Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Hokurn hat geschrieben:
Thunder Of Fate hat geschrieben:Klar sind die Haare unterschiedlich. Mein Bart ist selbst nach dem Waschen eine Drahtbürste.
Bartöl verbessert das merkbar. ;)
Hab vllt nicht die ganz krasse Drahtbürste aber ich merke den Unterschied schon.
Zum Rest kann ich nichts sagen. ;)
Fancypantsy Bartöl.
Von Becel? :ugly:
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Bild

für die neue wohnung.. ich bin sehr gespannt :Hüpf:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Teufel Cinebar 52 THX Streaming

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

y0gH hat geschrieben:Bild

für die neue wohnung.. ich bin sehr gespannt :Hüpf:
dachte zuerst das wär ein disc-player :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Appache hat geschrieben:Teufel Cinebar 52 THX Streaming

Bild
oh, die habe ich seit dez´14, viel spass damit!
würde mich über einen erfahrungsbericht deinerseits freuen, bei mir haken einige kleinigkeiten (zb. in verbindung mit raumfeld) :D
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 29.10.2015 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Bild

Wii U Premium: Bundle mit Super Mario Maker + Amiibo-Figur

Nach über 10 Jahren PS2- und noch viel länger SNES-Besitzer (die beide seit mindestens 5 Jahren nicht mehr angerührt wurden) wollte ich dann doch wieder eine "etwas" neuere Konsole haben. Tatsächlich war ich auf den Mario Maker ziemlich heiß; und Nintendo war schon zu SNES-Zeiten für ihren typischen Feinschliff bekannt. Außerdem interessieren mich momentan die ganzen Spiele für XBoxOne und PS4 nicht wirklich, und die wenigen für mich interessanten Titel kann ich auch auf meinem PC spielen.

Und nach ca. 3 Tagen kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum die Wii U so einen schlechten Stand und sich kaum verkauft hat. OK, das Marketing wurde komplett verhaut (und Wii U war definitiv der falsche Name für die Konsole) und die Abkehr von 3rd-Party-Entwicklern ist bedauerlich, aber sonst wirkt hier alles komplett aus einem Guss. Ich hätte nicht damit gerechnet, mit dem Wii U-Controller tatsächlich so sauber und geschmeidig spielen zu können wie es der Fall ist. "Tablet" ist der völlig falsche Begriff dafür, "überdimensionierter Gameboy" - inklusive angenehmen Gewicht und die Präzision wie bei allen anderen Controllern - trifft es deutlich besser. Bei "Tablet" habe ich immer anspruchslose Spiele mit übertriebener Wisch-Optik vor meinem geistigen Auge...

Auf alle Fälle hatte ich zwar schon beim Kauf Bedenken, die aber alle mittlerweile zerstreut wurden. Für mich das erste Gerät mit Touch-Steuerung, was wirklich längerfristig Spaß macht. War definitiv eine lohnende Anschaffung und mein für mich vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr^^.

Nintendo wird ja immer das "kindliche" Image vorgeworfen. Sch___ drauf, ich habe heute noch mit meinen 29 Lenzen wahnsinnig Spaß daran, Mario durch Levels zu scheuchen, die den typischen Nintendo-Feinschliff in sich haben^^...

So kanns kommen, war ca. die letzten 5 Jahre ausschließlich PC-Spieler und hätte nicht damit gerechnet, mir nochmal irgendwann eine Konsole zu besorgen^^...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:...
Das mach ich dann sehr gern. Die ist aber noch unterwegs. Du könnest mir mal sagen ob du ARC/CEC nutzt und ob das sauber funktioniert?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Appache hat geschrieben:...

ich nutze ARC und das funktioniert einwandfrei :)

edit: CEC musste ich eben erstmal googlen :P heißt bei samsung anders. funktioniert aber, alles zeitgleich ein- und ausschaltbar

nochmal edit: zu 99% bin ich mir sicher, mir aber extra ein hdmi 1.4-kabel geholt zu haben. das was beiliegt unterstützte die funktionen nicht. auch sind sämtliche beiliegende anschlusskabel zu kurz und zu "günstig", mach dich auf was gefasst.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 29.10.2015 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bin mal gespannt; ich hab da unterschiedliche Meinungen drüber gehört. Ich möchte wenn der Fernseher angemacht wird, die Bar an und aus geht, und die Bar auch auf laut/leise vom Fernseher reagiert. Das sollte mit Arc/cec eigentlich möglich sein ?!
Flextastic hat geschrieben:.
Ich glaub bei Panasonic heisst es Viera Link usw..

Ich bin kabeltechnisch noch recht gut ausgestattet.

Ich hab meine Teufel Theater Concert 5.2 zu nem guten Preis verkaufen können und brauch es grad so einfach wie möglich. Wenn meine kids mal größer sind, werd ich mein Heimkino wieder an den start bringen. Habe sogar alle Leitungen unter Putz mit Anschlussterminals :mrgreen: Aber mein Sohn hätte die Lautsprecher nur vernichtet da es so interessant ist die Kalotten einzudrücken.. daher die Bar momentan

Die macht aber ordentlich Alarm? Und wie klingt sie leise?
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 29.10.2015 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hokurn hat geschrieben:
scarface1999 hat geschrieben:Bild
Schon da?
Sieht nicht aus wie ein "Werbebild"...
Bin auch sehr gespannt drauf und werde es wohl als Downloadversion bestellen. ;)
Das würde mich auch interessieren wo's die schon gibt - habe die Limited vorbestellt, die erscheint doch erst am 06.11.?
Erschien die "normale" früher?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Appache hat geschrieben:...

Die macht aber ordentlich Alarm? Und wie klingt sie leise?
ich bete jeden abend und jeden morgen den subwoofer an :^^:

ich bin ansich zufrieden, nur kleinigkeiten die in verbindung mit der ps4 nicht hinhauen, vielleicht hast du eben keine probleme...oder die gleichen, daher interessiert mich deine erfahrung mit der verbindung zu verschiedenen geräten (wie zb. spielkonsole etc.)

auch leise ist alles klar zu hören, störte mich bei der anlage zuvor (gerade in verbindung br-dolby-5.1/7.1 etc. pp)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ich check mal alles, und geb dir dann rückmeldung.. die wertigkeit der kabel spielen sicher ne rolle.. übrigens sagst du dass du die bar seit dez 14 hast. da kam bestimmt mal nen softwareupdate? evtl mal bei teufel nachfragen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich hatte bisher nur updates im rahmen von raumfeld, müssten bisher an die 3 gewesen sein.
ich werde nachher mal die homepage checken, ggfs. mal anrufen.

du merkst es sicherlich, ich halte mich mit den "macken" bedeckt, um dich nicht zu beeinflussen, also nicht die augenbraue hochziehen :P richtig austauschen sollten wir uns, nachdem du alles ausgiebig testen konntest.

ich hoffe es liegt an den kabeln, habe bisher den austausch noch gescheut. mal gucken, ich denke eher die ps4 ist das problem, denn mit der ps3 habe ich diese probleme nicht.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

wemm die bar mir auf den sack geht und nicht tut wie ich das will, ist die ganz schnell wieder im karton und ab nach berlin :mrgreen:

ich sach dich bescheid :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

$tranger hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Thunder Of Fate hat geschrieben:Klar sind die Haare unterschiedlich. Mein Bart ist selbst nach dem Waschen eine Drahtbürste.
Bartöl verbessert das merkbar. ;)
Hab vllt nicht die ganz krasse Drahtbürste aber ich merke den Unterschied schon.
Zum Rest kann ich nichts sagen. ;)
Fancypantsy Bartöl.
Von Becel? :ugly:
Olivenöl von Penny ganz unten im Regal. So ein kleines Bundeswehrpäckchen Butter machts aber auch! :mrgreen: :mrgreen: