kannst du bitte trichter sagen das er mir die eine verwarnung weg machen soll , weil die habe ich doch schon fast ein ein halb JahreHowdie hat geschrieben:Hi. A.c.k.i.Go!Go!Ackman hat geschrieben:hi .Howdie.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, sehr schön.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jetzt ja.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Anwesend?
Erste Frage: Würde Starcraft auf meinem Rechner laufen?
Zweite Frage:
Findest du nicht auch, dass der 'Reflektierender Schild +1' ein ungewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?
Der Rüstungswert ist gut und die Verzauberung mächtig. Dennoch kostet er nur etwas über 3k.
Nunja, jedenfalls habe ich ihn mir gekauft und Jaheira damit ausgestattet.
Ich war ziemlich begeistert, als ich aus dem Menü rausging und Jaheira nun voll den fetten, optischen und soundtechnischen Effekt mit sich schleppt.
Hoffentlich finde ich im Laufe des Spiels noch mehr solcher Dinge, die meine Truppe voll spacig aussehen läßt.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.07.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke ihr beidenHowdie hat geschrieben:Dann sag ich mal ganz brav in Ackis Namen danke.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist in die Wege geleitet. Wann und ob es passiert, liegt nicht in meinen Händen.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Sei doch bitte mal so nett und mach Ackis verwarnung weg. Die ist doch schon so alt. ^^ Bitte Bitte
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
chotwm1 hat geschrieben:na dann bin ich ja beruhigt
sag mal fleshbang.
du bist ungefähr 3 monate länger dabei als ich.
und du hast 7200! posts mehr!
spammer oder nicht spammer
Es stimmt schon, ein Mammutanteil meiner Posts resultiert aus diversen Forenspielen aba in letzter Zeit halt ich mich meistens im Spammthreat auf da ich endlich von meiner Spielesucht runter bin
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Starcraft ist von 1998, kein Rechner aus der Zeit könnte es auch nur annährend mit deinem Notebook aufnehmen, also: Ja. Ich persönlich fand Warcraft 3 (was auch bei dir laufen würde) immer besser.
Was den Schild angeht: Hast du ne Ahnung, wie viel Items es in BG2 gibt? Ich kann mich nur an die wichtigen erinnern, die nicht zu leicht zu finden sind, wie den crom faeyr, aber nicht an solche Sachen.
Starcraft ist von 1998, kein Rechner aus der Zeit könnte es auch nur annährend mit deinem Notebook aufnehmen, also: Ja. Ich persönlich fand Warcraft 3 (was auch bei dir laufen würde) immer besser.
Was den Schild angeht: Hast du ne Ahnung, wie viel Items es in BG2 gibt? Ich kann mich nur an die wichtigen erinnern, die nicht zu leicht zu finden sind, wie den crom faeyr, aber nicht an solche Sachen.