- Battlefield 4: Premium Edition [PC]
Aus dem mexikanischen Origins-Store für 13€^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich find's irgendwie total super, dass solche Geräte noch immer hergestellt werden und sich manche erfolgreich gegen den Smartphone-Wahn wehren können. Ich konnte es nicht. Seit ich gemerkt hab wie spannend Leerläufe im Büro oder der tägliche Toilettengang damit werden können, geh ich nie mehr ohne mein Smartphone irgendwo hindouggy hat geschrieben:![]()
Wieso? Ich hab's ziemlich in einem Zug durchgespielt und bin nur 1-2x dabei gestorben ^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Oho, Metal Gear Rising. Hoffe, du bist sehr frustresistent![]()
Ja, auf normal. Ich spiel sehr selten auf höheren Schwierigkeitsgraden, einfach nur deshalb weil ich eher der "Geniesser" bin und nicht 100 Stunden an einem Titel sitzen möchte, nur weil ich immer und immer wieder scheitere.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Auf Leicht/Normal ?![]()
![]()
DMC hab ich damals (zu PS2-Zeiten) nur "normal" gespielt, hab aber gehört, dass es heftig sein soll. Müsste ich mal wieder spielen, um vergleichen zu können.
DMC3 meinst du denke ich. DMC2 hab ich irgend wann mal ein paar Stündchen gespielt und abseits der Ernüchterung, dass das alles nicht sonderlich toll ist, wars auch bis dahin nicht wirklich fordernd. Vor dem dritten Teil hab ich aber regelrecht SchissCaptain Mumpitz hat geschrieben:Bei DMC 2 wars halt tatsächlich so, dass der "normale" Schwierigkeitsgrad in Europa eigentlich der "Hard" Mode aus Japan war und lediglich mit "normal" betitelt wurde.