Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bei 0:32 klebt Villa Özil angeblich eine. Für mich sieht es nach nix aus. Keine Ahnung.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Und Mourinho kneift den ins Ohr xD
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

weltenwanderer hat geschrieben:Bei 0:32 klebt Villa Özil angeblich eine. Für mich sieht es nach nix aus. Keine Ahnung.
für mich sieht das so aus, als dass Villa zuerst schlägt, und Özil im dann an die Gurgel geht. Also immo beide rote Karten berechtigt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hat das bei diesem Bauernspiel überhaupt noch Konsequenzen?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Warum haben die Nürnberger 3500 Karten für das Spiel am Samstag wieder zurück nach Dortmund geschickt?

edit: Achso, gerade den Artikel gefunden. Alles klar.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zu real brauch man auch nix mehr sagen... wenn ich da schon diesen schleimigen portugiesen sehe in seinem dress wird mir kotzübel, dieser halunke. und der darf sich auch noch "the special one" nennen, unfassbar dieser sauladen.

@wörns: ich hab schon mal gesagt, ich bestreite nicht das gomez kein guter fußballer ist nur er trifft halt nie, wenn er soll. und gestern, war ja wohl ein witz wie der die besten chancen verballert hat, da wärste selbst in der f-jugend ausgewechselt worden ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben:zu real brauch man auch nix mehr sagen... wenn ich da schon diesen schleimigen portugiesen sehe in seinem dress wird mir kotzübel, dieser halunke. und der darf sich auch noch "the special one" nennen, unfassbar dieser sauladen.
kannst ja von ihm halten was du willst, aber Mourinho ist ein genialer Trainer, da kann man behaupten was man will. Kenn kaum einen Trainer, der sich eine so gute Taktik einfallen lassen kann. Mich würds nicht wundern, wenn er dieses Jahr mit Real sowohl in der Liga als auch in der CL was reißen kann.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Bulli1992 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:zu real brauch man auch nix mehr sagen... wenn ich da schon diesen schleimigen portugiesen sehe in seinem dress wird mir kotzübel, dieser halunke. und der darf sich auch noch "the special one" nennen, unfassbar dieser sauladen.
kannst ja von ihm halten was du willst, aber Mourinho ist ein genialer Trainer, da kann man behaupten was man will. Kenn kaum einen Trainer, der sich eine so gute Taktik einfallen lassen kann. Mich würds nicht wundern, wenn er dieses Jahr mit Real sowohl in der Liga als auch in der CL was reißen kann.
gegen seine qualitäten hab ich nix. aber außerhalb des platzes, und besonders gegen barca, dreht der durch. in england wars ja damals genau so krass. man kann nur hoffen dass er mal "waiser" wird.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Oh ja, der "Taktikfuchs" .... wie er letzte Saison in der Championsleague einer so spielstarken Mannschaft wie Real mit soviel Offensivpersonal eine ganz tolle (peinliche) Mauertaktik gegen Barca verordnet hat und mit wehenden Fahnen unterging !!! Clever, verdammt clever :roll: :roll: :roll: !!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

cujo31 hat geschrieben:Oh ja, der "Taktikfuchs" .... wie er letzte Saison in der Championsleague einer so spielstarken Mannschaft wie Real mit soviel Offensivpersonal eine ganz tolle (peinliche) Mauertaktik gegen Barca verordnet hat und mit wehenden Fahnen unterging !!! Clever, verdammt clever :roll: :roll: :roll: !!!
naja so unclever ist er sicher nicht, im Pokalfinale hat er es geschafft Barca zu besiegen, nach der Pleite in der Hinrunde hat er sich eine andere Taktik ausgedacht, in der CL hat es nicht geklappt, aber in der Liga und im Pokal hat man in der Rückrunde gegen Real nicht gewonnen. Und jetzt sagt bitte nicht, dass Barca locker den Supercup gewonnen hatt. Das war auch ganz schön knapp, hätte auch andersrum ausgehen können
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oh Mann, wenn das so weiter geht spielt dieses Jahr keine deutsche Mannschaft in der EL...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Schalke liegt 2:0 hinten. Kann man machen gegen eine solch starke Mannschaft wie Helsinki. Peinlich, peinlich...

Bin gespannt wie sich Hannover heute anstellt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh Mann, wenn das so weiter geht spielt dieses Jahr keine deutsche Mannschaft in der EL...
dacht ich mir gerade eben auch, naja vlt. überrascht ja Hannover und bei Schalke (auch wenn ich sie nicht leiden kann) hoff ich auch, dass sie die Kurve noch bekommen. Mal abwarten, gerade wo man den 3. Platz in der 5 Jahreswertung hatt, sollte man ja wohl bemüht sein den auch zu halten...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh Mann, wenn das so weiter geht spielt dieses Jahr keine deutsche Mannschaft in der EL...
Habe ich mir auch gerade gedacht, das läuft gerade alles andere als gut :?

Mainz kann ich verstehen, die hat man auseinandergekauft und hatte dann auch etwas Pech am Ende, aber was hat Schalke bitte für eine Entschuldigung ?
Ich meine Helsinki ist sogar die bessere Mannschaft, was soll man da noch sagen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich hab wenig Hoffnung, da Schalke wirklich erschreckend schlecht spielt.
Das ist einer der peinlichsten Europapokalauftritte, die ich je von einer deutschen Mannschaft dieser Größe gesehen habe.