Ich fürchte die muss ich mir mal im Englischen Original holen - die Deutsche Synchro welche auf Comedy Central läuft finde ich ehrlich gesagt schrecklich...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber die beste Serie der letzten Jahre war eindeutig "IT Crowd"!
Falls du es nicht kennst solltest du es dringend anschauen. Ähnlich erdlastig wie The Big Bang Theory nur noch witziger!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kp...kenns nich auf Deutsch. Aber kann mir durchaus vorstellen, dass es nur scheiße werden kann. Britische Comedy funktioniert auf Deutsch nunmal noch schlechter als Amerikanische! Die Staffeln sind auf DVD auch relativ günstig, da jede nur aus 6 Folgen besteht ^^cHaOs667 hat geschrieben:Ich fürchte die muss ich mir mal im Englischen Original holen - die Deutsche Synchro welche auf Comedy Central läuft finde ich ehrlich gesagt schrecklich...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber die beste Serie der letzten Jahre war eindeutig "IT Crowd"!
Falls du es nicht kennst solltest du es dringend anschauen. Ähnlich erdlastig wie The Big Bang Theory nur noch witziger!
Oder du guckst bei Ninjavideo im Stream...da haste auch super qualität!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Aber schlechte Filme machen sie echt nicht.R_eQuiEm hat geschrieben:die spinnen auch die franzosen....KingWannabe hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:
8,2/10.
Wirklich harter Tobak.
Auch grade gesehen, weiß noch nicht genau was ich von halten soll. : /
Meine Rangliste bisher^^:
1. Inside
2. Martyrs
3. High Tension
4. Frontier(s)
Jetzt hab ich noch Irreversible daheim liegen. Aber das was ich bisher weiß lässt darauf schließen, das er nochmal ein Stück "emotionaler" ist als die bisherigen.

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: