das heißt Cosenchotwm1 hat geschrieben:ja cosi ist nämlich erwachsen geworden.The Cosen One hat geschrieben:@ Hydro
Ich heiß jetzt nicht mehr Cosi, ab sofort will ich ernst genommen werden und nur noch mit Cosen angesprochen werden
wahrscheinlich darf er jetzt sandmänchen komplett ansehen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du echt nur auf dem PC. Ich selbst war nie so der RTS Zocker, aber ähnlich wie Howdie konnte WC3 auch mich total begeistern, ich hab noch nie eine so genial ausgearbeitete Kampagne gesehen: Pflichtkauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mein Ziel. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Das ist kein Problem. Warcraft 3 kann man auch ohne die Vorgänger spielen, aber ich warne dich, nach WC3 und SC1 wirst du Spiele wie C&C3 nicht mal mehr mit dem A.... ansehen. :wink:
Möchte strategietechnisch meinen Horizont etwas erweitern.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn du erwachsen behandelt wirst mach ich es wie bei den anderen Großen. Ich nenne dich also beim Nachnamen... wie war der noch gleich bei Cosi? ...hmmm... Ach ja: fan Tutte!The Cosen One hat geschrieben:das heißt Cosenchotwm1 hat geschrieben:ja cosi ist nämlich erwachsen geworden.The Cosen One hat geschrieben:@ Hydro
Ich heiß jetzt nicht mehr Cosi, ab sofort will ich ernst genommen werden und nur noch mit Cosen angesprochen werden
wahrscheinlich darf er jetzt sandmänchen komplett ansehen
Zuletzt geändert von Howdie am 14.07.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok, überzeugt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kannst du echt nur auf dem PC. Ich selbst war nie so der RTS Zocker, aber ähnlich wie Howdie konnte WC3 auch mich total begeistern, ich hab noch nie eine so genial ausgearbeitete Kampagne gesehen: Pflichtkauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mein Ziel. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Das ist kein Problem. Warcraft 3 kann man auch ohne die Vorgänger spielen, aber ich warne dich, nach WC3 und SC1 wirst du Spiele wie C&C3 nicht mal mehr mit dem A.... ansehen. :wink:
Von wann ist denn das Spiel, und hättest du vielleicht einen Link zu einer günstigen Version?
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
warcraft 3 ist echt gut hydro!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kannst du echt nur auf dem PC. Ich selbst war nie so der RTS Zocker, aber ähnlich wie Howdie konnte WC3 auch mich total begeistern, ich hab noch nie eine so genial ausgearbeitete Kampagne gesehen: Pflichtkauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mein Ziel. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
das zock ich manchmal noch mit freunden online
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Warcraft-III-WarCr ... 977&sr=8-1
Da ist das Addon gleich mit dabei und wie bei den meisten Blizzardspielen dauert es Ewigkeiten, bis das Teil wirklich billig wird. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ding von 2002 und sollte auf deiner Graka ordentlich laufen.
Da ist das Addon gleich mit dabei und wie bei den meisten Blizzardspielen dauert es Ewigkeiten, bis das Teil wirklich billig wird. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ding von 2002 und sollte auf deiner Graka ordentlich laufen.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht: