Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[Matze] hat geschrieben::oops:
:oops: :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach ey das ist so zum Kotzen und gleichzeitig auch der Grund, warum ich nie ein PCler sein möchte und werde. Diese ganze Scheiße von wegen "Anwendung xxx konnte nicht gefunden werden" und son Krams nervt einfach tierisch.

Ich will doch nur ne verfickte Demo spielen, da kann es doch nicht sein, dass ich dafür die halbe Welt umdrehen muß! Den ganzen beschissenen Abend hocke ich schon hier, habe zig Wünsche des PCs geduldig befolgt, tausend Sachen für den Spacken runtergeladen und installiert, und trotzdem meint er, dass er kein Bock hat die Demo zu starten.

Aber jetzt ist Schluß mit lustig, ich werde nicht länger den Fußabtreter für den werten Herren spielen. Dann scheiß ich halt auf die Demo!

Konsolen ftw!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach ey das ist so zum Kotzen und gleichzeitig auch der Grund, warum ich nie ein PCler sein möchte und werde. Diese ganze Scheiße von wegen "Anwendung xxx konnte nicht gefunden werden" und son Krams nervt einfach tierisch.

Ich will doch nur ne verfickte Demo spielen, da kann es doch nicht sein, dass ich dafür die halbe Welt umdrehen muß! Den ganzen beschissenen Abend hocke ich schon hier, habe zig Wünsche des PCs geduldig befolgt, tausend Sachen für den Spacken runtergeladen und installiert, und trotzdem meint er, dass er kein Bock hat die Demo zu starten.

Aber jetzt ist Schluß mit lustig, ich werde nicht länger den Fußabtreter für den werten Herren spielen. Dann scheiß ich halt auf die Demo!

Konsolen ftw!
Wäre wahrscheinlich eh nicht gelaufen.

Wenn du irgendwann wieder mal masochistisch veranlagt bist, kannst du dir die Demo von Drakensang saugen. Die sollte eigentlich keine Probleme machen und es gibt gute Chancen, dass das Spiel 1. läuft und dir 2. gefallen könnte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich liege doch richtig in der Annahme, dass die Anwendung d3dx9_35.dll
für dx9 steht, oder? Also habe ich den neusten dx runtergeladen (dx9.26 glaube ich) und installiert.

Dennoch meint er nach wie vor, dass die Anwendung nicht gefunden werden kann und er somit die Demo nicht starten kann.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach ey das ist so zum Kotzen und gleichzeitig auch der Grund, warum ich nie ein PCler sein möchte und werde. Diese ganze Scheiße von wegen "Anwendung xxx konnte nicht gefunden werden" und son Krams nervt einfach tierisch.

Konsolen ftw!
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:

Konsolen ftw!
Bild
Eher noch lauf ich Amok.^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wenn man sowas hört, kommt man sich selber doch gleich wieder viel intelligenter vor. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:Wenn man sowas hört, kommt man sich selber doch gleich wieder viel intelligenter vor. 8)
Ach ja? Was hättest du denn großartig anders gemacht?

Du wärst bei diesem Spackencomputer genauso weit gekommen wie ich.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Wenn man sowas hört, kommt man sich selber doch gleich wieder viel intelligenter vor. 8)
Ach ja? Was hättest du denn großartig anders gemacht als ich?

Du wärst bei diesem Spackencomputer genauso weit gekommen wie ich.
Nein, ich hätte das Problem wahrgenommen, analysiert und behoben. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich liege doch richtig in der Annahme, dass die Anwendung d3dx9_35.dll
für dx9 steht, oder? Also habe ich den neusten dx runtergeladen (dx9.26 glaube ich) und installiert.

Dennoch meint er nach wie vor, dass die Anwendung nicht gefunden werden kann und er somit die Demo nicht starten kann.
Wenn er eine dll. Datei sucht, ist es sinnvoll, sie einfach runterzuladen. Die meisten Dlls. bekommt man im Netz, z.B. hier:

http://www.dll-datei.de/d3dx9-35.dll,4763
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Hydro

Und beim analysieren wäre das raus gekommen:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_35

Die Datei laden und in den Ordner C:\WINDOWS\system32 kopieren.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kann keine dll Dateien öffnen.

Ich soll meine Treiber überprüfen. Lad mir jetzt Driver detective runter.

---

Und so geht das schon den ganzen Abend. :roll:

Immer noch was, und noch was, und noch was. Vom eigentlichen Ziel entfernt man sich irgendwie immer mehr.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

\o/

DK II läuft unter Vista. Naja... nach einigen Eingriffen in die Registry, aber es läuft!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann keine dll Dateien öffnen.

Ich soll meine Treiber überprüfen. Lad mir jetzt Driver detective runter.

---

Und so geht das schon den ganzen Abend. :roll:

Immer noch was, und noch was, und noch was. Vom eigentlichen Ziel entfernt man sich irgendwie immer mehr.
Du sollst die auch nicht öffnen, sondern in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Howdie hat geschrieben:\o/

DK II läuft unter Vista. Naja... nach einigen Eingriffen in die Registry, aber es läuft!
Bild

:oops: