keine leichte gruppe. man city sticht bei natürlich heraus aber villareal und neapel sind für mich auch nich auf kanonenfutter-niveau. dieses jahr kann denk ich ordentlich gezittert werden
Hm, da is Dortmund aber von Deutschen Mannschaften noch am besten weggekommen.
Wobei das immernoch bockschwer ist, wobei Arsenal und Marseille wichtige Spieler weggekauft wurden.
Arsenal, Marseill und Oylpiacos. Machbare Gruppe und wenn ich die Karte BVB - London bekomme, seh ich doch hoffentlich endlich wieder meinen Lieblingsspieler.
Finde Dortmund und Leverkusen haben richtig losglück gehabt wo die zweiten Plätze schon drin sein sollten. Bayern hat ne relativs chwere erwischt, aber der zweite Platz sollte auch da mindestens drin sein.
Bayern wird zittern müssen, Leverkusen wohl sicher Platz drei und Dortmund kann den ganz großen Wurf landen. So bereite mich jetzt schonmal auf eine tolle Schlacke Blamage vor
leverkusen könnte es egt schaffen gegen alencia und genk, aber so wie ich die kenne scheitern sie^^
die ausgeglichenste gruppe seh ich aufm ersten blick bei porto und die einfachste bei ManU. hmm alles in allem is egtl die bayern gruppe dieses jahr die einzige gruppe wo 4 relativ starke mannschafften sind.
Mal sehen, wenn die Termine denn nun festgelegt werden, ich will ne Karte bestellen... ob in DO oder London weiß ich noch nicht so genau - je nachdem das Spiel fällt.
Lieber gegen Villareal und Neapel, als gegen sowas wie Steaua Bukarest oder Borisov. Erstens ist die Anreise nicht so beschwerlich, zweitens sollten die Wetterverhältnise gegen Ende des Jahres auch zugänglicher sein und zu guter Letzt besteht die Gefahr des Unterschätzens nicht.
Ich finde es irgendwie seltsam, dass man Leverkusens Gruppe als "Hammer-Gruppe" bezeichnet. Chelsea wird sicher erster, aber Valencia halte ich jetzt nicht für schwerer als die anderen Mannschaften aus Lostopf 2. Im Gegenteil. Imho eine der schwächeren. Und wer Genk nicht schlägt hat ind er CL eh nix zu suchen.