Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst auf low-Einstellungen ruckelt es noch ziemlich, sodas das Spielen zwar technisch vielleicht gerade noch möglich wäre, aber Spaß würde es keinen machen.
Also alles umsonst.
Oder zumindest fast. Schließlich habe ich pc-technisch heute ne Menge dazugelernt. Unter anderem, dass ein Laie auf viele Sachen selber überhaupt nicht kommen kann, und natürlich das PC wie Mathe ein Arschloch ist. :wink:
Also alles umsonst.
Oder zumindest fast. Schließlich habe ich pc-technisch heute ne Menge dazugelernt. Unter anderem, dass ein Laie auf viele Sachen selber überhaupt nicht kommen kann, und natürlich das PC wie Mathe ein Arschloch ist. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch jemand da?
Habe mir gerade den 'Uniblue RegistryBooster" runtergeladen, da er mir versprach, meinen Computer aufzuräumen und wieder schneller zu machen.
Nun habe ich ihn installiert und mal meinen comp checken lassen...
"A total of 475 invalid registry entries were found on your system. Click 'Clean regestry' to fix the entries."
Ist das viel?
Soll ich bestätigen? Oder könnte was wichtiges gelöscht werden?
Ist das Teil überhaupt zu gebrauchen? Bringt das wirklich was?

Habe mir gerade den 'Uniblue RegistryBooster" runtergeladen, da er mir versprach, meinen Computer aufzuräumen und wieder schneller zu machen.
Nun habe ich ihn installiert und mal meinen comp checken lassen...
"A total of 475 invalid registry entries were found on your system. Click 'Clean regestry' to fix the entries."
Ist das viel?
Soll ich bestätigen? Oder könnte was wichtiges gelöscht werden?
Ist das Teil überhaupt zu gebrauchen? Bringt das wirklich was?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Das Tool kenne ich nicht, aber dass sich die Reg. so zumüllt, ist nicht ungewöhnlich und solche Tools löschen in der Regel nichts wichtiges. Aber so lang dein Notebook so läuft, wie du willst, brauchst du es nicht auszuführen.
Und btw: Seit Jahren habe ich jedes neue PC Spiel einfach installiert und es lief problemlos. Nur das Patchen von NWN2 hat eine gewisse Zeit in Anspruch genommen.
Das Tool kenne ich nicht, aber dass sich die Reg. so zumüllt, ist nicht ungewöhnlich und solche Tools löschen in der Regel nichts wichtiges. Aber so lang dein Notebook so läuft, wie du willst, brauchst du es nicht auszuführen.
Und btw: Seit Jahren habe ich jedes neue PC Spiel einfach installiert und es lief problemlos. Nur das Patchen von NWN2 hat eine gewisse Zeit in Anspruch genommen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aaaaja, da ist also der Haken! Er würde mir 15 dieser 'entries' kostenlos reparieren. Für die restlichen 460 müßte ich die Software kaufen. Der kann mich mal.
@TRichter
Tjo, wenn man sich auskennt, ist es wohl kein großes Problem am PC.
Aber du siehst ja, mit was für Kleinigkeiten man schon Probleme bekommt, wenn man mit all dem eben nicht so vertraut ist.
@lizard
Ist dieses tuneup im Gegensatz zu diesem Uniblue kostenlos?
@TRichter
Tjo, wenn man sich auskennt, ist es wohl kein großes Problem am PC.
Aber du siehst ja, mit was für Kleinigkeiten man schon Probleme bekommt, wenn man mit all dem eben nicht so vertraut ist.
@lizard
Ist dieses tuneup im Gegensatz zu diesem Uniblue kostenlos?
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann saug ich mir den mal. Danke.
Was für Mittel gibt es eigentlich, damit Videos (z.B. bei gametrailers) wieder flüssiger laufen? Als ich den PC neu hatte, liefen sie einwandfrei, aber seit einiger Zeit habe ich immer öfter Probleme damit, obwohl ich Browser und diverse Player regelmäßig aktualisiere.
Gibt es da ebenfalls sone Art kostenloses Scanning-/Aufräumprogramm, sodas Videos via steam wieder flüssiger laufen?
Edith begrüßt Mauro.
Was für Mittel gibt es eigentlich, damit Videos (z.B. bei gametrailers) wieder flüssiger laufen? Als ich den PC neu hatte, liefen sie einwandfrei, aber seit einiger Zeit habe ich immer öfter Probleme damit, obwohl ich Browser und diverse Player regelmäßig aktualisiere.
Gibt es da ebenfalls sone Art kostenloses Scanning-/Aufräumprogramm, sodas Videos via steam wieder flüssiger laufen?
Edith begrüßt Mauro.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und das mach ich wie genau?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Mauro.
@ Hydro
Dafür kann es schon reichen, einfach mal den Internetverlauf zu leeren.![]()
(Ich weiß, jetzt wird´s peinlich)
wenn du nen ie hast machst du folgendes
geh oben auf extras dann auf browserverlauf löschen
dann auf ja drücken