Bundesliga Saison 2007/2008

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

VfB Stuttgart : VfL Bochum 2:0
Bayern München : Energie Cottbus 6:0
1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen 2:2
Arminia Bielefeld : Hannover 96 2:2
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC 3:2
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also leute ich glaube cottbus geht heute gegen bayern unter. mindenstens 4-0. Armes cottbus, gerade in dieser schweren zeit gegen bayern zu spielen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Aber warum denkt jeder das die Stutti's gewinnen? Habt ihr deren unkoordiniertes Spiel gegen Bremen noch im kopf? Wenn die so spielen gewinnen die niemals gegen Bochum!
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Ich hab unter der Woche gehört, dass Meira eingestanden hat, dass er in letzter Zeit nur Mist gebaut hat. Und da er im selben Moment Besserung gelobt hat, geh ich davon aus, dass Stuttgart sich heute zusammenreißt und Bochum basht. :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zum Glück haben se gestern 1:0 gewonnen. Aber vfB spielt nur Auswärts schlecht
Billanz Zuhause: 10 von 12 möglichen Punkten
Auswärts: 0 von 9 Punkte!!!!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Schalke - Hertha BSC (Fr.) 1:1
Bremen - Bielefeld 3:1
Leverkusen - Bayern 1:0
Hamburg - Wolfsburg 2:0
Bochum - Nürnberg 2:1
Karlsruhe - Dortmund 2:2
Rostock - Stuttgart 0:2
Hannover - Duisburg (So.) 1:3
Cottbus - Frankfurt 2:1
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Schalke - Hertha BSC (Fr.) 3:0
Bremen - Bielefeld 1:1
Leverkusen - Bayern 1:2
Hamburg - Wolfsburg 1:1
Bochum - Nürnberg 1:3
Karlsruhe - Dortmund 2:1
Rostock - Stuttgart 1:3
Hannover - Duisburg (So.) 1:0
Cottbus - Frankfurt (So.) 1:1
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich glaubs ned 0:2, man gegen Barcelona sollte der meira, Magnin, Khedira und Osorio rausnehmen
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

ui,ui,ui, 8:1 für werder gegen bielefeld... Da läuft auch einiges nich richtig. Mal top, dann wieder flop (aber übelst).
Zu Schalke: BIn ja echt kein Schalke-Fan, aber was die im Moment bringen is echt nicht schlecht. Die brauchen nur nen richtigen Knipser. Nicht so einen wie Lövenkrands. Das kann auch Kuranyi nicht ausgleichen obwohl der im moment super drauf is. Und neuer... der is echt mega gut. So ein ABWURF soweit in die andere Hälfte wie Weidenfeller es mit nem Abstoß wohl nicht hinkriegt... Nicht schlecht. Das is meiner Meinung nach der nächste erste Torwart inner nationalmannschaft, wenn Lehmann aufhört und Hilderbrand nicht an Canizares vorbeikommt (was er aber schaffen wird).
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:ich glaubs ned 0:2, man gegen Barcelona sollte der meira, Magnin, Khedira und Osorio rausnehmen
Du sagst das so einfach. :P
Das wären 3 von 4 Verteidigern und ich glaube auch nicht wirklich, dass Boka so viel besser is, als Magnin, geschweige denn, dass, wen auch immer Stuttgart als Innenverteidigerersatz hat (allein, dass ich die net ma kenne spricht ja schon Bänder...) in der Lage dazu wäre Meira und Osorio zu ersetzen, auch wenn sie zur Zeit noch so schlecht spielen.
Man muss aber auch sagen, dass Stuttgart ja eigentlich gar nicht mal schlecht gespielt hat (vor allem in der zweiten Hälfte), das einzige, was nicht gestimmt hat, war die Abwehrleistung beim zweiten Gegentor und vor allem die Chancenverwertung.
Im Grunde sollte Veh jetzt gegen Barca alles voll auf Sturm setzen, d.h. möglichst viele Offensive bringen und denen im Training mal beibringen, wie man den Ball im Netz versenkt. Dann könnte da ja evtl ein 5:4 für Stuttgart rausspringen. *träum* :D
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Tasci spielt Innenverteidigung!
Und Boka hat wesentlich mehr drauf als er z.Z. zeigt (im Vergleich zur WM06)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich glaub Boka ist zurzeit um einiges besser in Form als Magnion und hat auch mehr drauf, dann als Innenverteidiger könnte man mit Pischorn mal einem jungem eine Chance geben, wenn Meira mal ein Spiel auf der bank sitzt witr er glaub ich wieder besser, weil er dann merkt, dass auch er leistung zeigen muss, rechts könnte Beck für osorio spielen, beck halte ich für eines der größten Talente des VfB und für Khedira, bastürk ,der ja geschont wurde und dann links Farnerud oder falls magnin spielen sollte kann auch Boka im linken Mittelfeld spielen
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Naja, wenn ihr meint. Ich hab bei den Jungen ja immer so die Befürchtung, dass die Leichtsinnsfehler machen, andererseits is die ausgezeichnete Jugendarbeit ja schon seit einigen Jahren herausragendes Merkmal des VfB, also vielleicht wär das ja doch ne Option. Aber wie gesagt, was Stuttgart vor allem braucht, ist eine schlagkräftigere Offensive, da ein Gomez-Tor pro Partie ganz klar zu wenig ist (nicht falsch verstehen, nicht Gomez muss mehr Tore schießen, sondern der Rest der Mannschaft).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja da geb ich dir recht, letztes jahr hat den VfB ausgezeichnet dass das Mittelfeld sehr Torgefählich war, dass is dieses Jahr wenn überhaupt nur noch Hilbert, vlt wirds ja besser wenn Hitzlsperger wierde spielen kann
Zu den jungen: Sie machen vlt Fehler, aber mehr Fehler als Meira machen kann me ja zurzeit wohl nicht
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Hehe, auch wieder wahr. :P