Naja wenn ein Anime "Ecchi", "Maids" und "Pantsu" in den Tags hat, ist mehr oder weniger von vorneherein klar, worauf's hinausläuft

Ich denke auch nicht, dass bei sowas viel in Story investiert wird (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), sondern eher ins Visuelle - da sind Ungereimtheiten eben einr eines Nebenprodukt.
@Blood-Beryl
Ich rede immer gerne über eins meiner Liebsten Hobbies
Anderen Leuten gute Animes zu empfehlen macht imo fast genausoviel Spaß, wie sie selbst zu schauen.
@Pyoro:
Hör auf! Waaa! Jetzt muss ich mir Kaiba auch noch anschauen. Meine "ToDo-Liste" quillt so schon über
(Seid ihr auch alle so YuGiOh verdorben und denkt bei "Kaiba" sofort an jemanden?
)
...A propos Todo: Ich habe hier noch 4 Originalverpackte Xbox-Spiele, 8 Mangas und 5 Bücher, Persona 3 FES "The Answer" harrt noch der "Durchspielung" und Tales of Symphonia/Zelda/REmake für den GC will auch noch angefangen werden - dazu muss ich noch Bayonetta in Pure Platinum zuende machen. Ganz zu schweigen von den geschätzten 2 Wochen [Laufzeit] Anime-Material - mann mann der Stress ist kaum zu ertragen. Wenn die blöde Arbeit nicht wäre.....
.....hätte ich wahrscheinlich gar kein Geld um mir den ganzen Kram überhaupt erst zu kaufen