Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wie hat es Stalker geschafft, in der Verkaufsversion (!) hier auf 4p einen Goldaward zu bekommen...
Das Spiel ist doch total scheiße.
@Melcor (falls anwesend)
Bevor du fragst... der Witcher ist mir auf einmal mitten im Kampf abgestürzt und ich bin aufm Desktop gelandet. Dann hatte ich keinen Bock mehr das alles nochmal zu machen.
Ein paar Quests in Wyzima und in den Sümpfen sind sich aber noch ausgegangen^^
@Melcor (falls anwesend)
Bevor du fragst... der Witcher ist mir auf einmal mitten im Kampf abgestürzt und ich bin aufm Desktop gelandet. Dann hatte ich keinen Bock mehr das alles nochmal zu machen.
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Stalker ist nicht scheiße. Es ist ein ziemlich gutes Spiel das bei mir in sachen Atmosphäre und Umfang punktet.P4inkill3r hat geschrieben:Wie hat es Stalker geschafft, in der Verkaufsversion (!) hier auf 4p einen Goldaward zu bekommen...![]()
@Melcor (falls anwesend)
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@StalkerP4inkill3r hat geschrieben:Wie hat es Stalker geschafft, in der Verkaufsversion (!) hier auf 4p einen Goldaward zu bekommen...![]()
@Melcor (falls anwesend)
Weil es auch schon mit 1.0 Spaß gemacht hat (solange es nicht abgeschmiert ist >.<)
@Witcher
Enhenced Edition instaliert grade, Morgen kann ich vll wieder zocken. Ob ich meine Saves noch hab?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Umfang ok, Grafik und Sound gut und passend, aber die Kämpfe in Stalker sind einfach nur schlecht, was dem Spiel für mich einen großen Teil seiner Atmosphäre nimmt.
Schade eigentlich... ich werde es aber trotzdem durchspielen, einfach weil ich das nicht mag, wenn ein Spiel nicht durchgezockt rumliegt^^
Hallo kaoz
Schade eigentlich... ich werde es aber trotzdem durchspielen, einfach weil ich das nicht mag, wenn ein Spiel nicht durchgezockt rumliegt^^
Hallo kaoz
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ab Version 1.irgendwas (also der neueste) war das Spiel mehr als nur Gold wert. Sicher, blöd das es erst so lange gepatcht werden muss aba ich würds mir dennoch nicht entgehen lassen. Und zu den Schießereien: Teilweise sehr frustig aba trotzdem super 
@Kaoz

@Kaoz
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 10.07.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: