Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht jeden account überprüfen. Bei manchen "Neuankömmlingen" klingeln sofort die Alarmglocken und die checke ich dann auch (vor allem, wenn man es so dilletantisch wie Ackmann anstellt), aber wir können nicht alle überprüfen. Außerdem dürfen sich gebannte User nach einer gewissen zeit ja wieder anmelden, deren Accounts gelten dann nicht als Zweitaccounts.kaozgurke hat geschrieben:hey trichter
einige hier haben sogar mehrere 2acc
wieso werden die nicht gebannt?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich wette du findest meinen nicht raus wo ichd as Passwort damals vergessen hab ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann nicht jeden account überprüfen. Bei manchen "Neuankömmlingen" klingeln sofort die Alarmglocken und die checke ich dann auch (vor allem, wenn man es so dilletantisch wie Ackmann anstellt), aber wir können nicht alle überprüfen. Außerdem dürfen sich gebannte User nach einer gewissen zeit ja wieder anmelden, deren Accounts gelten dann nicht als Zweitaccounts.kaozgurke hat geschrieben:hey trichter
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
wie hast du gemerkt das ich es war?Rachlust hat geschrieben:Ich wette du findest meinen nicht raus wo ichd as Passwort damals vergessen hab ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann nicht jeden account überprüfen. Bei manchen "Neuankömmlingen" klingeln sofort die Alarmglocken und die checke ich dann auch (vor allem, wenn man es so dilletantisch wie Ackmann anstellt), aber wir können nicht alle überprüfen. Außerdem dürfen sich gebannte User nach einer gewissen zeit ja wieder anmelden, deren Accounts gelten dann nicht als Zweitaccounts.kaozgurke hat geschrieben:hey trichter
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: