NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -continues ... was is denn da los?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nur noch ~2 Monate. PunkZero soll sich mal zwecks Fantasy League melden. Mache mir etwas sorgen, weil der schon echt lange nix mehr von sich gegeben hat^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hab auch die Befürchtung, dass er hier vielleicht gar nicht mehr auftaucht und die Fantasy League nicht weiter läuft - in dem Fall müsste man sich überlegen ob man eine neue Liga aufmacht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oder könnt ihr ihn auf der plattform wo die Liga war mal anschreiben?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
A. Hernandez ist heute festgenommen und von den Patriots entlassen worden - die Vorwürfe gegen ihn scheinen sich ja doch immer mehr zu bewahrheiten
-
- Persönliche Nachricht:
uff... das Statement der Patriots zeichnet auch ein klares Bild... irgendwie eine für mich unglaubliche geschichte...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frage: Wo schaut Ihr weiterhin eure NFL Spiele?
ESPN America HD schließt zum 30.07 in Europa. Es bleibt also nur noch Sport1+ welche 2 Spiele / Spieltag übertragen. Ziemlich behindert
Da ich Ravens Fan bin wird es für mich in der kommenden Saison wohl noch "erträglich" da bei Sport+ sicherlich genügend Spiele vom amtierenden Champion übertragen werden.
Es ärgert mich aber trotzdem.
ESPN America HD schließt zum 30.07 in Europa. Es bleibt also nur noch Sport1+ welche 2 Spiele / Spieltag übertragen. Ziemlich behindert

Da ich Ravens Fan bin wird es für mich in der kommenden Saison wohl noch "erträglich" da bei Sport+ sicherlich genügend Spiele vom amtierenden Champion übertragen werden.
Es ärgert mich aber trotzdem.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke die Spiele immer über den GamePass. Man benötigt nur einen Argentinischen, niederländischen oder neuseeländischen proxy und kann die spiele dann umsonst gucken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach einen Uploaded Account und lade mir die Spiele einen Tag später runter und schaue dann. Die ganze Nacht Football gucken kann ich mir eh nich mehr erlauben^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Klar, immer gehts nicht. Aber die 19 uhr Spiele kann man auf jedenfall noch gucken. Wir setzten uns meistens in einer kleinen Gruppe zusammen und gucken die Spiele live. Aber jeder ist Fan einer anderen Mannschaft. Also haben wir uns darauf geeinigt, sofern mehrere unserer Teams um 19 uhr Spielen, dass Teams mit Divisionspielen vorrang haben. Sollten zwei unserer Lieblingsteams gegeneinander Spielen, so wird das Spiel natürlich geguckt. Sollte man sich über diese Regeln nicht einigen können, entscheidet der Münzwurf. Und manchmal gucken wir uns dann auch noch das 22:30 Spiel an.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich hab PunkZero mal per Fantasy League ne Mail geschickt. Ist schon ein paar Tage her. Leider keine Antwort.Hoffe das da noch was passiert. So lang ist es ja nicht mehr bis die Saison wieder losgeht. Wie machen wir weiter falls er sich nicht mehr meldet?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
würde sagen wir setzen uns ne deadline für anfang august. wenn er sich dann nicht gemeldet hat machen wir ne eigene auf.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich würde einfach mal als Deadline, Sonntag 11. August, vorschlagen. Denke das es genug zeit ist um ne Liga zu erstellen, und den Draft anzusetzten, bevor es am 5. September los geht. Wer möchte denn alles mitmachen?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf jeden fall noch/wieder dabeiZeata hat geschrieben:Ich würde einfach mal als Deadline, Sonntag 11. August, vorschlagen. Denke das es genug zeit ist um ne Liga zu erstellen, und den Draft anzusetzten, bevor es am 5. September los geht. Wer möchte denn alles mitmachen?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wäre dieses mal auch dabei!