NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
wäre defintiv auch wieder dabei
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch!
btw, ich habe punkzero bereits vor einigen wochen per email geschrieben und er hat bis heute nicht geantwortet...
btw, ich habe punkzero bereits vor einigen wochen per email geschrieben und er hat bis heute nicht geantwortet...
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
jo, der ist wie vom erdboden verschluckt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist ihm nix passiert. Ich hoffe er hat im Lotto gewonnen und muss jetzt die ganze Zeit Geld ausgeben und hat keine Zeit mehr fürs Internet.
-
- Persönliche Nachricht:
er hat sicher mehr als genug Zeit fürs Internet, er hat nur das Unterseekabel zu seiner neuen Privatinsel noch nicht verlegt 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Madden Curse vorbei ist^^ Wobei er hinter Doug Martin sicher eh nicht viele touches kriegen wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt was die 49ers diese Saison reissen.
Der Finaleinzug letztes Jahr war zwar verdient, aber stellenweise oft knapp und gerade zu Beginn der Saison haben die gut Punkt gemacht wegen den Amateur Referees.
Am Ende war ich aber glücklich dass meine Ravens gewonnen haben
Ich hab im Gefühl dass die Broncos dieses Jahr wieder stark zurückkommen werden. Auch Green Bay hat die letzten 2 Jahre auffällig geschwächelt, da werden sicher einige Umstellungen zu erwarten sein für die Saison. Patriots wie immer stark vorne, aber denen fehlt einfach doch das gewisse etwas an "Plus" neben Tom Brady. Den kann man einfach zu schnell unter Druck setzen und sacken wenn die Abwehr pennt.
Denke die Ravens werden das erste Saisonspiel (gegen die Patriots) direkt verlieren. Leider müssen die ja auswärts rann, weil die Baseballmannschaft von Baltimore ihr Spiel nicht verschieben konnte -.-'
Das wird wohl dann ausschlaggebend sein.
Der Finaleinzug letztes Jahr war zwar verdient, aber stellenweise oft knapp und gerade zu Beginn der Saison haben die gut Punkt gemacht wegen den Amateur Referees.
Am Ende war ich aber glücklich dass meine Ravens gewonnen haben

Ich hab im Gefühl dass die Broncos dieses Jahr wieder stark zurückkommen werden. Auch Green Bay hat die letzten 2 Jahre auffällig geschwächelt, da werden sicher einige Umstellungen zu erwarten sein für die Saison. Patriots wie immer stark vorne, aber denen fehlt einfach doch das gewisse etwas an "Plus" neben Tom Brady. Den kann man einfach zu schnell unter Druck setzen und sacken wenn die Abwehr pennt.
Denke die Ravens werden das erste Saisonspiel (gegen die Patriots) direkt verlieren. Leider müssen die ja auswärts rann, weil die Baseballmannschaft von Baltimore ihr Spiel nicht verschieben konnte -.-'
Das wird wohl dann ausschlaggebend sein.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Broncos...t1gg0 hat geschrieben:Denke die Ravens werden das erste Saisonspiel (gegen die Patriots) direkt verlieren.
Sonst teile ich aber zu 100% deine Einschätzung + evtl die Texans. Fänd eine Überraschung allerdings auch mal ganz nett
Ansonsten freu ich mich einfach auf die Football zeit mit NCAA und NFL. vor allem bin ich neugierig wie "meine" Ravens die Defense hinbekommen ohne Ray. Als er letzte Saison verletzt war, gab es ja doch schon immer mal wieder Lücken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Broncos! Sry, warn Fehler von mirBSS hat geschrieben:Broncos...t1gg0 hat geschrieben:Denke die Ravens werden das erste Saisonspiel (gegen die Patriots) direkt verlieren.
Sonst teile ich aber zu 100% deine Einschätzung + evtl die Texans. Fänd eine Überraschung allerdings auch mal ganz nett
Ansonsten freu ich mich einfach auf die Football zeit mit NCAA und NFL. vor allem bin ich neugierig wie "meine" Ravens die Defense hinbekommen ohne Ray. Als er letzte Saison verletzt war, gab es ja doch schon immer mal wieder Lücken.

