Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Radioactivegirl hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben: €: Villa ist sowieso nicht ganz einfach. Mag den Kerl überhaupt nicht, aber der kann Tore schießen...
Ich auch nicht. Passt auch einfach nicht so in mein Mittelstürmerbild. Die müssen für mich groß und breit seid, wie der Gomez oder Ibrahimovic (jetzt rein von der Statur her) und dann immer mit dem ganzen Körper reingehen.

Villa ist natürlich auch erfolgreich, aber mir taugts nicht so. ^^

Edit: Wenn ich einmal anfange Youtube Videos zu gucken, klick ich mich durch. Grade bin ich auch bei nem herrlichen Foul von Ramos an Messi angekommen, danach haut er noch 2 Barcaspielern aufs Maul und wird nur 1 Spiel gesperrt. ^^
Ramos ist aber auch kult, erinnert mich immer an alte Karl May Filme. Und seine 11-14 gelbe Karten inkl 1-3 Platzverweise pro Saison nicht zu vergessen ;D Nichtsdestotrotz isser ein geiler IV und RV mit Zug nach vorne.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben:Nur wo könnte Kaka unterkommen? (also auch gehalts- und ablösetechnisch)
Am ehesten wohl bei ManU, die derzeit an Sneijder dran waren/sind, also dringend Bedarf haben. Man City hat ja grundsätzlich an jedem Interesse und hätte wohl sogar einen Platz frei. Chelsea weiß ich nicht, suchen eher ZM, wobei Lampard nicht jünger wird.
In Italien hätte AC Milan sicher Bedarf, aber ohne Geld von Berlusconi wird das nichts und Inter hätte diesen wohl dann, wenn Sneijder tatsächlich geht.
Anonsten fällt mit kein Verein gerade ein.
Felix Magath holt den sobald Diego weg ist :P
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich macht er das auch nicht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hab grade richtig bammel vorm auswärtsspiel. ich ahne sehr sehr schlimmes.
keine ahnung warum aber mir gefällt das nicht, seit 21 jahren keinen 3er mehr gegen dortmund -.-

aber, eine sache die mir sehr gefällt, was ich mal sehr löblich finde:

(Zitat)

"Liebe Fans des 1. FC Nürnberg,

wir freuen uns, dass ihr zu Gast seid und einen bunten und abwechslungsreichen Gästeblock darstellen wollt, indem Ihr Fahnen, Doppelhalter und andere Fanutensilien mitnehmen möchtet. Um Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dürft Ihr alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion nehmen, die nicht gegen die Stadionordnung des BVB verstoßen. Die aktuelle Stadionordnung könnt Ihr auf unserer Homepage nachlesen. Verboten bleiben lediglich Konfetti, Papierschnipsel und andere Materialien im Rahmen der behördlichen Auflagen, was Entflammbarkeit angeht. Solltet ihr eine Choreografie planen, lasst uns bis 14 Tage vor dem Spiel einfach eine entsprechende Anfrage über euren Fanbeauftragten zukommen.

Leider müssen wir Euch aber auch mitteilen, dass der Platz für Zaunfahnen bei uns im Stadion sehr begrenzt ist. Zaunfahnen können vor den Blöcken „60“ und „61“ aufgehangen werden, der Bereich vor dem Block „08“ kann jedoch nicht genutzt werden.

Wir geben Euch mit dieser Regelung einen Vertrauensvorschuss und hoffen sehr, dass Ihr dies zu würdigen wisst. Wenn in Eurem Fanblock aber trotz dieses Entgegenkommens Pyrotechnik zum Einsatz kommt, hat sich dieses Angebot bei Spielen gegen Euren Verein für die nächsten Jahre erledigt. Auch und gerade von Eurem Verhalten hängt es also ab, ob sich in der gesamten Liga etwas ändert oder Ihr Euch auch weiter mit vielen Verboten herumärgern müsst. Ihr habt es daher selber in der Hand!

