch jemanden holen als Backup.Tschüs und Bye-Bye!
Einen Tag vor Transferschluss holt Arsenal London Per Mertesacker (26) auf die Insel. Arsenal bekommt einen gestandenen Nationalspieler (75 Länderspiele). Bremen kassiert 10 Mio Euro Ablöse. Und Mertesacker unterschreibt bis 2015, kassiert knapp 5 Mio pro Jahr.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Und ist sportdigital ein Pay-TV Sender? Weil er bei mir wie gesagt als verschlüsselt angezeigt wirdC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich habe den Sender und habe noch nie ein Premier League Spiel gesehen. Nur ausm Pokal aus England und aus der zweiten Liga kommen da manchmal spiele. Ausserdem kommen da Major League Soccer, Russische Liga, Italienische, Brasilianische Liga und Holländische. Und hier und da mal Test und Länderspiele.ps3freak1 hat geschrieben:Nee, ist das ein Pay-TV Sender! Bei mir wird der als verschlüsselt angezeigtRosette hat geschrieben:empfängst du zufällig sportdigital? da werden viele spielen aus den anderen europäischen ligen übertragen, unteranderem auch premier league, komplett in deutsch, allerdings leide rnicht live.
Edit:
Dort kommen auch Live Spiele, aber nur manchmal. Häufig auch nur Aufzeichnungen. Und wenn sie mal ein Spiel haben, dann kommt es auch mehrmals am Tag und mehrmals in der Woche. Ich habe von manchen Spielen schon die kompletten 90 Minuten auf dem Sender gesehen, obwohl ich nie länger als 10 Minuten geschaut habe, weil es einfach so häufig wiederholt wurde. Aber an sich ein super Sender....vor allem,w eil das Niveau ind en Ligen bei den Topspielen, die meistens gezeigt werden, doch ganz okay ist. Und naja.....in den USA sieht man immerhin noch Henry und in russland Roberto Carlos und bald auch Eto'o^^
Edit 2:
Von Bild.de, also mit Vorsicht zu geniessen:Denke damit können alle beteiligten denke ich gut leben. Bin mir recht sicher, dass Mertesacker sich dort durchsetzen kann und Arsenal weiterhelfen kann. Und ganz nebenbei verdient er ganz gut und darf wieder CL spielen. Werder hat nochmal dringend benötigtes Geld gemacht und bald ist dafür ja Naldo wieder da. Bin mal gespannt, ob sie trotzdem noch jemanden holen als Backup.Tschüs und Bye-Bye!
Einen Tag vor Transferschluss holt Arsenal London Per Mertesacker (26) auf die Insel. Arsenal bekommt einen gestandenen Nationalspieler (75 Länderspiele). Bremen kassiert 10 Mio Euro Ablöse. Und Mertesacker unterschreibt bis 2015, kassiert knapp 5 Mio pro Jahr.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Wie es scheint ist wirklich letzteres der Fallweltenwanderer hat geschrieben:Kann der was, bzw. haben die den schon vor den Quali-Spielen auf der Rechnung gehabt oder kaufen die ihn jetzt nur weil er drei Dinger gemacht hat?!
Wenn letzteres der Fall ist, dann wäre das ein ziemlich merkwürdiger Transfer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najaaaa. die Bayern haben ja 2 Deutsche Nationalspieler gekauft und das sind ja im Grunde schon spieler aus dem drittbesten Nationalteam der Welt laut WM. Imho sogar dem zweitbesten^^ps3freak1 hat geschrieben:Schalke hat sich ja jetzt tatsächlich Pukki von HJK Helsinki geholtBin ich mal sehr gespannt^^ Leider sind die Top-Transfers in der Bundesliga echt ausgeblieben
Edit:
Bin ich eigentlich der einzige der 5 Mio für Forlan bei den sonst gezahlten Summen für ziemlich niedrig hält?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
nur 5 Mio für Forlan oOC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
Bin ich eigentlich der einzige der 5 Mio für Forlan bei den sonst gezahlten Summen für ziemlich niedrig hält?
ich weiß nicht wie lange der Vertrag von ihm noch ging oder unter welchem Umständen der Transfer zustande kam, aber ich denk Forlan ist einer, der normalerweise in der heutigen Zeit für mind. 20 Mio, eher mehr weggeht
Also da stimm ich dir zu, ist schon sehr niedrig. Das sind ja Preise die sogar fast jeder BL Club öfters immer wieder mal zahlt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das ist zumindest die Zahl beim Transfermarkt. Forlan ist zwar nicht mehr der jüngste, aber wundern tut es mich trotzdem.
Edit: Vor allem wundert es mich, dass anscheinend niemand mehr geboten haben dürfte. Da hätten die Bayern oder Magath doch locker mitgehen können. Oder irgendein Russlandclub oder so.
Edit: Vor allem wundert es mich, dass anscheinend niemand mehr geboten haben dürfte. Da hätten die Bayern oder Magath doch locker mitgehen können. Oder irgendein Russlandclub oder so.