Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wenn ich das richtig im Kopf hab, hat Evolve keinen LAN Modus.. :-o
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Selbst LAN wäre heutzutage eine Besonderheit :ugly:
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi  hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Gibt es da einen Singleplayer?
Würde mich auch interessieren Oo .... und verwundern.
Zu Evolve:
ich meinte "ohne menschliche Mitspieler, sondern mit Gegner- bzw. Begleiter-KI".
Es gibt auch eine eine Art Kampagne, die man (wie die anderen Modi auch) alleine spielen kann. Reicht mir völlig für eine Runde hier und da.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Sourcor

Wow. Ich habe neulich erst beim Ausmisten spindelweise CD- und DVD-Rohlinge in den Müll geschmissen ... Sowas benutzt man noch für irgendwas?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zappes hat geschrieben:@Sourcor

Wow. Ich habe neulich erst beim Ausmisten spindelweise CD- und DVD-Rohlinge in den Müll geschmissen ... Sowas benutzt man noch für irgendwas?
..."Urlaubsfotos?" :ugly:

Notgedrungen. Wenn ich meine SACD-Rips bequem auf der PS3 abspielen wollte, mussten größere DVDs her. Über Festplatte und Netzwerk geht das leider nicht zufriedenstellend.

Ich kann aber schon froh sein, wenn nur die Hälfte der Discs ungebrannt auf ewig in den Schrank wandert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zappes hat geschrieben:@Sourcor

..."Urlaubsfotos?" :ugly:

Notgedrungen. Wenn ich meine SACD-Rips bequem auf der PS3 abspielen wollte, mussten größere DVDs her. Über Festplatte und Netzwerk geht das leider nicht zufriedenstellend.

Ich kann aber schon froh sein, wenn nur die Hälfte der Discs ungebrannt auf ewig in den Schrank wandert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben:Viel Spaß mit der Karte!
Mmn ein lohnenswertes Upgrade. Ich habe die Super Jetstream in Komination mit einem 5820K laufen und 1440p@60FPS ist damit Standard bei neuesten Titeln, 3k@60FPS keine Seltenheit.
Für mich persönlich kommt nichts mehr unterhalb dieser Leistung in Frage.
(vorab vielmals "sorry" für das Offtopic, das eigentlich keine Sau juckt, ich hab' heute was ziemlich Nettes gekauft, was aber noch unterwegs ist, demnächst hier also auch wieder On-Topic von mir...) :ugly:

Ich hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten, aber das Upgrade hat sich tatsächlich sehr gelohnt.
Der Schwenk von der 970 zur 980ti ist gefühlt beinahe eine genauso grosse Offenbarung wie damals von der PS4 zum PC mit 970 :cheer:
Der Sprung ist wirklich ziemlich krass. Mir fallen hier seit gestern ob der Ergebnisse echt die Augen raus...

... werde den diesjährigen Jahresbonus wahrscheinlich in einen standesgemäßen, zur Karte passenden 144Hz Gsync Monitor versenken... :mrgreen:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sourcOr hat geschrieben:Notgedrungen. Wenn ich meine SACD-Rips bequem auf der PS3 abspielen wollte, mussten größere DVDs her. Über Festplatte und Netzwerk geht das leider nicht zufriedenstellend.
Verstehe. Ich kann ja nur empfehlen, sowas wie einen Intel NUC oder ein FireTV mit Kodi drauf unter den Fernseher zu stellen - als ich von DLNA-Flucherei auf Kodi umgestiegen bin, der völlig Stressfrei einfach meine CIFS-Shares ansprechen und so ungefähr jedes Format abspielen kann, war das ein echter Meilenstein meiner Medienwiedergabegeschichte. :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Zappes hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Notgedrungen. Wenn ich meine SACD-Rips bequem auf der PS3 abspielen wollte, mussten größere DVDs her. Über Festplatte und Netzwerk geht das leider nicht zufriedenstellend.
Verstehe. Ich kann ja nur empfehlen, sowas wie einen Intel NUC oder ein FireTV mit Kodi drauf unter den Fernseher zu stellen - als ich von DLNA-Flucherei auf Kodi umgestiegen bin, der völlig stressfrei einfach meine CIFS-Shares ansprechen und so ungefähr jedes Format abspielen kann, war das ein echter Meilenstein meiner Medienwiedergabegeschichte. :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Bartöl Booze & Baccy by Ricki Hall
Ich habe bisher nur das von Dr. K Soap Company ausprobiert und das Zitronen Wald vom "Bartmann". Nun wollte ich ein wenig Abwechslung von der Zitrone haben und bin dadurch eingeschränkt, dass ich Vanille als Hauptduft nicht so sehr mag. Zumindest den von dem "Damen billig Deo" nicht. Hier klingt die Kombi und Beschreibung trotz enthaltenem Vanilleöl aber ziemlich gut. ;)
Als nächstes kommt dann wohl Bartöl Black Pepper von Solomon's Beard...

Bild
blackbeards Bartshampoo
Allein wegen dem Text im Spoiler musste ich es kaufen. Mir gefällt zwar das von Dr. K Soap Company ziemlich gut, aber dann probiere ich mal ein weiteres.
Spoiler
Show
Braucht es ein eigenes Shampoo für den Bart? Klar, du kannst deinen Bart auch mit Duschgel waschen. Oder mit dem Haarshampoo deiner Freundin. Beachte jedoch: Während du deine Haare auf dem Kopf gern von Talg und Schmutz befreist, damit sie nicht fettig aussehen, willst du das bei deinem Bart nicht immer. Sicher, es gibt Tage, an denen du und deine Bartpracht einen Hamburger verdrücken, an denen ihr beide im Wald Holz hackt, also schweißtreibende Arbeit verrichtet und an denen ihr nach einer durchzechten Nacht riecht wie… man halt nach einer durchzechten Nacht riecht. Zigarrenrauch, Gin und Erfolg.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bartpflegeprodukte? Interessant. :)
Ich wasche meinen mit Dove oder Duschgel und habe keine Hautprobleme.
Allerdings nervt der beim Essen.

Eigentlich wollte ich, dass er mal so wie der im Video aussieht, aber so viel Geduld habe ich nicht.
https://youtu.be/FD5a4yevC3o
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Bartpflegeprodukte? Interessant. :)
Ich wasche meinen mit Dove oder Duschgel und habe keine Hautprobleme.
Allerdings nervt der beim Essen.

Eigentlich wollte ich, dass er mal so wie der im Video aussieht, aber so viel Geduld habe ich nicht.
https://youtu.be/FD5a4yevC3o
Oha... Das ist lang...
Länger als Opie in den ersten Staffeln von SoA wollte ich ihn nicht wachsen lassen... Später wurde mir das zu lang.
Spoiler
Show
Bild
Bin auch nicht so der Fan des gezwirbelten Schnurrbarts... So wie ich ihn trage muss ich ja schon beim Essen ein wenig aufpassen.
Aktuelle bin ich wohl an der Grenze zwischen dem noch aufliegendem Bart und bald hängendem Bart. Es sieht dazwischen nur ziemlich blöd aus weshalb ich ihn meistens iwann wieder runter stutze. Das letzte Mal erst vor ner Woche.

Die Wirkung des Bartshampoos ist wahrscheinlich Einbildung meinerseits, aber an irgendwas muss man ja glauben. :lol: Die Haare (Bart / Kopf) sollen jedenfalls unterschiedlich sein weshalb parfümierte Duschgels etc. nicht empfohlen werden, weils zu aggressiv ist.
Aber nen Bartöl würde ich jederzeit objektiv gesehen bedenkenlos weiterempfehlen. Fühlt sich einfach geschmeidiger an. Der Duft verfliegt auch recht zügig weshalb man ganz normal Parfüm auftragen kann. Trotzdem hat man ihn ein wenig in der Nase weshalb man schon mit Bedacht wählen sollte...