Bitte verbreitet diese Info in Eurer Fanszene, gebt uns Rückmeldung – ob positiv oder negativ. Meldet Euch bitte auch und gerade wenn Ihr Probleme seht.

Wir wünschen Euch eine stress- und unfallfreie Anreise, einen schönen Aufenthalt in Dortmund und viel Spaß im SIGNAL IDUNA PARK.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA"

quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/fan-info-bvb-1/

schonmal danke an dortmund, wenn wir schon null punkte einfahren dass wir wenigstens ein paar fahnen schwenken dürfen :) trotzdem sehr löblich vom bvb. hoffentlich benehmen sie sich, die fans vom fcn...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

HELL FUCKING YEAH! SPITZENREITER!

Wenigstens für eine Nacht... :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

speedie² hat geschrieben:hab grade richtig bammel vorm auswärtsspiel. ich ahne sehr sehr schlimmes.
keine ahnung warum aber mir gefällt das nicht, seit 21 jahren keinen 3er mehr gegen dortmund -.-
ich bin sogar so mutig und habe eine reine Club-Innenverteidigung aufgestellt :P
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Kairo hat geschrieben: Ramos ist aber auch kult, erinnert mich immer an alte Karl May Filme. Und seine 11-14 gelbe Karten inkl 1-3 Platzverweise pro Saison nicht zu vergessen ;D Nichtsdestotrotz isser ein geiler IV und RV mit Zug nach vorne.
Das auf jeden Fall. Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler, auch wenn er manchmal ein Vollasi ist. Der leistet soviel Offensivarbeit und das auch noch richtig gut. Ein Traum! Ich schau dem total gerne zu! ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheiß arbeit. dank der kann ich heute nicht im stadion sein und verpasse wohl ein recht gutes fußballspiel. :?

ich brauch sky...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:hab grade richtig bammel vorm auswärtsspiel. ich ahne sehr sehr schlimmes.
ich bin sogar so mutig und habe eine reine Club-Innenverteidigung aufgestellt :P
Wo aufgestellt, spielst du irgendeinen BL Manager? Bin bei Sport1 ...

Nürnberg in Dortmund? Das kann nur ein Schützenfest geben. Ich kenn den Spielplan nich auswendig, aber auch letzte Saison war es fast immer so, wenn der BVB mal nicht gewonnen hatte, sogar verlor, etwas kriselte, ganz zeitnah immer wieder ein Aufbaugegner wartete der womöglich selber noch Probleme hat ...
Wird schwer fürn Club, drücke ihm aber die Daumen.

Mal schauen wie sehr sich meine Bayern heut blamieren gegen den HSV, wo der Hoeneß doch so getönt hat wie scheisse der HSV gegen Dortmund gespielt hat, das das ja der Grund für Dortmunds guten Fussball war. Ich wette, das wird weitere Motivation für den HSV sein gegen die Bayern natürlich wieder 120% zu geben.

Wie immer ... :?

PS: Super gespielt die Gladbacher ... sehr stabil unter Favre. Und mein aufgestellter Reus netzt doppelt ein :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Da tippe ich einmal gegen meinen Verein und dann scheint Union zu gewinnen.

Btw. Sowas von glaskare Rote Karte für den Bochumer Torwart und er bekommt gelb. OMG!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ICh bin irgendwie nicht grade optimistisch...ich glaub der HSV kriegt mal wieder die Hucke voll :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bayern hat bis jetzt eigentlich nur Scheiß Leistungen gebracht. Insofern wird es bestimmt kein hoher Sieg.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich bezweifel auch ganz ehrlich, dass Dortmund Nürnberg heute abschießen wird. So sehr ich mir das natürlich auch wünschen würde. Wird glaube ich kein torreiches Spiel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wir spielen mit einem 18-Jährigen torwartbubi, der noch keinerlei Profi-Erfahrung hat. Das kann nur in die Hose gehen.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wir spielen mit einem 18-Jährigen torwartbubi, der noch keinerlei Profi-Erfahrung hat. Das kann nur in die Hose gehen.^^
dann kann der rest ja befreit aufspielen.