Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!

Ich geb zu, ich war diesen Monat derbst verschwenderisch... Notiz an mich: Nur weil man das in Steam so macht (dank immerwieder auftauchender 75%-Deals), soll man das bei Konsolenspielen nicht machen^^. Aber meine Wii U (letzten Monat im Bundle mit Super Mario Maker gekauft) hat nun über längere Zeit ordentliches Futter. Hey, wenn man sich nach der PS2(!) mal wieder eine Konsole gönnt, will man auch die Spieleperlen dafür nachholen ;P
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

- MP3-Player
- In-Ear-Kopfhörer
- Mini-Taschenlampe
- AA-Batterien
-
- Persönliche Nachricht:

Eigentlich sollte es das Mario Kart Bundle werden, aber es stellte sich heraus, dass der shop, in dem ich bestellt hatte, doch nur nur das Set mit vorinstalliertem Spiel hatte.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
haben nicht alle nintendo-bundles, bis auf mario maker und das wohl nur wegen der "limited"-edition, vorinstallierte spiele? zelda windwaker hab ich daher leider nur als lieblose digitalversion.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und es ist so weichZero Enna hat geschrieben:
schönes dingüberleg ja gelegentlich mirn zweites zuzulegen ^.^

Ich weiß nicht wann die zwei Dakimakura Kissen im Dezember geliefert werden aber wenn sie da sind, hab ich gleich zwei von den Kissen und zwei Cover. Kann ich meine Freundin einmotten

-
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile sieht es so aus. Aber die Bundles mit Mario Kart und den New Mario+Luigi Spielen gab es zunächst mit Discs. Irgendwann hat man sich wohl entschieden hauptsächlich auf diese vorinstallierte Variante zu setzen.Everything Burrito hat geschrieben:haben nicht alle nintendo-bundles, bis auf mario maker und das wohl nur wegen der "limited"-edition, vorinstallierte spiele?
- Codze
- Persönliche Nachricht:

Yamaha YZF-R3
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur 320ccm? Oo Hat das eine tiefere Bedeutung?
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Hatte ne Zeit lang die Z800 im Blick, die war mir dann aber doch zu stark. Für nen Anfänger war die R3 doch attraktiver ^^
ich hätte auch ne CBR Fireblade von meinem Chef haben können. aber da wäre ich wohl bei drei tot.
ich hätte auch ne CBR Fireblade von meinem Chef haben können. aber da wäre ich wohl bei drei tot.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhrhr
Da du noch Anfänger bist, leuchtet mir der kleine Hubraum ein - war mir halt nicht bewusst
Ich hatte damals mit einer giftgrünen Kawasaki MX 125 meine ersten Versuche gemacht und bin dann aber bereits 1 Jahr später auf die Suzu GS 500 gewechselt ^^

Ich mochte das 250kg Geschoss, aber ich bin einfach viel zu selten damit gefahren als dass es sich wirklich ausbezahlt hätte. Darum hab ich sie schweren Herzens an einen Bekannten verkauft, der das Teil noch immer innig liebt ^^
Da du noch Anfänger bist, leuchtet mir der kleine Hubraum ein - war mir halt nicht bewusst

Ich hatte damals mit einer giftgrünen Kawasaki MX 125 meine ersten Versuche gemacht und bin dann aber bereits 1 Jahr später auf die Suzu GS 500 gewechselt ^^

Ich mochte das 250kg Geschoss, aber ich bin einfach viel zu selten damit gefahren als dass es sich wirklich ausbezahlt hätte. Darum hab ich sie schweren Herzens an einen Bekannten verkauft, der das Teil noch immer innig liebt ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich war am Wochenende in Zürich auf dem ziemlich grandiosen Zelda-Symphoniekonzert, und als da Bilder von Ocarina of Time für das 3DS über die Leinwand flimmerten, konnte ich nicht anders ... Mobiltelefon raus, Amazon-App geöffnet, bestellt. 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

- Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll ) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) weiß
- Original Flip Shell Schutzhülle für Moto G3 - Karmesinrot
- Displayschutzfolie
Das Smartphone bekam ich etwas günstiger, weswegen ich nicht auf die 16 GB-Version gewartet habe. Hoffe auch, dass mit dem angekündigten Android-Update Apps auf SD-Karten geschoben werden können.
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht: