Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
so gehts mir bei Blur Platten, da könnte ich auch jeden song mit singenHowdie hat geschrieben:@fur: Ich hab alle Platten und mag vor allem die Violent Femmes und die Why do Birds sing. Die beiden Platten sind eine absolute Ausnahme. Ich liebe die beide Alben abgöttisch und kann jeden Song in und auswendig. Auch wenn sie als Schwulenband gelten: Es ist eine meiner absoluten Lieblingsbans.
@Mauri: Nö. Und auch eigentlich nicht vor. Aussser iwer will es mir hier schenkne. XD
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:so gehts mir bei Агата Кристи (Agatha Christie), da könnte ich auch jeden song mit singenHowdie hat geschrieben:@fur: Ich hab alle Platten und mag vor allem die Violent Femmes und die Why do Birds sing. Die beiden Platten sind eine absolute Ausnahme. Ich liebe die beide Alben abgöttisch und kann jeden Song in und auswendig. Auch wenn sie als Schwulenband gelten: Es ist eine meiner absoluten Lieblingsbans.
@Mauri: Nö. Und auch eigentlich nicht vor. Aussser iwer will es mir hier schenkne. XD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
War nach dem Gig in der Fabrik vor gut zwei Monaten. Da wollt ich mir noch nen Shirt kaufen und wer verkauft die Dinger? Miss Blackwood persönlich^^d3mon hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Hab ich erwähnt, dass ich länger mit Sarha Sin Blackwood nach dem Konzert in Hambrug gequatscht habe?d3mon hat geschrieben:Wah, ich will zu Creepshow nach Aachen. ._.
Bitte, mach's nicht schlimmer als es ist![]()
Aber erzähl mir alles...!
Naja und dann haben wir uns halt etwas unterhalten. Super nett, zuckersüss und ziemlich winzig. Aber nunja... mindestens so hübsch wie ihre Schwester Hellcat.
War ein geiler Abend mit Creepshow und Demented are go und Broilers. Und Creepshow waren letztes Jahr hier auf Tour mit Blood Sucking Zombies From Outer Space. Ist immer eine Karte wert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
also doch nur mütze glatze gespieltThe Cosen One hat geschrieben:hat nur teilweise geklappt. Morgen n Date im Kino mit zwei Mädls auf einmal ausgemacht, das muss einfach klappenfurley. hat geschrieben:hats jetzt geklappt oder was?The Cosen One hat geschrieben:hey ho
Waah: wohooo HormonüberschussxD
oder hast du gerade bloß mütze glatze gespielt?
2?!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hellcat ist einfach nach der ersten Platte schwanger geworden also ist Sarah eingesprungen. Da die beiden Zwillinge sein könnten (Sind sie aber glaube ich nicht) und seeehr ähnliche Stimmen haben war das ja recht easy.d3mon hat geschrieben:Was ist da eigentlich mit Hellcat etc. gelaufen? Hab das nur irgendwie am Rande mitbekommen. ._.
Ich mag einfach nur Hellcats Tattoos lieber: Spider-Man und das Dekoltee.