Denke die Defense wird dieses Jahr weniger Dominant als in der Vergangenheit. Mal abwarten!
Kaeppernick halte ich nach wie vor für talentiert aber unerfahren.
Flacco hat ihn im Superbowl ziemlich alt aussehen lassen und ohne den Stromausfall hätten die Ravens die 49ers noch weiter runterlaufen lassen.
Denke die Ravens sind auf jeden Fall mindestens wieder für das 1/2 Finale gut!
Der Spielplan der Ravens für 2013/14 ist auch absolut machbar:

Das Startspiel bei den Broncos halte ich für den Knackpunkt. Die Patriots könnten auch noch gefährlich werden, ansonsten sehe ich eigtl keinerlei Risiko.
Die Ravens könnten sich nur selber ein Bein stellen.
Evtl erleben wir es ja, dass die Offense der Ravens jetzt wichtiger wird als die Defense??
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts jetzt bezüglich einer Fantasy League diese Saison aus ? Müssen ja wohl eine neue erstellen, da ich nicht glaub, dass man von PunkZero noch was hört.
Sollten mal schauen wie wir das machen, bzw. wer sich um die League kümmern will/kann
Sollten mal schauen wie wir das machen, bzw. wer sich um die League kümmern will/kann
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte kein problem damit eine Liga zu erstellen, sofern das für euch ok wäre. Ich halte es aber für sinnvoll das es vielleicht einen zweiten League Admin gibt, sofern das einstellbar ist.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch wieder am Start.
Irgendwie seltsam, wo PunkZero doch ne Keeper-League eingerichtet hatte, der Gedanke dahinter schien also schon dagewesen zu sein, die League weiterzuführen.
Irgendwie seltsam, wo PunkZero doch ne Keeper-League eingerichtet hatte, der Gedanke dahinter schien also schon dagewesen zu sein, die League weiterzuführen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. Dann erstell mal. Bin dabei. Und hätte jetzt auch erst mal lange urlaub und zeit für nen draft (machen doch livedraft, oder?)
-
- Persönliche Nachricht:
bin auch dabei!
und live draft sollte doch schon sein
bevorzugt irgendwann nach 16:30 
kurz was anderes, lest auch mal das hier durch: http://www.nytimes.com/2013/08/03/sport ... tions.html
unglaublich^^

kurz was anderes, lest auch mal das hier durch: http://www.nytimes.com/2013/08/03/sport ... tions.html
unglaublich^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Live draft würd ich schon gerne machen. Vorschlagen würde ich Irgendeinen Sonntag so zwischen 18 und 20 uhr. Denke das ist eine zeit in der die größte Masse zeit haben könnte.
Auf dem Zettel hab ich aktuell:
ciscan
C.Montgomery Wörns
BSS
Cedem
Bulli1992
Zeata
Ich würde gerne noch einen Kumpel fragen ob er mitmachen möchte, sofern das ok ist. Also aktuell 6/7 Leute. Habe ich jemanden vergessen? Oder hat sich jemand noch nicht gemeldet der gerne mitmachen möchte?
Ich habe mal eine Liga erstellt. Live Draft wäre am 25.08. um 19 Uhr. Link zur Liga: http://4players.league.fantasy.nfl.com
PW gibts auf anfrage per PN.
Auf dem Zettel hab ich aktuell:
ciscan
C.Montgomery Wörns
BSS
Cedem
Bulli1992
Zeata
Ich würde gerne noch einen Kumpel fragen ob er mitmachen möchte, sofern das ok ist. Also aktuell 6/7 Leute. Habe ich jemanden vergessen? Oder hat sich jemand noch nicht gemeldet der gerne mitmachen möchte?
Ich habe mal eine Liga erstellt. Live Draft wäre am 25.08. um 19 Uhr. Link zur Liga: http://4players.league.fantasy.nfl.com
PW gibts auf anfrage per PN.