hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, ich danke euch.
@TRichter
Das gibt mir in der Tat Kraft.
Btw, Firefox.
Okay. Oben auf extras klicken und da auf Private Daten löschen. Beachte dabei aber, dass auch alle Passwörter, an die sich der PC sonst erinnert, gelöscht werden. Versichere dich also, dass du alle wichtigen Zugangsdaten kennst.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, ich danke euch.
@TRichter
Das gibt mir in der Tat Kraft.
Btw, Firefox.
Okay. Oben auf extras klicken und da auf Private Daten löschen. Beachte dabei aber, dass auch alle Passwörter, an die sich der PC sonst erinnert, gelöscht werden. Versichere dich also, dass du alle wichtigen Zugangsdaten kennst.
Nope. Seit ner bestimmten Version kann man das auswählen, was gelöscht werden soll.
Bignside hat geschrieben:Michael Jackson-Spiel soll doch kommen
Autor: Sebastian
Geschrieben am 11 Jul 2009 um 11:00
Vor einiger Zeit gab es ja Gerüchte um ein neues Michael Jackson-Spiel mit spärlichen Informationen. Jetzt wurde das Spiel immerhin offiziell von MJ Productions bestätigt. Zwar ist weiterhin unbekannt, um was es in dem Spiel ohne Titel geht, doch MJ Productions verriet, dass es Michael Jacksons größte Hits enthalten soll. Also wahrscheinlich ein Musikspiel zum Mitsingen oder etwas in der Art. Auch erklärte MJ Productions, dass der Tod des King of Pop sicherlich keinen Einfluss auf die Veröffentlichung des Titels haben wird, da Michael Videospiele liebte. Zu Weihnachten soll das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ist gekauft!
Gamersunity hat geschrieben:Wie gestern bekannt wurde, kam es im schwäbischen Winnenden am Donnerstag erneut zu einer Greueltat eines Minderjährigen! Ein vierjähriges Kind hatte sich eiskalt einen Gabelstapler unter den Nagel gerissen, und war schwungvoll elegant in einen Heizöltank gebrettert. 500 Liter Öl machten sich daraufhin auf den Weg in die Winnender Kanalisation, die übrigens - genau wie das Kind - unbeschadet davonkam.
Einziges Opfer der grausamen Tat bleibt der Heizöltank, der bis dahin ein glückliches Leben im beschaulichen Ländle geführt hatte. Nachbarn beschrieben ihn als sehr friedfertigen Zeitgenossen. Wir sind entsetzt und schließen uns dem Kollegen Klopfer und seinem empörten Aufruf an:
"Das amoklaufende Kind wurde zweifellos von Killerspielen wie "Grand Theft Forklift" inspiriert. Jetzt steht nicht einfach so rum! Verbietet irgendwas! Mindestens "Gabelstaplerfahrer Klaus"!]"