Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Battlefield 4: Premium Edition [PC]

Aus dem mexikanischen Origins-Store für 13€^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Immerhin 7€ gespart.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Geht das leicht via Hola oder so? Bin auf der Suche nach nem guten Preis für SW Battlefront.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Jop, geht sehr easy, sonst hätte ich's aus Faulheit sein lassen :ugly:

Google mal "hola origins mexikanischer store". Solltest gleich eine Anleitung finden.
Ich hab vorher in Firefox ein "Privates Fenster" geöffnet und mich dann an die Anleitung gehalten.

Verstösst damit, denke ich mal, gegen die AGB von Origins und könntest deinen Account/das Spiel gefährden: Auf eigene Gefahr und so...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild
Muss ich endlich mal komplett lesen.
Schön, dass klassische, englischsprachige Literatur so günstig ist.

Bild
Aus dem Alltag eines pensionierten Staatsanwaltes in Köln.
Einblicke und Entwicklungen, die von Medien verschwiegen werden.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

H.P. Lovecraft - Chroniken des Cthulhu-Mythos
Bild
Hab noch nie was von H.P. Lovecraft gelesen und einfach mal auf gut Glück beide Bücher bestellt. Schon interessant, wie zeitlos manche Geschichten heute noch sind. Stellenweise muss man die Geschichten zwar durch die rosarote Brille betrachten (stellenweise verhalten sich die Charaktere wie Abziehbilder aus typischen Klischee-Horrorfilmen), aber die Art und Weise, wie hier die grundlegenden Schrecken dargestellt werden, erzeugt immernoch eine (für mich) total ungewöhnliche Kombination aus Neugier und Faszination. Bin überrascht, dass die Geschichten trotz ihres Alters (der Kerl lebte immerhin von 1890 bis 1937) noch so faszinieren können, was wohl wirklich für den Autor spricht... Wirklich kein Wunder, dass bis heute Autoren & Co. aus seinen Elementen schöpfen; Wären die Bücher ein Spiel, sie hätten den Stellenwert eines Wolfenst*in 3D im Shooterbereich...

---

Splatoon + Amiibo
Bild
Zwar 'n bissl spät dran mit dem Spiel, aber ich wollte Nintendos "Shooter" (auch wenn Nintendo es nie so bezeichnen will) auch noch ausprobieren, solange es noch aktive Mitspieler gibt (und die gibt es gottseidank noch^^). Kurzform: Wird momentan täglich mindestens 3 Stunden gespielt und macht permanent Laune. Dürfte das erste Konsolenspiel überhaupt sein, was ich regelmäßig online spiele^^. Und die Gyro-Steuerung ist ein Segen, genau sowas bräuchten auch alle anderen Shooter auf Konsolen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Wahrscheinlich die teuerste Tasse, die ich je besitzen werde, aber hey :D

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Bild

Derzeit zum halben Preis im Xbox store. Durch günstig eingekauftes Guthaben haben mich die beiden Titel ~12€ gekostet.
Bin noch am überlegen die Alien Isolation Complete (13€ im store) zu kaufen...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Bild

Mal ne neue Sporttasche gegönnt.

Bild

Und nen neues Handy.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

douggy hat geschrieben: Bild
Ich find's irgendwie total super, dass solche Geräte noch immer hergestellt werden und sich manche erfolgreich gegen den Smartphone-Wahn wehren können. Ich konnte es nicht. Seit ich gemerkt hab wie spannend Leerläufe im Büro oder der tägliche Toilettengang damit werden können, geh ich nie mehr ohne mein Smartphone irgendwo hin :ugly:
Ausserdem: während der Arbeit im Hintergrund Ski Alpin laufen lassen ist doch super :mrgreen:

@Topic:
Meine Ausbeute des Steam Sales und des Ausverkaufs bei Kinguin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich hab's tatsächlich nie gekauft - aber nun wars für 2.- CHF endlich soweit ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Oho, Metal Gear Rising. Hoffe, du bist sehr frustresistent :twisted:
-------------------------
Bild

+1 Adventure
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Oho, Metal Gear Rising. Hoffe, du bist sehr frustresistent :twisted:
Wieso? Ich hab's ziemlich in einem Zug durchgespielt und bin nur 1-2x dabei gestorben ^^

Ich bin mir Devil May Cry 2 gewohnt - DAS ist frustrierend :lol:
Und auch DmC empfinde ich als härter als Metal Gear - das war wirklich vergleichsweise harmlos

Heute noch kurz vor Jahresende eingetrudelt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Auf Leicht/Normal ? :Häschen: :P

Hatte ganz vergessen, dass es erst auf Revengeance übel wird. Noch übler, wenn man überall S-Ranks + ohne Schaden versucht - da muss jeder Block/Konter sitzen^^

DMC hab ich damals (zu PS2-Zeiten) nur "normal" gespielt, hab aber gehört, dass es heftig sein soll. Müsste ich mal wieder spielen, um vergleichen zu können.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Auf Leicht/Normal ? :Häschen: :P

DMC hab ich damals (zu PS2-Zeiten) nur "normal" gespielt, hab aber gehört, dass es heftig sein soll. Müsste ich mal wieder spielen, um vergleichen zu können.
Ja, auf normal. Ich spiel sehr selten auf höheren Schwierigkeitsgraden, einfach nur deshalb weil ich eher der "Geniesser" bin und nicht 100 Stunden an einem Titel sitzen möchte, nur weil ich immer und immer wieder scheitere.

Bei DMC 2 wars halt tatsächlich so, dass der "normale" Schwierigkeitsgrad in Europa eigentlich der "Hard" Mode aus Japan war und lediglich mit "normal" betitelt wurde. Und erst wenn du weinend auf den Knien die Konsole um Gnade anflehst, fragt dich das Spiel in seiner unendlichen Güte, ob du Pussy den Schwierigkeitsgrad reduzieren möchtest. Dankend nimmst du an und stellst fest - es ist noch immer verflucht schwer und darum hasse und liebe ich dieses Spiel bis heute :lol:
Irgendwann werd ich diesen Mount Everest noch erklimmen, irgendwann!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Bei DMC 2 wars halt tatsächlich so, dass der "normale" Schwierigkeitsgrad in Europa eigentlich der "Hard" Mode aus Japan war und lediglich mit "normal" betitelt wurde.
DMC3 meinst du denke ich. DMC2 hab ich irgend wann mal ein paar Stündchen gespielt und abseits der Ernüchterung, dass das alles nicht sonderlich toll ist, wars auch bis dahin nicht wirklich fordernd. Vor dem dritten Teil hab ich aber regelrecht Schiss :mrgreen:

Bild
Bild