+
Weihnachtsgeschenke:
- The Rolling Stones "Sticky Fingers" Limited Box Set
- The Hollies "Greatest Hits"
- WMF Basic Karaffe
- 2x Tickets für Apassionata in Chemnitz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit 5.2 '' wäre auch z.B. das Sony Z3 (ohne Compact) in Frage gekommen für dich als Xperia-UserCaptain Mumpitz hat geschrieben:... und wie gerne hätte ich ihn durch das Z5C ersetzt - wenn Sony dem Ding ebenfalls Alu anstatt Billigplastik spendiert hätte. Ich mochte an dessen haptik wirklich rein gar nichts, es fühlte sich einfach rundum schlecht und bei weitem nicht so wertig an wie noch das Z1C. Darum: vielleicht beim nächsten mal, Sony.
[...]
An die Grösse von 5.2" werd ich mich noch gewöhnen und optisch hab ich es dank Nova Launcher gleich an meine Bedürfnisse angepasst.
Das Z3 wäre sicher eine Alternative gewesen, allerdings in Sachen Design imho schon nicht mehr ganz so hübsch wie das Z1. Zudem ist es bei uns fast gar nicht mehr erhältlich, es sei denn über irgendwelche Onlineshops die noch Restposten haben und diese relativ teuer anbieten. Zum Vergleich: die Restbestände vom Z1C kosten noch gut 350.- CHF und das Teil gilt technisch bereits wieder als veraltet, wennauch noch immer gut.Eirulan hat geschrieben: Mit 5.2 '' wäre auch z.B. das Sony Z3 (ohne Compact) in Frage gekommen für dich als Xperia-User
Aber das Huawei P8 ist sicherlich auch ein tolles Gerät ^^
Ja, das Z5C empfinde ich wirklich als absolut katastrophal. Es fühlt sich einfach jämmerlich furchtbar an und auch die Buttons auf der Seite haben einen imho sehr schlechten Druckpunkt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass (beim Vorführmodell) selbst die UI Oberfläche nicht zu 100% ruckelfrei lief - ein Manko welches natürlich durch Firmware Updates behoben werden kann.Levi hat geschrieben:Es lebe das z3C. Ja, Plastik Rahmen, aber immer noch um Welten besser, als das, was sie dem z5c angetan haben