P.S. An denjenigen der nur Eng, Spa etc in der Cl haben möchte: Da würd ich mir niieeeeeee wieder ein Spiel angucken. Gerade die kleinen Mannschaften machen die Sache doch reizvoll (dieses Jahr Nikosia, Plzen und statt Urziceni is jetzt Oletul Galati aus Rumänien dabei )
Habe mir die Setzlisten angesehen... Bayern gg AC Mailand und Ajax, das hätt doch was ^^
Samuel Eto'o ist seit seinem Wechsel zu Anschi Machatschkala (siehe Eintrag um 9.52 Uhr) mit einem Gehalt von kolportierten 20 Millionen Euro im Jahr der bestbezahlte Fußballer der Welt - der Grund für seinen Wechsel sei das jedoch nicht gewesen: "Ich bin hergekommen, weil es ein neues Projekt ist und sie bei null anfangen. Das hat mich interessiert", sagte der Kameruner bei seiner Ankunft in Russland. "Geld ist nicht das Wichtigste für mich, es geht um Fußball."
ja,ne, is klar!
boah, Alter, wenn ich sowas schon höre ey... -.-
der eine Mainzer, Bancé oder so, der ist vor n paar Jahren in die Wüste gewechselt, aber hat wenigstens zugegeben, dass er das wegen dem Geld macht.
wenn man sowas schon macht, sollte man dann auch ehrlich sagen, dass es wegen der Kohle ist
Bayern wie immer mit Freilos, da könn die Ihre Fresse ja wieder gut aufreissen. Moskau wäre mal richtig unangenehm gewesen. Fällt mir immer wieder schwer da an Zufall zu glauben.
Kr0n0s hat geschrieben:Bayern wie immer mit Freilos, da könn die Ihre Fresse ja wieder gut aufreissen. Moskau wäre mal richtig unangenehm gewesen. Fällt mir immer wieder schwer da an Zufall zu glauben.
deie zweifel wurden hoffentlich gerade zerstreut, oder ahben die sich manchester City ausgesucht?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich finde das menschlich ganz mies von Lahm. Gegen jeden und alles aus der Vergangenheit zu treten, aber den aktuellen Trainern und Sportdirektoren richtig in den Arsch kriechen. Früher hat man auch nie ein negatives Wort von ihm über VanGaal oder Völler gehört, aber jetzt traut er sich drüber zu sprechen. Dann noch diese Sache mit tonnenweise unwichtigen Interna, was wann welcher Spieler abends gemacht hat... Was hat er sich dabei nur gedacht?
Ich weiß auch nicht, was das soll. Also entweder er hat einen wesentlich mieseren Charakter als ich dachte, oder er ist total verblödet.
Kr0n0s hat geschrieben:Bayern wie immer mit Freilos, da könn die Ihre Fresse ja wieder gut aufreissen. Moskau wäre mal richtig unangenehm gewesen. Fällt mir immer wieder schwer da an Zufall zu glauben.
deie zweifel wurden hoffentlich gerade zerstreut, oder ahben die sich manchester City ausgesucht?