tot seih der Herr so lang lebe der mehr so hell wie morgen wirds nie mehr sein , doch ob hell oder Dunkel seien wir doch mal ehrlich das wollen wir doch gern
Go!Go!Ackman hat geschrieben:tot seih der Herr so lang lebe der mehr so hell wie morgen wirds nie mehr sein , doch ob hell oder Dunkel seien wir doch mal ehrlich das wollen wir doch gern
Go!Go!Ackman hat geschrieben:tot seih der Herr so lang lebe der mehr so hell wie morgen wirds nie mehr sein , doch ob hell oder Dunkel seien wir doch mal ehrlich das wollen wir doch gern
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Na der, mit dem du dich von oben bis unten geschmückt hast.^^
ich glaube du verstehst da was falsch hydro -.-
Dann klär mich bitte auf.
Ich wills versuchen Dich aufzuklaeren. Manchmal kann ich naemlich auch dem Drang den hydro zu spielen oder aus Prinzip witzig sein zu wollen widerstehen. ^^
Ich wills versuchen Dich aufzuklaeren. Manchmal kann ich naemlich auch dem Drang den hydro zu spielen oder aus Prinzip witzig sein zu wollen widerstehen. ^^
Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben: