mr archer hat geschrieben: ↑30.12.2018 01:11
Leider wird nach diesem Filmchen hier klar, dass sie inzwischen auch nix anderes mehr schreiben können. Ich bin einen Tag später immer noch traurig, weil all das zum Teil grandiose Handwerk, das hier visuell reingeflossen ist, so furchtbar gegen den Baum gesetzt wird. Ganz, ganz traurig.
Das ist bedauerlich. Soweit ich weiß, war ja als nächstes der zweite Tim und Struppi in seiner Collabo mit Spielberg dran. Der erste war zwar etwas 3deig, aber ansonsten Klasse. Hoffe mal das wird trotzdem was.
@Topic
Peaky Blinders Season 03
So, ist zwar noch ne Staffel auf Netflix, aber jetzt erstmal dringend Pause von dieser Serie. Sie scheint leider die Sons of Anarchy-School zu gehen was langsame Beliebigkeit der Charas und zusehends eher unlogische Plots angeht. Als Beispiel die unmittelbaren letzten 5 Minuten...was ist da eigentlich wirklich passiert? Und warum passiert das anscheinend selbst Ada? Kompletter Unfug imho.
Wenn ich mich schon über Grace aufgeregt habe, schießt Polly ja wohl den Vogel ab...wieder der Verweis auf Sons of Anarchy...ist es bei diesen starken "älteren" Frauenfiguren eigentlich immer nur möglich mit der Zeit diese weinerliche Doppelmoral reingeschrieben zu bekommen? Warum sind Figuren wie Thommy dann im Zweifel immer pragmatisch, aber Polly...
sie ist ja im Grunde für alles verantwortlich mit ihrer Randombeichte, die von niemandem mehr aufgegriffen wird und macht dann am Ende einen auf Friede Freude
. Damit schmeißt man diese Figur doch völlig weg.
Naja, nach einer Pause dürften Cilian Murphy und Ost wohl trotzdem Grund genug sein das weiter zu gucken.