hemme222 hat geschrieben:Hansa pils ! achja das einzige gertränk mit frucht anteil is für mich eistee
naja, bei mir isses eigentlich saft, aber ins bier gehört sowas einfach nciht rein.
@weiberbier: das is metaphorisch gemeint für "widerwärtiges drecksgesöff dass man kleinen kindern zu trinken gibt bevor sie richtiges bier trinken dürfen"
hemme222 hat geschrieben:warum sollte man als mädchen gepanchsten scheiss trinken dürfen -.- gleichberechtigung und so =?
bullshit gleichberechtigung ... warum werden dann kerle gefeiert wennse weiber klarmachen und sobald n mädchen das macht is se ne schlampeeeee ??? jaja gleichberechtigung ... :wink:
kein mensch feiert kerle die mädels klarmachen !!! die kerle die rumhuren zählen halt zur heutigen verkackten spassgesellschaft ... und "frauen" die sowas machen sind nun mal ehrenlose drecksstücke !!!
hemme222 hat geschrieben:warum sollte man als mädchen gepanchsten scheiss trinken dürfen -.- gleichberechtigung und so =?
bullshit gleichberechtigung ... warum werden dann kerle gefeiert wennse weiber klarmachen und sobald n mädchen das macht is se ne schlampeeeee ??? jaja gleichberechtigung ... :wink:
ein weiterer satz in dierichtung, egal von wem, und ich werd höchstpersönlich dafür sorgen dass ihr die nächsten 10-20 seiten im spammtisch vergessen könnt