Melcor hat geschrieben:Für die 30 Stunden Trophy braucht man keine Cutscenes zu unterbrechen. Einfach nur Story spielen und mit Taxis fahren, dann schafft man das Spiel in ca. 20 Stunden.
Ich bin beim 2ten Durchlauf immer selbst gefahren und hab fast nur Story gespielt und 33 Std. gebraucht ist also locker machbar. Aba für den Tip die Cutscenes zu überspirngen gehört der Typ gesteinigt
Melcor hat geschrieben:Für die 30 Stunden Trophy braucht man keine Cutscenes zu unterbrechen. Einfach nur Story spielen und mit Taxis fahren, dann schafft man das Spiel in ca. 20 Stunden.
mir machen die Auf Wiedersehen Petrovic Tropy und die scheiß Dreckstauben mehr Sorgen
mir machen die Auf Wiedersehen Petrovic Tropy und die scheiß Dreckstauben mehr Sorgen
Die Tauben sind kein Problem, gibt doch zahlreiche Guides im Net.
Die Tauben sind kein Problem, gibt doch zahlreiche Guides im Net.
ja schon klar ,trotzdem nervig,genau wie die 10 k bei Resi 2 oder Level 30 :wink:
P4inkill3r hat geschrieben:Melcor, hast du Doom 3 zufällig auf einem 16:10 Bildschirm gespielt?
16:9
Achso. Verdammt. Bei 16:10 gibts nämlich massive Mausprobleme, zumindest glaub ich, dass es daran liegt... Die Maus reagiert nicht auf kleine Bewegungen, nur auf große.
Komisch. Seit ich den 16:10 hab, hab ich auch in Prey dasselbe Problem. Bei langsamen Mausbewegungen sollte sich der Mauszeiger ja auch langsam bewegen, nur bewegt er sich überhaupt nicht vom Fleck. Ist aber nur ingame so.